Kleinkinder mit einem angeschlossenen Gartenschlauch sind mehr als nur gefährlich. :D
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich habe Nordische Vorfahren, bin ich jetzt ein Wikinger?!
-
Die Völklinger Hütte....... ist mir der Eintritt zu hoch, um nur ein wenig in der ehm. Hütte rumzulaufen und Bilder zu machen :I
17,- Euro pro Person 0o -
Bei der Hitze trocknet die Wäsche ja super schnell
-
Meine Erkenntnis heute:
Auf Crunchyroll gibt es ja nicht nur einen GER DUB Anime, wie ich immer dachte...
:D
PS: geile Erkenntnis xD
Bei der Hitze trocknet die Wäsche ja super schnell
-
Der Thermostat scheint kaputt zu sein,
Menschen schmelzen vor meinen Augen.
-
Heute erstmal ne Fußwanne gekauft :D Dazu die bunten Glibberkugeln xD Damit ich mich bei dem Wetter abkühlen kann xD
-
Leute in den sozial Networks haben sich in der Sonne schon die Brine verbrannt, was da für Äußerungen manchmal kommen. xD
-
Umfahren ist das Gegenteil von Umfahren
-
Erkenntnis ?
hab heute gerafft das cowboy :kuh junge heisst
ich fühl mich schlecht XD
-
Das ich Angst davor habe das wenn eines Tages der Regen aufhört ich nicht mehr aufhören kann jede Dunkle Wolke zu zählen.
-
Erkenntnis des Tages:
Guess who's back... ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonntag ist der langweilige Tag der Woche.
Das ich Angst davor habe das wenn eines Tages der Regen aufhört ich nicht mehr aufhören kann jede Dunkle Wolke zu zählen.
Häääää? Was für Regen, so lebst du? Es hat doch seit Wochen nicht mehr geregnet also gibt's auch keine Wolken zum zählen!
-
Zu wenig Schlaf und 1 Stunde früher mit arbeiten anfangen war doch etwas härter als gedacht.
-
Manche Leute denken sie können 2 Wochen ungeduscht und mit 3 Wochen alten Jogginghosen in den Laden reinkommen.
Meine Augen brennen langsam und man muss trotzdem freundlich bleiben!
-
Manche Leute denken sie können 2 Wochen ungeduscht und mit 3 Wochen alten Jogginghosen in den Laden reinkommen.
Meine Augen brennen langsam und man muss trotzdem freundlich bleiben!
Irks! Sehr bildhaft geschrieben!
-
Die Hitze ist echt nicht mehr schön.
Zum Glück soll es ab Donnerstag endlich wieder angenehmer werden.
-
Eine Stunde früher mit der Arbeit anfangen lohnt sich, weil ich in dieser Stunde nur mit einer Kollegin quatsche und dafür eine Stunde früher gehen kann.
-
Fitnessstudios sind gar nicht mal so schlimm wie ich immer dachte.
-
egal wie man sich anstrengt, das Leben stecht dir immer ein Messer im Rücken.