Endlich neuer Lesestoff
Card Captor Sakura Clear Card Arc Band 1 bis 6 und Rainbow Revolution Band 1
Endlich neuer Lesestoff
Card Captor Sakura Clear Card Arc Band 1 bis 6 und Rainbow Revolution Band 1
Vor kurzem
Seraph of the End 17 und Assassination Classroom 11+12
dazu geholt
Das Herz einer Hexe Band 6 & 7,
ist aber auch schon wieder ein paar Tage her.
Δ Perfect World Band 07-09: Aktueller Stand bis Band 10 im Juli erscheinen wird. Bin gespannt, wann und wie die Reihe enden wird, kann bis jetzt noch kein Ende erkennen, aber man weiß ja nie.
Δ This lonely Planet Band 02-03: Bin eigentlich ein Fan des Zeichenstils von Mika Yamamori, einer der hübscheren Josei-bzw. Shoujostile und Geschichten, aber bis jetzt hat sie sich nie für einen Typen entschieden, den ich als meinen Favoriten sah. Also drück ich mir selbst mal die Daumen, dass es diesmal was wird. Bin gespannt auf Tsubaki-chou Lonely Planet und ich hinke etwas hinterher, ich weiß Band 02 hat bei mir einen Knick, der bei der Lieferung wohl passiert ist, aber da Privatkauf, kann ich den nicht mehr zurückgeben und das stört mich irgendwie. Vielleicht muss ich den jetzt doch komplett neu nachkaufen *seufz*
Δ Dreamin' Sun Band 03: Komplett neu eingeschweißt hab ich den gegen einen meiner Manga im Verkaufsthread getauscht. War so meine erste Tauscherfahrung und ich bin relativ zufrieden. Mir fehlen noch Band 02 und 4-10, aber ich versuch immer ne Ausgabe mit Miniprint zu bekommen. Naja, vielleicht ab und an.
Δ Fullmetal Alchemist- Metal Edition Band 01 & 02 im Schuber: Darauf hab ich gewartet, die 3-1 Version des Fullmetal Alchemist-Mangas mit einem neuen Design in einem festen Schuber und kleinen Extras dazu (steht auf dem Bild was genau). Sieht großartig aus, ist robust und das Beste ist, dass ich nicht mehr die überteuerte Panini-Manga-Version kaufen muss Ich kann den nächsten Band kaum erwarten, wenn sich der Schuber füllt, die Geschichte ist gewohnt großartig. Eine ziemlich zufriedenstellende Arbeit von Altraverse, außer dass die Bände arg schwer ist, sprich riesige Klopper
Das ist jetzt erstmal der Rest von Januar/Februar Irgendwie hatte ich Probleme die Sachen zu bekommen, aber jetzt hab ich (vorerst) alles was mein Herz begehrt
- Goblin Slayer Light Novel 4
- Daily Butterfly 10
- King in a Lab Coat 5 mit Sammelschuber
- Ein Freund zum Verlieben 5
- Netsuzou Trap 6
- #plüschmond 1
- Killing Stalking Season 2 Band 2
Alice in Murderland 1^.
ich glaube das ist der größte fehlkauf bisher.
Heute spontan im Frankfurter Comic-Laden gekauft. Wollte ich schon immer mal lesen... :3
Mein Kumpel wollte Bücher shoppen gehen und schwups! - landen doch die ersten März-Neuheiten in meinem Körbchen
Und ohne es zu wollen standen wir Beide (mal wieder) vor der Kasse
- Please Love me 4
- Ein Freund zum Verlieben 6
- Devil´s Line 6
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 18
Ich habe mir bereits vor längerer Zeit den fünften Teil von "Die mit dem Teufel tanzt" bestellt.
IMG_20200303_175559.jpgNeuer Monat - Neue Mangas:
Dieses Mal gibt es Yunas Geisterhaus Band 1 und 2, Chocolate Vampire Band 1 und 2 und One Piece Band 54, 55 und 57
Der Frustkauf hat begonnen
Den Anfang macht Pyramond
Keine Sorge, die Tage wird noch mehr kommen, allerspätestens nächste Woche, wenn ich Urlaub hab
D. Gray-Man 1-25 war wohl der kauf den ich zuletzt getätigt habe, ist aber schon Mitte letzten Monat gewesen
Bin mir nicht sicher was das letzte war was ich hier geschickt habe bzw welche Reihenfolge also schicke ich einfach mal alles. xD
Neu dazu gekommen sind aufjedenfall Tensura 7, Arifureta 7, Re;Zero 11 und NGNL 10. Nächste Woche kommt dann noch Re;Zero 12.
Bitte beachten das das was ihr seht keine Manga sind sondern Light Novel. xD
Passend zu meinem Profilbild: Fairy Tail 100 Years Quest. Allerdings kann ich kein nettes Foto posten, der Kindle ist nicht so ansehnlich
2. Teil meines Frustkaufes
Schon vor ein paar Tagen ergattert und schon gelesen
- This Teacher is mine 3
- True Kisses 9
- Die Kirschblütenprinzessin 1
Und das ist erst der Anfang - der eigentliche Frustkauf als LBM-Ausgleich kommt noch
Δ Atelier of Witch Hat Band 01-05: Mir fehlt Band 06, aber ich bekomme von wem die Artbooks aus Band 02 und Band 06, darauf bin ich schon gespannt. Die Geschichte ist super niedlich, definitiv einer von Egmonts schönen Lizenzen. Den nächsten Band bestelle ich wahrscheinlich nächste Woche
Δ Given Band 01-04: Ich freue mich schon auf Band 05, den ich bald bestellen werde. Given ist echt ne symphatische Boys-Love-Geschichte und die Cover sind schlicht, aber gefallen mir echt gut. Zwei Bände enthalten sogar eine Postkarte, zu mehr hat es nicht gereicht, aber macht nichts. Ist ne nette Beigabe. Nur, dass es keine Farbseiten gibt, ist irgendwie schade. Puh, Egmont.
Δ Yona-Prinzessin der Morgendämmerung 4, 7, 10: Yona habe ich, wie Given, einer Userin im Comicforum abgekauft und mir fehlen noch einige dazwischen, aber irgendwo muss ich ja anfangen xD
Die Reihe wird ja etwas länger, aber ich freue mich drüber. Yona ist eine gut geschriebene Manga-Reihe
Ab 13ten erscheint Altraverse, dann komm' ich wieder
Was ist denn Frustshopping? Kenne nur Frustfressen.
Das ist Shopping, wenn man erfährt das die LBM ausfällt und man das ganze Geld, was dafür vorgesehen war andersweitig auf den Kopf haut