Beiträge von Wurstritter

    Moin


    seit einigen Wochen werden meine Kerne immer heiß beim zocken,die Lüfter rotieren so schnell es geht,aber alle kerne sind fast dauerhaft auf Maximaltemparatur.

    Was könnte das Problem sein?

    Ich spiele 7 Days to Die,PUBG und ähnlich. Diese beiden sind Grafisch die anspruchvollsten.


    PC setup:

    Motherboard Acer Veriton M68 W/S

    CPU I7-870 Lynnfield

    Grafikkarte GTX 1050ti

    16 GB Arbeitsspeicher,allerdings werden nur 8 Angezeigt und 8 benutzt (warum auch immer?)

    Netzteil Be Quiet Dark Power so und so


    Lüfter ist gesäubert.


    hat jemand ideen,auch was den Arbeitsspeicher angeht? würde mich Freuen!


    mfg Kim :table:

    Kurz: Spritzen.

    Wenn ich eine sehe,oder ahne das ich eine bekomme ists vorbei mit fröhlichkeit. Sobald ich sie sehe (eine für mich) bekomme ich eine Panikattacke,Krampfanfälle und falle manchmal in Ohnmacht,oder schlage um mich und versuche zu fliehen. Übrigens auch unter Lachgas,ich habs probiert. Selbst mit höchster Dosis ist es unmachbar.


    Abgesehen davon etwas was echt mies für Interaktionen mit anderen ist. Ich mache mich selbst nieder vor anderen,und sorge immer für schlechte stimmung,ungewollt. meist weil ich nervös bin und blödsinn rede. Deswegen traue ich mich bisher auch auf kein Communitytreffen,obwohl ich da sogerne hinmöchte.

    Wulf trat aus dem Raum. Die Heiler hatten bei ihm als Ranghöchsten begonnen,seine Wunden bestens versorgt und ihn entlassen.


    Natürlich waren die Wunden nicht gut,langfristig und ausreichend Geheilt,aber es gab so eine Masse an Verwundeten,das sie nur die Schwierigsten fälle länger als Ein-Zwei Nächte behielten. draußen erwartete ihn ein Junger,eingebildet aussehender Junge,und übergab Wulf einen Brief. Wulf schaute abschätzend den jungen Kollegen an. Er mochte diese Neulinge nicht,die gleich Höherrangig geboren wurden,aber nichts dafür getan hatten.


    Er ging einige Schritte,und las den Brief. Seine Miene verdunkelte sich zusehends. Er Stellte seinen Helm auf das Geländer richtung Innenhof und schaute in den selben. Seine Einheit wurde aufgelöst,das war ihm klar. Aber er hatte keine neue aufgabe mitgeteilt bekommen. Würde man ihn aufs Abstellgleis legen? Er holte seine Hölzerne Pfeife hervor,und zündete sie sich an,wie er es immer tat wenn er nachdenklich oder aufgebracht war. Und nun?

    Steiner tat grummelig und halbherzig was ihm gesagt wurde,und raffte sich in eine aufrechte position. "immer gerne" knurrte er mit seiner tiefen stimme,und hielt nun sein schwert noch fester. Es war etwas wütend,das er den letzten Kampf verloren hatte,das spürte er. Nochmal wollte er sie nicht enttäuschen.

    "sonst wären wir wohl auch nicht hier" murmelte Wulf mit verschränkten Armen an die Tür gelehnt. Ihn hätte mehr interressiert wie viele verluste genau es gewesen sind,wieviele Katapulte und Pferde sie diesmal zurücklassen mussten. Er schaute zur Wache. Sie müssten jemanden aus der führungsebene fragen..


    Aber er legte sich erstmal auch wieder hin. Vielleicht würde Thorad kommen,der wusste über alle Schachzüge bescheid,und war ein enger freund von Wulf.

    Und er behielt recht. Einige zeit war vergangen,und Wulf war eingedöst,da öffnete sich langsam die Tür,und Thorad kam hinein,und setzte sich zu Wulf.

    "Und ich hatte die Hoffnung ich wäre dich losgeworden" murrte der neuankömmling und schaute sich den verband an der Schulter an,und festigte den verrutschten verband etwas. "Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen" sagte Wulf und senkte den Kopf. Dann aber schaute er ihn wieder an. "Wie sind unsere Verluste?"

    "Von deinem Trupp sind nur Du,Rolof und drei deiner Jünglinge übrig. Ise gillt als Vermisst. Wir haben fast die hälfte der Schlachtrösser verloren,und eines unserer zwei katapulte."

    Beide schwiegen einen Moment. "Aber die Stadt ist sicher,und wir konnten die Reihen stabilisieren" fügte Thorad tröstenderweise hinzu. Wulf nickte,doch seufzte wenig glücklich. Die beiden redeten noch einige zeit über verschiedene Taktiken,über nachschub und versetzungen,und am ende über belangloses. "Ich werde zu alt dafür" sagte Wulf zum abschluss,ehe Thorad den raum wieder verlassen musste. Es war einige Zeit vergangen,so kamen nun die Heiler in unseren Raum,und schickten ihn heraus,um sich ganz auf die verwundeten zu Konzentrieren.

