Beiträge von Moonrose

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich habe die Serie "Bis deine Knochen verrotten" gekauft. Zuerst nur 2 Bänder aber es gefiel mir so gut das ich schliesslich die restlichen auch noch gekauft und gelesen habe.


    Es ist ein Horror- Mystery Maga-Serie und es ist wirklich gut! Würde ich aufjedenfall empfehlen :)

    Twofu


    Schade wegen deinem Sensei. Solche Lehrer/innen mag ich überhaupt nicht, die unmotiviert einen Kurs führen. Schliesslich zahlen die Kursteilnehmer/innen ja auch dafür um etwas zu lernen.


    Uii, dann wünsche ich dir dafür viel Glück! Planst du schon an Probelektionen von diesen drei Aktivitäten teilzunehmen?


    Wenn dir Badminton Spass gemacht hat, warum machst du es denn nicht mehr aktiv? (Du musst diese Frage nicht beantworten wenn du nicht willst)

    Wie meinst du das, du warst zu aggressiv im Fussball?

    Baseball finde ich echt cool. Nur leider hat es in meiner Umgebung keine Baseball-Clubs :( Siehst du dir auch Baseball-Spiele im Fernsehen an?

    Hm, spielst du dann Basketball nur in der Freizeit? Also mit Freunden oder deiner Familie meine ich.


    Haha, ich kenne das. Manchmal ist man echt unmotiviert fürs Sport machen, geht mir im Moment auch so xD

    Midnightfox51

    Hallo :) Vielen Dank!


    Giovanni

    Danke! :)

    Uuuhh ich liebe so plötzliche und coole Fragen :love:

    Ich würde mich für den Hund entscheiden weil ich schon immer einen Hund haben wollte! Jedesmal wenn ich einen Hund auf der Strasse treffe, werde ich ganz aufgeregt xD Und ausserdem sind sie mitfühlende Gefährten die super Begleitstiere sind, ob nun draussen für lange Spaziergänge oder auch zu Hause faul auf dem Sofa liegend. Deswegen sind sie auch ideal als Blindenhunde oder Pflege-/Hilfshunde geeignet. Hunde machen mich einfach glücklich. Ich muss nur eines sehen und streicheln und schon geht es mir besser!

    Ich behaupte natürlich nicht, das all diese Argumente von mir, nicht auch der Katze zutreffen aber das sind zumindest meine Meinungen über den Hund :)

    Ex4mp1e

    Ich wusste ja nicht das du es schon seit 10 Jahren machst xD Aber Hauptsache man hat Spass dabei, da stimme ich dir zu :)


    Nun, da du jetzt ein neues hast wirst du in Zukunft wohl mehr Zeit in diesem Hobby investieren oder?


    Timotry

    1. Dieser Art von Trainer mag ich überhaupt nicht. Schliesslich sind die Schüler freiwillig in einem Club/Verein und sind da um etwas zu lernen.

    2. :)

    3. Kein Problem :)


    Trotzdem, gehe ich da nicht gerne hin xD


    1. Ein Freund von mir macht Judo. Er hat mir auch mal ein paar Wurfübungen gezeigt (leider mit mir als Gegner) und es war schon ziemlich cool haha aber er war natürlich vorsichtig xD Ist aber ein interessanter Kampfsportart das muss ich zugeben.

    2. :D

    3. Macht auf jedenfalls Spass! Ich würde gerne nochmal hingehen, auch wenn ich nicht besonders gut bin haha

    Timotry

    1. Hat es dir denn Spass gemacht? Waren die Trainer streng oder wie meinst du das?

    2. Oh nein, tut mir leid für dich :(

    3. Das klingt echt cool! Würde ich auch gerne mal ausprobieren. Falls du wieder damit anfangen wirst wünsche ich dir viel Glück und Spass dabei! :)


    Klingt doch super! Ich persönlich gehe nicht gerne in Fitnessstudios da ich es nicht mag wenn Leute mich während dem trainieren ansehen. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht :/


    1. Wie du es vielleicht gelesen hast, war bei mir Kickboxen ein grosser Fail xD Aber vielleicht ist es ja etwas für dich da du ja so fit bist? Hast du schon eine asiatische Kampfsportart im Sinn?

