Beiträge von Shiki01

Hey Shiro :hi2:

Dein Projekt klingt echt klasse, leider shippe ich die beiden nicht, noch habe ich die richtige Größe (oder Statur xD) , aber die Liebe zu kuroko no basket besteht immer, weshalb falls du jemals einen kuroko suchst, gebe mir bescheid.

Ich hoffe das dein Projekt ein Erfolg wird :eo-luck:

Mich würde das ergebnis sehr interessieren

LG Shiki

Hallo und herzlich willkommen :hi2:

Schön das du dich hierher verirrt hast ^.^

Ich würde dir gern eine Empfehlung nahelegen, da der Anime wirklich ein Juwel ist.

Code Geass ist der Name des Animes und er ist wirklich sehr sehenswert.

:bai:

Hey und herzlich willkommen ^.^

Maid-sama war echt ein toller anime :D

Liest du ebenfalls Manga?

Hier findest du gewiss ein paar Menschen mit denen du dich austauschen kannst.

Wünsche dir viel Spaß hier ^^

Heyho und herzlich willkommen ^.^

Empfehlen würde ich dir Code Geass und Bleach im Anime Format, wobei der Manga von Bleach natürlich weitergeht mit der Story

Und der Manga von Pandora Hearts ist ebenfalls sehr lesenswert.

Falls du weitere Empfehlungen brauchst, sage einfach bescheid :D

Aot ist wirklich klasse **^**

Wünsche dir noch viel Vergnügen hier ^^

Seit dem ich heute Mittag eine Antwort auf einen Beitrag verfasst habe sind nur Balken sichtbar, wo stattdessen die Beiträge anderer sichtbar sein müssten.

Die Überschriften im Forum sind Balken frei jedoch kann ich den Inhalt nicht lesen, genauso wenig wie bei privat Nachrichten.

Bei den Profilen ist nur die Kategorie der Selbstbeschreibung mit Balken übersehen, der Rest nicht.

Bis jetzt wurde der Pc heruntergefahren, jedoch brachte das nichts.

Die Antworten auf dieses Thema werde ich ebenfalls nicht lesen können höchstwahrscheinlich,

hoffentlich könnt ihr mir irgendwie helfen, danke schon mal im voraus ^^

Entschuldigt bitte, obwohl ich mit abgestimmt hatte, ist es mir leider nicht mehr möglich zu kommen, obwohl ich gern mal bei einem Treffen dabei gewesen wäre.

Ich wünsche dem Rest viel Spaß und schönes Wetter am Samstag ^^

Valentinstag ist für mich etwas besonderes, normalerweise beschenke ich alle Personen, die mir etwas bedeuten bzw ich nutze diesen Tag einfach, um danke zu sagen mithilfe eines Geschenks. Meistens sind es nur selbstgemachte Cup cakes, kuchen, etc.

Da ich dieses Jahr leider keine Zeit habe, werden es wohl nur Blumen werden, für die Familie.

Den Tag werde ich dann mit meinen liebsten verbringen.

Ich liebe den Valentinstag einfach nur :jump:

Welcome back :D

Schön das dich die Anime Passion wieder ergriffen hat, zu deinem Glück erschienen während deiner Abwesenheit, viele gute Animes.

Viel Spaß beim schauen und austauschen in der Community. \(^.^)/

:hi2: und herzlich willkommen

Wie sagt man so schön: in der Kürze liegt die Würze.

Hoffe du kannst dich hier gut vergnügen.

+ Mir gefällt dein Pb :up1:

:onion-bye:

keisuke :

Hoffe das es verständlich ist, falls nicht sag bescheid

Ich werde meist von anderen bekocht, bin auch froh darüber weil ich es nicht mag, dennoch kann ich einfache Gerichte zubereiten.

Kochen muss ich nur, wenn mein Bruder das bereits gekochte nicht isst.

Jedoch erfreue ich mich am backen, egal ob Kuchen, Torten, Kekse,...

solang ein Rezept existiert, kann ich es zubereiten und es ist wesentlich spaßiger sowie einfacher als Kochen.