Ich zocke momentan Fallout 76 und ich mag es :> und TESO, aber das sowieso fast immer.
Off-Topic: Hab mir ne Vault 76 Mütze bestellt, ob ich mir dann demnächst wohl Sorgen machen muss, dass man mir Steine an den Kopf wirft?! x'D
Ich zocke momentan Fallout 76 und ich mag es :> und TESO, aber das sowieso fast immer.
Off-Topic: Hab mir ne Vault 76 Mütze bestellt, ob ich mir dann demnächst wohl Sorgen machen muss, dass man mir Steine an den Kopf wirft?! x'D
Da muss ich Luz zustimmen, anfangs als es frisch auf dem Markt war konnte man noch einiges alleine reißen und ich weiß glaub auch warum ich das spiel komplett aus den Augen verloren habe weil es sich einfach vom Ursprünglichen weg distanziert hat aber naja.
Ganz am Anfang waren die Dodos noch gefährlich xD
Hey hey, Gruß aus Dortmund, ;D
Wo ist denn deine "Nähe Dortmund"? :P'
Ansonsten, falls du mal Bock auf ESO hast, meine Freudesliste ist da aktuell noch ziemlich leer... xD
Meine Nähe Dortmund ist das kleine aber feine Kaff, Holzwickede xD o/
Und bei teso suche ich immer Gesellschaft! Wenn du es am PC zockst dann kannst du mir ja mal privat deinen @Namen schicken .3.
Mir geht's gut und ich bin wach... zu wach für diese Zeit, ich werd wohl morgen auf der Arbeit müde sein xD x..x
Ark sieht klasse aus und scheint auch recht beliebt zu sein, aber bleibt mit den DLCs noch ziemlich teuer und hat für mich einen zu starken Fokus auf PvP, da bin ich raus
Das war damals das erste Spiel was ich mir gekauft habe, als ich meinen Rechner zusammen gebaut habe. Da war es noch günstiger, hatte es für 13€ glaube ich gekauft und die DLC's dann alle zusammen nochmal für 25€ oder so, hab immer brav auf die Angebote gewartet.
Aber ich hab auch immer nur auf PVE Servern gespielt o.o PVP hat mir bei dem Spiel auch nie sonderlich gut gefallen also hab ich es einmal probiert und dann nie wieder. Ich muss aber zugeben das es mir alleine keinen Spaß mehr macht und ich deswegen auch wieder aufgehört habe es zu spielen. Mit mehreren Leuten ist es einfach cooler und macht langfristig auch mehr Spaß.
Was ich allerdings schade finde ist, dass sich das Spiel in eine völlig andere Richtung entwickelt hat. Früher konnte man auch als Einzelspieler gut ins Spiel rein kommen und sich etwas aufbauen und heute wirst du von allem direkt instant weg gesnackt. Naja aber was ich eigentlich meinte ist, dass es eher so in die Richtung, Aliens und so ein Gedöns geht. Das ist nicht so mein Thema und deshalb hat es mir ein bisschen das Spiel verdorben, finde ich schade. Bin eigentlich voll der Dinosaurier Fan und hab auch das Scorched Earth DLC noch total gefeiert. Alles was danach kam war dann eher so meh.
Aber schön zu hören, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die Fallout 76 trotz der ganzen Kritik genießen können. Hab solo als auch in der Gruppe ein paar sehr (viele) schöne Stunden in Appalachia verbracht. Die Bugs stören mich dabei eher weniger als die kleine Lagerbox und der noch fehlende Respec! :D
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher noch nie einen Fallout Teil gespielt habe aber ich finds echt mies, dass es so schlecht geredet wird.
Aber ich spiele auch Ark Survival Evolved, dass ist ja auch so ein Spiel wo der ein oder andere Bug mit drin ist, bin da aber ziemlich schmerzfrei. Solange ich meine Zeit nicht umsonst in Spielen verbringe und Fortschritte dann wegen eines "Fehlers" plötzlich gelöscht sind, sind mir Bugs eigentlich relativ egal.
563
Girls girls girls!
25 und alt ?
Ich hab das Gefühl, seitdem ich 18 bin muss ich nur einmal mit der Wimper zucken und ich bin ein Jahr älter. Also an alle die unbedingt 18 werden wollen, NEIN, pfui aus! Alt wird man schnell genug, für meinen Geschmack einfach zu schnell.
Danke ihr zwei bis jetzt finde ich es sehr angenehm bei euch im Forum.
Wenn ich groß bin dann möchte ich.... ach warte, ich bin ja schon groß, verdammt. Naja also ich wollte früher immer einen Beruf erlernen der irgendwas mit Tieren zutun hat und was mache ich nun, ich arbeite mit Kindern, ist ja quasi das gleiche...also fast. xP
Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre auf jeden Fall, noch ein bisschen zu reisen und die Welt zu sehen und natürlich irgendwann den Menschen finden mit dem man alt werden kann, bin da leider ziemlich altmodisch, die Wegwerfgesellschaft heutzutage ist einfach nichts für mich.