    2. Kendo ist echt cool. Ich habe es durch Detektiv Conan kennengelernt haha

    3. Da ich vermute das du mit dem Zielen keine Probleme hast, denke ich das du dich im Bogenschiessen gut machen würdest. Probieren schadet ja nicht :)


    Ex4mp1e

    Cooler Name und Profilbild! :D


    Bei Fussball stimme ich dir zu haha


    Das klingt richtig cool! Vor allem Motocross und Rennsport :love: Ich wünsche dir viel Glück :)


    - Ski/Snowboard -> Gehst du aber trotzdem noch Ski/Snowboard fahren? Zum Spass meine ich.

    - Tricking -> Ich musste das googeln XD sieht aber echt cool aus. Ich hätte zuviel Angst davor das etwas passiert um es auch nur zu versuchen xD Schade das es nicht klappt :/

    - Boulder -> Musste ich auch googeln haha Ohne Kletterseil/gurt !? Mann, du bist wirklich ein mutiger Typ. Ich kann nur mit Gurt oder Seil klettern.

    - Trampolin -> Schade. Warst du mal in einem Verein oder warum denkst du das es zu streng ist?

    - Turmspringen -> Aber machst du das dann wenn du die Gelegenheit dazu hast? Wie in einem öffentlichen Schwimmbad meine ich?


    - Parkour -> ::huh::huh:Viel Glück und pass auf dich auf!! Ist zwar cool aber ich würde mich echt nicht trauen haha

    - Skateboard -> Viel Glück dabei, du wirst dich sicher bessern :)

    - Mountainbike fahren -> Eine Freundin von mir macht das auch! Wann hast du denn damit angefangen?

    Raigeki

    Dankeschön! Und vielen Dank für den Tipp, werde den Chat dann auch mal besuchen :D Ich hab jetzt nachgesehen, vielen Dank :) Ich überlege mir noch ob ich dieses ACG+ Gold mache oder nicht. Auch wenn es nicht teuer ist, ist es immer noch Geld xD


    @PascaI

    Danke! Na das hoffe ich doch :P

    Haha, vor allem dieses Jahr war es echt schlimm :(

    Welche Fähigkeit hättest du gerne? Ich persönlich fände das Teleportieren wäre echt cool :)

    Na dann werde ich mich auch nicht zurückhalten haha XD Und danke für das Video :)


    HorrorKid

    Da stimme ich dir zu :) Schnee, Weihnachten und andere Winter-Sachen sind einfach herrlich! Vielen Dank! :D


    Freigeist

    Vielen Dank :) Werd ich auf jedenfall machen, Death Note ist sowieso weiter oben auf meiner Liste also werde ich es mir bald anschauen :D


    Vee

    Freunde von Kälte halten zusammen :P Danke! :)


    Timotry

    Danke! :D

    Werd ich machen :)

    Uli, ich werde gleich nachschauen gehen! Und danke das du meine Geschichte gelesen hast :)


    Di$turbed$oul

    Dankeschön! Ich mag dein Name und Profilbild! :)


    Baldur

    Danke! :)


    rookie2016

    Danke :D

    Ich mag es zwar aber ich bin leider nicht sehr gut darin also damit meine ich das ich sehr scharfes Essen nicht essen kann xD Was ich sehr schade finde denn es gibt viele Gerichte die zwar lecker sind aber auch zu scharf für mich sind :(

    Hallo zusammen!


