Hatte deutlich mehr Spass mit AoE3~
Also AoE3 ^^
Beiträge von Kamula
-
-
HunterxHunter Band...öhm 3? Ist zumindest richtig gut ^^
-
Muss die BioShock Teile mal nachholen - desswegen BioShock 1 und 2 ^^
-
Habe beide Spiele, habe aber deutlich mehr Zeit in GW2 verbracht und mehr Spass gehabt ^^
-
I am Hero 2
X 2
Dragonball 1-5
Pandora Hearts 1
Dark Angel 2
^^ -
So...viele...Farben... :S
Und natürlich "Herzlich Willkommen" ^^ -
-
Habe Aion bis kurz vors Max LvL gespielt, jedoch konnte es mich nicht halten - auch wenn das rumfliegen unglaublich Spass macht :D
Aber Mario Kart 64... Nostalgiebonus und so :P -
Ich habe so unzählige Stunden auf dem Meer von Wind Waker verbracht - desswegen TLoZ ^^
Wobei ich nur die GameCube Version habe~ -
Wann kommt endlich eine Schnee- und Eis-Welt. :(
Die ganze Gegend um den Eisklammsund (bzw die ganzen Norngebiete) sind doch alles Eis und Schneegebiete? Oder was meinst du? ^^
-
Schöne Vorstellung~
Und natürlich "Willkommen" ^^ -
-
Weniger.
Aber das liegt nicht an der Erneuerung, sondern daran, dass ich zur Zeit viel zutun habe und relativ wenig Lust um online zu kommen.Genau das selbe ist bei mir der Fall~
-
You got: You’d die by dragon fire!
Der Feuerdrache hat ja schon viele hier auf dem Gewissen^^
-
Heyo, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" ^^
-
Ich konnte mit School Days überhaupt, aber auch so gar nichts anfangen.
Vllt liegt mir das Genre nicht so, aber ich konnte mich weder mit der Story, noch mit den Charakteren anfreunden.
Ich fand ihn einfach nur schlecht.
Das einzige was den Anime überhaupt in meinem Gedächnis hält ist das Ende, was wirklich unerwartet kam :O
Naja... -
20%
Ab und zu mal gesehen ;)
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.yay
-
Nadann, auch von meiner Seite ein "Willkommen" ^^
-
Heyo, auch von mir ein "Willkommen" ^^