Ansonsten bin ich ziemlich glücklich bis jetzt und kann mich nicht beschweren :>
Bin 25, gehöre allerdings zu der Generation die noch aussieht als wäre sie 16... naja benehmen tue ich mich manchmal als wäre ich weit unter 16 aber das war ja nicht die Frage. xD
Alles anzeigenHey, herzlich willkommen in der Community :)
Was spielst du denn so?
Und was für Anime schaust du denn gerade?
Gruß Neta
Hey Neta :3
Also zocken tue ich ziemlich viel, aber aktuell bzw was ich wirklich fast jeden Tag mal zocke ist The Elder Scrolls online, dann spiele ich grade noch mit Freunden Fallout 76 (ich weiß, alle hassen es) und ansonsten, Ark, Life is Strange, Ori and the blind forest, Assassins Creed Origins, Bioshock, Outlast, Stardew Vally, Warframe, Witcher 3, Armello, Depth, Killing Floor 2, DBD usw~ also die meisten Spiele halt wirklich immer nur so zwischendurch und die Dauerbrenner sind TESO und Fallout 76. Ändert sich aber immer mal, je nachdem was so neues raus kommt :>
Und was Animes betrifft, da habe ich grade erst zum zweiten mal Assassination Classroom mit einem Freund durch gesuchtet und jetzt gucke ich aktuell Divine Gate. Ich muss zugeben das ich größten teils die Animes die auf Netflix laufen alle mal so durch schaue und was mir gefällt das gucke ich dann weiter. Hab aber parallel auch noch "Free!" angefangen und der gefällt mir richtig gut. Den gibts allerdings nicht auf Netflix :P
Habe mir heute Fallout 76 geholt, welches zur Zeit für 29,99€ zu haben ist. Habe sogar noch etwas weniger bezahlt. Dachte mir ich kann das Spiel für den Preis kaum liegen lassen und da mir die Beta sehr gefallen hat, obwohl ich kein großer Fallout Fan bin, musste ich das Spiel unbedingt haben. Muss ja leider sehr viel Kritik einstecken, was teilweise auch etwas übertrieben ist wie ich finde.
Dem kann ich nur beipflichten, ich hab es mir allerdings schon vor der Veröffentlichung gekauft. Bisher habe ich keinen Teil der Fallout Reihe gespielt, wobei dieser ja auch nur ein Ableger des letzten Spiels sein soll nur das es halt ein multiplayer ist. Aber ich muss sagen, mir gefällt Fallout 76 richtig gut, es macht sowohl in einer Gruppe als auch allein riesen Spaß. Klar, hier und da gibts ein paar Bugs, aber meine Güte, dass Spiel ist erst raus und man kann sich auch anstellen.
Sers zusammen,
ich bin Pan, 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Damals (ja ich bin steinalt, ich darf das sagen!) habe ich mit großer Begeisterung Mangas gesammelt und auch aktiv Animes geschaut, irgendwann hat sich das dann ein wenig im Sande verlaufen sodass ich meine Manga Sammlung verkauft habe und auch keine Animes mehr geschaut habe. Seit ein paar Monaten bin ich aber nun wieder voll im Anime Rausch. Deshalb dachte ich mir, ich suche mal ein Forum, wo es Leute gibt die diese "Leidenschaft" auch teilen, um vielleicht auch mal den ein oder anderen Satz mit euch zu wechseln und natürlich auch um neue Bekanntschaften zu schließen. Ich habe nicht sonderlich viele Freunde die sich für Anime oder Mangas interessieren, deshalb hat es mich hier her verschlagen und ich freue mich drauf, vielleicht den ein oder anderen mal ein bisschen voll zu blubbern.
~Chille gern auf der Couch und gucke Horrorfilme~
~Ziemlich faules Mistvieh~
~Musik muss überall mit hin!~
~GoT Fangirl~
~Vollblut Gamerin~
Ich stehe total auf Neko Charas! Zeichnen tue ich auch, allerdings nicht Richtung Anime sondern Richtung Furry (bin selbst keiner, habe aber einige Charaktere). Würde aber sehr gern auch was das zeichnen betrifft mehr in diese Richtung gehen, tue mich aber sehr schwer damit und die Langzeitmotivation ist dann auch nicht grade die beste, sodass ich sehr schnell das Handtuch werfe und dann aufhöre zu zeichnen.
Naja was soll ich noch sagen? Falls noch Fragen aufkommen dann immer her damit, ich beantworte sie gern~
PS: Eigentlich hätte ich gern alles mit smileys und emotes vollgeklatscht aber ich konnte mich noch grade so zurück halten, ich bin ein bisschen stolz auf mich......
Gruß, Pan