    Ich bin eine Person die gerne neue Sachen ausprobiert und dazu gehören nicht nur zeichnen oder Videos bearbeiten sondern auch körperlich aktive Sachen wie eben Sportarten! Da freut man sich riesig über die erste Probelektion aber dann merkt man das es einem doch nicht gefällt, es nicht zu einem passt oder es einfach aus diversen Gründen nicht klappt. Man wird dann entweder traurig oder man ist motiviert es trotzdem aktiv zu machen um sich zu bessern! Aber trotz allem hat man es immerhin versucht und das zählt am meisten. Zumindest ist das meine Meinung :)


    Mich interessiert es sehr ob ihr auch solche Situationen erlebt hattet? Gibt es Sportarten die ihr ausprobieren wollt, es gerne gut beherrschen möchtet oder welche die ihr schon ausprobiert habt aber es leider nicht klappte? Gerne könnt ihr hier eure Geschichten und Erzählungen reinschreiben und mit uns allen teilen! Denn diese Gefühle, Träume und Versuche kennen wir alle nur zu gut :)


    Falls es euch interessiert, sind hier die Sportarten die ich ausprobierte und die Geschichten/Erzählungen dazu :)

    Ich freue mich schon auf eure Erzählungen! :)


    LG, Moonrose

    Ich war einmal beim Bogenschiessen. Habe sogar einmal die Mitte getroffen aber dies passierte aus purer Zufall xD Der Lehrer dort war noch überraschter als ich XD Die meisten Pfeile ergaben nur 3, 4 Punkte oder flogen so was von daneben haha

    Aber es hat Spass gemacht! Ich würde gerne nochmal hingehen :)

    Hallo Zusammen :)


    Ich freue mich nun Mitglied in dieser Community zu sein! Ich hoffe das ich hier mit vielen über verschiedene Themen reden kann und auch die Möglichkeit habe neue Leute kennenzulernen!

    Mein Name ist Moonrose und wie man unschwer erkennen kann sind dies zwei meiner Lieblingssachen :D Ich bevorzuge den Mond lieber als die Sonne, den die Hitze und auch Sommer mag ich überhaupt nicht. Die Rose ist einer meiner Lieblingsblumen, weil sie zwar schön ist aber auch nicht ganz so unschuldig wegen den Dornen :D Ich komme übrigens aus der Schweiz und bin auch da geboren, allerdings bin ich von Blut her Chinesin :)


    Von Animes her mag ich Assassination Classroom, Charlotte, A.I.C.O, Death Parade, No Game No Life, Blue Exorcist und noch einige mehr! Es gibt noch welche die ich noch schauen möchte (z.b Gosick, Tokyo Ghoul, Death Note, etc.) aber noch nicht dazu komme wegen diversen Gründen (haupts. wegen der Schule)

    Wenn man mich nach einem Anime Typ fragen würde, antworte ich meist mit Sports-Anime denn ich mag auch noch Free!, Haikyuu!!, Kuroko no Basket, Yuri on Ice!!!, Diamond no Ace, Hanebado und Tsurune :) Das meiste davon habe ich auf die Liste aber noch nicht geschaut :D


    Privat mache ich von den Sportarten her aber nur Badminton und bin auch Mitglied in einem Club! Ich habe es mal mit einem Volleyball-Club versucht aber da ich leider nicht sehr gut in dem Sport bin habe ich aufgehört xD Das Bogenschiessen habe ich auch einmal ausprobiert. Es machte zwar Spass und habe einmal sogar (aus purer Zufall) 10 Punkte geschafft also die Mitte getroffen! Und die restlichen waren entweder 3, 4 Punkte oder gingen so was von daneben XD Sogar Eiskunstlauf probierte ich vor kurzem aus. Es gibt auch einen darauf spezialisierten Club in meiner Nähe aber es wurde mir mit der Zeit doch noch zu schwierig und irgendwie verlor ich die Lust darauf. Dazu hat mich übrigens die Eiskunstlauf-Szene von Death Parade inspiriert! Das war noch bevor ich mit Yuri on Ice anfing.

    Das wars mit den aktiven Hobbys haha denn ausser Badminton spielen verbringe ich entweder Zeit mit meinen Freunden, lese Bücher oder schaue Filme + Serien.


    Gerne könnt ihr mich mehr Fragen über mich stellen! Schreibt mir einfach und ich werde euch sicher antworten :)


    LG


    Moonrose


    PS: Wie kann man die Titelseite beim Profil ändern?:huh: