Moin. Habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt. :D
Ja,vorher ging es,ohne das ich eine einstellung verändert habe. Der sound ging plötzlich weg. Ich machte das Video aus,und nach 10-15 min wollte ich weiterschauen und der Ton war weg.
Ich habe nicht zusammen sondern nacheinander alle durchgetestet um auszuschließen das es an den Lautsprechern liegt,natürlich nicht zusammen :D
Mainboard ist das Acer Veriton M 68 WS, und ja: grün in grün,rosa in rosa.
Ich habe den Soundtest laufen lassen. LAut dem Pc kam auch Ton raus,aber es kam eben keiner. Ich habe auch Videos laufen lassen,aber auch diese hatten keinen Ton,obwohl der regler vom PC anzeigte das der Ton des Videos mit den angeschlossenen Boxen abgespielt wird.
Mit Sound auf 100% meinte ich,das ich die Lautstärke auf 100% habe-nicht das du denkst das der fehler ist das ich einfach den Ton zu leise habe. Der Ton ist auf volle lautstärke eingestellt.
Zu dem zeitpunkt wo ich den Monitor-sound getestet Habe,war der Monitor auch als ausgabegerät angegeben.
mein PC spielt keinen einzigner ton mehr ab.
Er hat also vorher mit dem gleichen Setting Sounds wiedergegeben ?
Ich habe zwei Lautsprecher und einen Kopfhörer angeschlossen,alle gaben keinen ton von sich.
Teste bitte immer nur mit Kopfhörer oder dem integrierten Lautsprechern deines Monitors oder Lautsprechern - nie zusammen. :)
Ja,die Hintere buchse ist als Standart-ausgabegerät markiert.
Kommt jetzt drauf an welches Mainboard du hast - aber ich denke es ist farbcodiert nicht wahr ? Ergo es muss Pink und Grün sein :3 Da kommt normalerweise, wenn es kein 7.1 etc. ist deine Boxen rein. (in Grün)
Der PC erkennt die Lautsprecher und konfiguriert sie auch. treiber alle aktualisiert. Laut dem PC wird auch ton abgespielt.
Du hast den automatischen Test gemacht ?
Äh das ist schon falsch - Sound muss auf "Null" sein, 100% erscheint nur wenn du was falsch eingestellt hast.
ABER mein Bildschirm hat ein intergierten Lautsprecher. dieser Funktioniert auch nicht.
Das ist klar - weil du nicht als Wiedergabegerät den Monitor aktiviert hast. Sondern OnBoard Sound. Mach mal den Realtek aus.
könnte es das Motherboard sien? oder was anderes?
Nö das scheint nur Einstellungssache zu sein.
Alles anzeigen