Hab auch noch nie salziges Popcorn probiert <.<
Beiträge von Luz
-
-
Sagen wir mal zu 70%. Ich gehe immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Zoos, aber verschiedene Tierarten sehen zu können fasziniert mich dann einfach doch zu sehr als zu sagen das ich Zoos meiden will. War neulich erst im Aquazoo Düsseldorf, der ist echt schön.
Zu wie viel Prozent magst du Horrorfilme?
-
Gemütlicher Abend zuhause~
Kaffee oder Tee?
-
Also bei mir ist es meist so, dass ich während ich die Woche arbeiten bin eher der Tagmensch bin, klar, man ist Abends halt müde und schlägt sich nicht noch die halbe Nacht um die Ohren. Aber wenn ich Urlaub habe, dann bin ich eher der Nachtmensch. Ich schlafe generell gerne etwas länger und bin dadurch auch länger wach, alsoo eher eine Nachteule.
-
Und ich dachte hier liegen sich alle in den Armen und lieben sich. Immer dieses verflixte Wunschdenken. Möchte bitte auch Popcorn haben .3.
*schlürft ihren Kaffee*
-
+1 für den namen
Das dachte ich mir auch direkt wo ich den Namen gelesen hab xD
Herzlich Willkommen auf jeden Fall bei uns :D -
Ja wenn man als erwachsen gilt, dann hat man leider die Rechte auf sowas verloren :c
-
Luz und warum holt dir deine Mama jetzt keinen normalen Adventskalender mehr? :(
Ich leite diese Frage mal an sie weiter, vielleicht wird es ja noch was. Nur weil ich 25 bin heißt es ja nicht, dass ich sowas nicht mehr brauche!
-
Ich will auch einen Adventskalender :c
Dann... kauf dir einen? Jetzt sind die vermutlich sogar überall reduziert.
wie traurig ist es denn, sich seinen eigenen Adventskalender zu kaufen :(
Ist wirklich so...
Ich wollte ja schon immer einen wo nur Ü-Eier drin sind aber jetzt wo ich erwachsen bin weiß ich, wieso meine Mum mir nie einen gekauft hat. Die sind ja leider schweine teuer :'D
-
Ich will auch einen Adventskalender :c
-
So viel zur tollen Weihnachtsdeko, da geht man nur kurz ins Bad und will Wäsche machen und schon brennt die Lichterkette durch :'C
-
18 Jahre, sehe aber maximal wie 16 aus
Irgendwann freust du dich mal darüber, dass du noch so frisch aussiehst und alle anderen alt und faltig sind! xD Die Zeit wird kommen.
-
Sommer und Winter. Am Winter liebe ich es, dass man sich kuschelig mit heißem Kakao auf die Couch lümmeln kann, am besten noch mit Kerzen an und so. Und im Sommer liebe ich halt die Hitze. Ich war in meiner Umgebung gefühlt die einzige die dieses Jahr die krasse Hitze total geil fand und sich nicht jeden Tag darüber beschwert hat.
Allerdings mag ich die Jahreszeiten nur, wenn sie halt auch wirklich das sind, was sie aussagen. Wenn der Winter nur so ein Mischmasch aus Regen und matschigem Schnee ist dann kann ich damit nichts anfangen und beim Sommer mags ichs nicht wenn ich mir doch ständig einen Pulli mitnehmen muss, weil es zu kühl ist.
+ Schnee und arschkalt ♥
+ Affenhitze ♥
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Burger essen was geil o/ ich roll gleich ins Bett~
-
Falls du magst können wir uns auch gerne mal per Nachricht unterhalten <3.
Sehr gerne .3. und danke
-
Meine Wohnung ist zu klein für Weihnachtsdeko :(
Ich hause auch nur in einer 1-Zimmer Wohnung aber Deko muss einfach sein, vor allem zu Weihnachten. <3
-
Ouh und ich hab mich schon gefragt ob es hier kein Thema gibt wo man einfach mal rein spamen kann~
Ich brauch mehr Weihnachtsdeko!
-
Kinder sind einfach dämlich... aber amüsiert war ich etwas, als er sagte "nein ich bin nicht hingefallen, ich bin mit der Stirn auf den Teppich und dann ganz schnell zur anderen Seite gekrabbelt'. Ja ok und ich dachte echt es wäre spektakulärer gewesen bei der riesigen offenen Stelle an der Stirn aber wenn es nur das war.