Beiträge von Flyde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Nickelback haben sehr schöne Melodien :) Sind zwar sehr komerziell aber das soll ja nicht stören
    Das neue Album ist echt nicht schlecht von denen

    Intel



    Amd hat billigere Ware (vom Preis) und anstatt des FSB den Memory Controler direkt im Prozessor was die Zugriffszeit auf den Speicher deutlich erhöht.. aber soweit ich weiß hat Intel nachgezogen und ein ähnliches (oder gleiches?) Verfahren mit zukünftigen Motherboards.


    Weiterhin bin ich auch wegen der Zuverlässigkeit bei Intel, AMD arbeitet mit ATI zusammen bzw. ATI gehört ja mittlerweile AMD .. ich hab ne nVidia grafikkarte und n passenden nForce Chipsatz drinne (Intel Motherboard).. Von daher.. :)


    Sind aber beides gute Hersteller und ohne AMD würde Intel sich keine mühe machen, besser zu werden, denn die Gefahr der Konkurenz exisitiert immer

    vid und wahl is gut aber die mugge find ich.. passt zu sowas nich ;) da muss diese standard "pron" musik her xD
    Muss ja n wenig "stylo" mäßig rüberkommen :)


    Hab ma 4/5 gegeben aber eigentlich fast nur 3 wegen der musik halt

    Ich hab ein Album von denen, gefallen davon tut mir lediglich "diary of jane".
    Der rest ist mir rein instrumental zu einfach


    Trozdem durchaus nicht schlecht

    ROFL wies mich an nen hasslehrer in meiner schule errinert!!!
    2/3 sind totale kiddies in meiner klasse und dann iwann hats den lehrer so genervt da kam folgender Spruch:

    Zitat

    Wenn ihr so weiter macht, könnt ihr irgendwann eure eigene Dönerbude mit 2 Nutten eröffnen

    xDD achja hatte ganz vergessen zu posten, hatte 8

    teil 2, ja es ist fair nur: jetzt darf ich heute nichtsmehr erraten und du auch nichtmehr ;)
    aber reinstellen kannst noch was, beschränkung (zumindest wars fairnesshalber so im andern thread) ist da, damit man nicht die ganze zeit nur weil man on is miträt und den andern dadurch eine zeitliche chance nimmt :)