    Wulf


    Wulf schnaubte. Natürlich hörte er nicht auf ihn,warum auch. Er entschied sich im Türrahmen stehen zu bleiben,und auf die rückkehr des Elfen zu warten. Er war eben auch wenn es schlecht war jemand der nicht ruhig liegen konnte. zumindest nicht jetzt,mitten im Krieg. Geduldig wartend schaute er durch die gänge in den Innenhof des Gebäudes,in dem einige Bänke standen.

    Schnaubend quälte er sich unter schmerzen hoch,und verstieß damit gegen seine eigenen Prinzipien. Seine Hüfte Schmerzte,und der Verband presste sich in die Wunde.

    Er ging zu dem Elfen und stellte sich hinter ihn. Leider-und das war ihm bewusst-hatte er keine Befehlsgewalt über Elfen. er könnte ihn nicht aufhalten. "wer sagt das auskunft erteilt wird,und sind die Informationen es wert,deine Wunden wieder zu belasten?" am befehlston war zu erkennen das er wohl kein einfacher Landmann oder Freiwilliger war. Das belegte auch sein Bärenpelz,der für normale Leute unerschwinglich war. Schmerzvoll trat er noch einen schritt näher.

    "Rufe nach jemandem aus der Tür,wenn es schon sein muss statt zu Laufen"


    Wulf hatte natürlich vor,mitzuhören. er war zwar im Ranggefüge noch weit unten,aber hatte trotzdem interresse am Frontverlauf gezeigt,wie wohl alle Kämpfer.

    Keiner hätte am anfang gedacht das sie zurückgedrängt würden. Von den ursprünglichen 30 Freiwilligen unter seinem Kommando überlebten nur 8 bis zum heutigen Tage,6 davon wurden schwer verwundet in die Heimat zurückgeschickt,unfähig jemals wieder zu kämpfen. Sein trupp wurde bis zum heutigen Tag immerwieder mit neuen Leuten aufgestockt,doch heute war sein trupp zerrieben worden. Er würde nicht wieder aufgestellt werden.


    Nun lag er verwundet im Krankenzimmer der Elfenstadt Lorbos,zusammen mit einer Handvoll anderer verwundeter. Meist Elfen. Nur ein bekanntes gesicht,ein Mensch aus seinem Trupp. er kannte ihn nicht mit Namen. dafür starben sie zu schnell. Wo waren wohl Roloff und Ise,seine Kampfgefährten vom Anfang des Krieges? seit dem einbruch ihrer Linie hatte er sie nichtmehr gesehen. Sein Untergebener Atmete schwer,blut tropfte aus seinem Verband am Bauch. Wulf schaute zur Decke. Der Junge würde es nicht überleben. Er schaute nun an sich herab,mit verschwommenen Augen. Er hatte ein Blutenden Verband an der Schulter und an der hüfte. Er seufzte. er war shcon öfter verwundet worden,aber es war immerwieder schwer ruhig zu liegen. Da sah er einen Elfen aufstehen. Er war natürlich auch verwundet. Er würde die Wundheilung nur belasten. "Hey,was soll das!" flüsterte er etwas unter zimmerlautstärke um die Schlafenden nicht zu weckeb.

    Gerne sagen ob ich was falsch verstanden habe oder sonstiges feedback ^^

    Ich habe noch aussehen ergänzt für bessere vorstellungsmöglichkeiten.


    Name: Wulf

    Rasse: Mensch

    Alter 58

    Geschlecht: Männlich

    Aussehen: 1,72 groß,breite Statur,Rot/Blondes bis zum Nacken reichendes Haar,Bekleidet mit auf Dunkelrotem Stoff genähten Eisenplatten,einer einfachen braunen Landsknechtshose,Kleidung aus Stoff und Fell,sowie eines wärmenden Bärenfell umhanges. Er hat mehrere Wunden am Körper.

    Charaktereigenschaften: Kampferprobt,Handwerklich und Käpferisch geschickt,loyal,verbittert

    Spezialisierung: Schwert und Speerkampf

    Anfangsstadt: Lorboros

    Vorgeschichte: Er ist der Sohn eines Schmiedes,von dem er viel lernte. seine Familie kommt seit Jahrhunderten aus der Provinz um die Stadt des Lakorus. Bei ausbruch der Katastrophe war er bereits kurz davor gewesen das Schwert an den Nagel zu hängen und sich seinen letzten Jahren in Ruhe zu widmen. Doch als einer der Wenigen Menschlichen Berufssoldaten fühlte er sich verpflichtet in den Kampf zu ziehen. Er bekam die Befehlsgewalt über einen Trupp von 30 Menschlichen Freiwilligen. Seine Frau verstarb schon lange vor dem Angriff,als sie seine zwei Söhne gebar. Sein Jüngster Sohn starb in der Eisigen kälte,die seit dem Angrif vorherrschte,der Ältere ist verschollen.

    Nostalige ausgestorben?

    um nostalgie zu entwickeln braucht man nostalgische erinnerungen. wie soll jemand der 2000 geboren ist nostlagische erinnerungen haben an einen Anime 30 Jahre vor ihm?

    Ich mag die älteren meist auch nicht sehen,ich glaube ich kenne alles in allem nur einen Anime vor 2000,abgesehen von ghibli die ich nicht mochte.

    Die meisten die ich schaue dürften aus den späten zweitausendern sein.