Am 14. Oktober 25 Jahre alt geworden.
Wie alt sind unsere Mitglieder? (Umfrage 2018)
-
- Community
- Da loco
- Geschlossen
-
-
26
-
21
-
39
-
24
-
21 ( kann aber auch als 14 durchgehen xD oder jünger laut den Leuten im Restaurant, die den Kindern extra keine Zwiebeln aufs essen machen... xD)
-
bin 31 und immer wenn ich gefragt werde wie alt ich bin muss ich erstmal überlegen da ich mir das nicht merken kann. xD Die Reaktionen der anderen die mein Alter dann erfahren reagieren aber immer gleich und glauben mir nicht da ich eher wie Anfang/Mitte 20 aussehe ^^
-
26
-
Bin 25, gehöre allerdings zu der Generation die noch aussieht als wäre sie 16... naja benehmen tue ich mich manchmal als wäre ich weit unter 16 aber das war ja nicht die Frage. xD
-
Bin 25, gehöre allerdings zu der Generation die noch aussieht als wäre sie 16... naja benehmen tue ich mich manchmal als wäre ich weit unter 16 aber das war ja nicht die Frage. xD
Menschen wie du sind die besten :D
-
Ich bin vor kurzem 28 geworden, wurde im Bus letztens aber auf 18 geschätzt... O.o Irgendwie scheint man mir mein Alter nicht gut ansehen zu können, denn viele reagieren überrascht, wenn ich verrate, wie alt ich bin. Aber kaum einer will mir dann sagen, für wie alt er mich gehalten hat.. :/ finde ich schade, würde mich sehr interessieren..
-
Ich bin 22 :)
-
27
-
16, werde aber entweder 13 (ältere Leute) oder sogar 20 (von kindern) eingeschätzt
-
27, werde aber gut und gerne 10 Jahre jünger geschätzt ?
-
18 Jahre, sehe aber maximal wie 16 aus
-
18 Jahre, sehe aber maximal wie 16 aus
Irgendwann freust du dich mal darüber, dass du noch so frisch aussiehst und alle anderen alt und faltig sind! xD Die Zeit wird kommen.
-
26 :)
-
Ich bin 21 Jahre alt.
-
19. Wurde mit 14 auf 20 und jetzt mit knapp 20 auf 14 geschätzt..ich werde jünger.