Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Beiträge von SteveKanonfreak
-
-
Ich wär auch für einen 18+ Bereich. Manchmal bieten die meisten Threads nicht mehr viel für die Benutze, die schon so lange dabei sind. Dann ist sowas ganz "Neues" praktisch.
Es gibt da noch so eine Menge zu diskutieren. Ich denke, dass würde noch einiges bieten und wäre schade, wenn die Diskussionen verloren gehen würden. -
Richtig. Du bist. :)
-
-
Kannagi
-
Willkomen und Viel Spaß im Forum.
-
-
Willkommen. Viel Spaß hier im Forum. Wie ich sehe, gehören die Key Werke zu deinen Favoriten. Sowas sehe ich gerne. :D
-
Kemono no Souja Erin ? *rat*
-
Eine wohl der lustigsten Serien überhaupt. Sie kann gut mit Seto no Hanayome und Full Metal Panic? Fumoffu mithalten.
Lucky Star find ich braucht aber schon etwas Anime Vorkenntnisse, da viele Anime dadrin parodiert werden vor allem bekannte Serie oder auch Kyoto Animation eigene Serien.
Ein Beispiel hier wäre die Initial D Parody, die ich am besten fand.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss ehrlich zugeben, das mir der Lucky Channel mehr gefallen hat als die normale Serie.
Opening ist natürlich hammer, aber auch die Karaoke Endings wie zum Beispiel CHA-LA HEAD-CHA-LA von Konata gesungen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hammer lsutige Serie, doch sie brauchte etwas Eingewöhnungszeit, deswegen bekommt die Serie nicht 9 Punkte von mir, sondern nur 8.
Trotzdem hammer Serie und gehört zu meinen Favoriten und zur 2.beste Comedy Anime Serie, die ich bisher gesehen habe. -
Eine Fortsetzung bräucht ich nicht unbedingt. Ich fand das Ende super so wie es ist. Ergo Proxy ist eine düstere Serie mit einer komplexen Story.
Man sollte echt die ganze Serie lang aufpassen, sonst versteht man den Schluß überhaupt nicht.
Cyberpunk ist sowieso ein geiles Genre.
Die Charaktere sind auch super vor allem Re-l mit ihrem Make-up.
Opening und Ending sind sowieso der absolute hammer und die Musik am Ende der 23 Episode ist sowieso epic win.
Was mir an der Serie nicht gefallen hat, sind die 2 Folgen, bei der wohl jeder Ergo Proxy Watcher sofort weiß welche ich meine.
Die beiden setzen sich etwas von der Serie ab und zerstören somit das Feeling, sind aber von der Story her nicht wegzudenken.
Naja insgesamt 9/10 Punkte -
Shinryaku! Ika Musume 9-12 finished ~
Cardfight!! Vanguard 1-3
Fractale 1+2
Gosick 1-3
Kimi ni Todoke 2nd Season 0-3
Kore wa Zombie Desu ka? 1+2
Level E 1+2
Yumekui Merry 1+2 -
Ich benutze WMP Clasic, da man dort einfach Codecs selber hinzufügen kann.
-
Willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Oh sehr noble Animes, die du da als Favoriten hast. :D -
Als Manga Favorit Kobato und als Anime Favorit Kanon, ef und Higurashi.
Du gefällst mir jetzt schon. xD
-
Willkommen im Forum.
-
Huhu was sind denn deine Libelingsmangas- und animes?
Stell mal deine GFX Werke ins Forum.
Ach ja und willkommen. :)
-
Willkommen im Forum. Black★Rock Shooter und Lucky Stars sind beide super Animes. ;)
Guter Geschmack also. :D -
Die Person über mir hat immer noch keinen Avatar. :O
-
Richtig. Du bist dran. :)