Beiträge von bySunrise

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich lese zur Zeit das Buch „Grundform der Angst von Fritz Riemann“.

    Unheimlich spannendes Buch das die Psyche und ängste der Menschheit behandelt.


    Bin zwar erst bei der Hälfte aber Ich kann es bist jetzt nur empfehlen. 😇

    also Massage von dem song is klar ne 1000/10

    musikalisch leider nur ne 2/10 xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier dann gleich nochmal nen Song mit bisle Massage

    Naja ich hör ja nicht nur Psytrance

    Vor ein par Wochen waren ich und meine Freunde in nem Techno Club namens Kesselhaus

    Dort hat Klanglos aufgelegt, unvergesslicher Abend

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ich geb hier auch mal mein senf dazu :)

    Ich bin sehr großer techno fan, mein lieblings Gerne is immer noch Psytrance in jeder form.

    Psytrance wird in viele Kategorien unterteilt, die meisten Kategorien unterscheiden sich in der Bpm zahl

    In dem Gerne Psytrance startet es mit ruhigen 80 bpm doch kann über 200 Bpm gehen.

    Wäre es doch ein wenig ruhiger angehen will sollte mit full on starten.

    Die fortgeschrittene Techno fans könnten sich mit Goa anfreunden.

    Doch wenn du so ein schaden wie ich hast kannst du ruhig Dark psy oder high tech hören :)


    Hier ist mal ein Youtube video das alle Unterkategorien aufzählt und beispiele laufen lässt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man muss zugeben das ist kein Musik Gerne für jeden XD Doch vielleicht finde ich hier ja noch ein Par meiner art :)

    dein Lied bekommt 8/10

    Ich bin auch ein großer fan von techno musik :) doch ich hör meist nen anderes Techno gerne (Psytrance, Goa etc)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hi2:Guten Tag Miteinander,

    vorab möchte ich sagen das ich mich heute das erste mal in einem Forum anmelde und noch bisle verwirrt bin:twirl:

    Ich hoffe ich kann mich schnell einfinden.


    Par Infos zu mir :rice-nerd-big:

    -Mein Name ist Jan

    -Ich bin sesshaft im wunderschönen Baden Würtemberg

    -Bin frische 18 Jahre alt

    -und schaue seit 7 Jahre Animes :rice-shame-big:


    Bisher war ich eher so der normale undercover Otaku, in meinem Freundeskreis schauen wenige animes :rice-crying-big:

    weshalb ich hier sehr gerne par neue Bekanntschaften schließen möchte .


    Ich habe bisher in 7 Jahren über 100 Animes geschaut:drop:

    Müsste ich mich für ein Lieblings Anime entscheiden wäre es Terror in Tokyo (Zankyou no Terror):lovelove:

    Vor wenigen Minuten hab ich Love & Lies fertig geschaut :rice-heart: für alle slice of life fans eine Empfehlung


    Ich denke meine Vorstellung is besser geworden als Erwartet :up1:


    Also damit Verabschiede ich mich mal und wünsch euch noch ein schönen Tag:onion-bye:

    MTF Jan


    PS: Ich liebe diese Emojis jetzt schon :fangirl: