Beiträge von Wurstritter

    hm. Da kann ich mich zwischen zwei nicht entscheiden:

    Pizzaria Amadeus: 2 Cm belag,etwa 1 Kilo gewicht mit bestimmt 20 Scheiben Salami und einer halben packung käse und dickem Boden aus dem Steinofen

    Pizzaria Mamma Trattoria: 5 kleine scheibchen Salami und grünkack,aber frisch gekochter boden und fein vom schinken abgeschnittene schinkenstücke,frisch aus dem Steinofen,hauchdünn.

    Steiner


    stellte sich ihnen gegenüber. Er ließ seinen Talismann noch schweigen. er wollte erst sehen,wie weit er ohne ihn kam. So hielt er das schwert einhändig gerade vor sich,und wartete auf den Start. Er verdrückte sich ein leichtes grinsen. Das wäre nun bestimmt nett.

    Moin,

    der Monitor ist über eines dieser neuen Kabel angeschlossen,HDMI.

    Ich habe erst die Lautsprecher getestet,diese gingen nicht,dann habe ich die stöpsel eben dieser gezogen und kopphörer reingesteckt. wusste nichtmal das sowas geht! :D

    Najaa..alt würd ich es nicht nennen. ^^ es reicht um alle aktuellen spiele zu spielen. Under Kern ist ja auchnoch gut. Der kann aufjedenfall alles leisten was ich brauche.

    Es geht! whopp! Ich habe die Lautsprecher nun am Monitor angeschlossen! Vielen dank! ^^ :fangirl::jubeln::one:


    trotzdem frage ich mich ja,warum die klinkenstecker hinten am PC nichtmehr funktionieren..


    :fangirl:

    Moin. Habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt. :D

    Ja,vorher ging es,ohne das ich eine einstellung verändert habe. Der sound ging plötzlich weg. Ich machte das Video aus,und nach 10-15 min wollte ich weiterschauen und der Ton war weg.

    Ich habe nicht zusammen sondern nacheinander alle durchgetestet um auszuschließen das es an den Lautsprechern liegt,natürlich nicht zusammen :D

    Mainboard ist das Acer Veriton M 68 WS, und ja: grün in grün,rosa in rosa.

    Ich habe den Soundtest laufen lassen. LAut dem Pc kam auch Ton raus,aber es kam eben keiner. Ich habe auch Videos laufen lassen,aber auch diese hatten keinen Ton,obwohl der regler vom PC anzeigte das der Ton des Videos mit den angeschlossenen Boxen abgespielt wird.

    Mit Sound auf 100% meinte ich,das ich die Lautstärke auf 100% habe-nicht das du denkst das der fehler ist das ich einfach den Ton zu leise habe. Der Ton ist auf volle lautstärke eingestellt.

    Zu dem zeitpunkt wo ich den Monitor-sound getestet Habe,war der Monitor auch als ausgabegerät angegeben.

    Moin!


    mein PC spielt keinen einzigner ton mehr ab.

    Ich habe zwei Lautsprecher und einen Kopfhörer angeschlossen,alle gaben keinen ton von sich. Ja,die Hintere buchse ist als Standart-ausgabegerät markiert.

    Der PC erkennt die Lautsprecher und konfiguriert sie auch. treiber alle aktualisiert. Laut dem PC wird auch ton abgespielt.

    Sound ist auf 100%. nun dachte ich es liegt an der Buchse. ABER mein Bildschirm hat ein intergierten Lautsprecher. dieser Funktioniert auch nicht.

    Das alltägliche wie runterfahren,an aus stöpseln,audiogerät deaktivieren und aktivieren etc. habe ich alles ausprobiert.


    könnte es das Motherboard sien? oder was anderes?


    mfg

    Moin!


    ich möchte eine MP3 datei runterladen,und habe zwei seiten bei denen das möglich war. Eine gibt es noch online,aber der download scheint broke,die andere seite ist nur per Wayback-machine zu erreichen. gibt es möglichkeiten,die mp3 datei trotzdem runterzuladen,auch wenn es sie heute nichtmehr im netz gibt? manchmal ploppt bei mir so eine Konsole auf in Firefox,ist darin vielleicht die datei?



    mfg :ninja:

    Wulf schaute in den Hof,den Brief neben sich abgelegt. Tatsache war doch eine aufgabe notiert,auf einer zweiten Seite. Er sollte sich mit einer Gruppe zusammenschliessen. Wulf ging automatisch davon aus,das er sie leiten sollte. Auch der Elf unter ihm auf dem Hof hatte einen Brief bekommen. Die Chance das zwei sich bereits getroffen hatten war zwar gering..aber er wagte den Schritt,der ihn Blamieren könnte und rief dem elfen mit seiner tiefen Stimme zu: "ist ihr Ziel auch Marogus?" fragte er formal,und griff im selben Atemzug zu seinem Helm,und ging ohne auf Antwort zu warten die Steintreppen herab in den Hof. Es war sicherlich die selbe nachricht,war es doch der selbe bote und die selbe größe des Briefes.


    "Wulf. Ich bin Anführer eines Spähtrupps der Menschen" stellte er sich vor,und zuckte innerlich etwas zusammen. Er war ja seines Amtes enthoben worden,vor wenigen Minuten,auch wenn er trotzdem seinen Rang behielt. Er hätte aufjedenfall befugnis das Magische Tor zu den anderen städten bevorzugt zu benutzen. Das würde ihm..oder den beiden? Bestimmt von nutzen sein.

    Laut Coretemp sind die Kerne wenn ich nur Firefox offen habe bei 70-80 grad,bei spielen bis 84. Manul l Die Leitpaste wurde erst anfang 19 erneuert.


    Die Riegel sind alle richtig drin,und sind von 2 verschiedenen Herstellern,2 mal Ballistix Sport,2 mal Samung mit je 4 GB.

    Ist jemandem aufgefallen,das der ersteller 6 Monate nachdem er in diesem Thread sagte "also ich denke ich werde noch ein ganzes weilchen hierbleiben" für immer öff ging?



    ich denke ich bleibe noch etwas,aber ich mach hier ja eigentlich nichts asßer RPGs. Nüchtern betrachtet würde ich wahrscheinlich gehen wenn ich andernweitig RPGs spielen kann,wenn ich bis dahin hier sonst nichts gefunden habe was mich hält,und in dem Jahr das ich nun hier bin hat sich eigentlich nichts ergeben. Ich schreibe im RPG alle paar Tage,und sonst schaue ich nur alle paar Stunden nach benachrichtigungen. Mir fehlt es an dingen die ich hier tun kann.


    Ich habe in der Anfangszeit mit 2-3 leuten geredet,aber das wars auch. An den meisten Themen hier kann ich mich nicht beteiligen,richtig engen kontakt konnte ich nich knüpfen,wenn ich in den Chat gehe ist niemand da oder niemand schreibt,außer das ich ab und zu meinen Senf wohin schreibe wo es keiner liesst mach ich hier nichts. Aber ich bleibe noch um zu sehen ob sich was ändert. Ich hoffe es,da ich die Gestaltung des OFrums sehr angenehm finde und mich bereits daran gewöhnt habe.

    Ich finde die 2 zu bearbeitet..und die 1 habe ich schon zu oft gesehen im Internet,auch wenn der Winkel gut ist. Meine Stimme haben nummer 8 und 9.

    Nummer 8,das stimmt,schießt etwas am Thema vorbei,aber ich fand es passte doch irgendwie zur gemütlichen Athmosphere eines Winterlichen beisammenseins am Grill. Was mich störte ist der Boden,der zeigt das kein Winter ist.

    Nummer 9 ist ein klassiker. es zeigt keinen Besonderen ort,einfach unberührte Natur im Schnee. Und das macht es aus.