Sammy war seit 10 tagen nicht on..sollten wir die beiden einmal mitschleifen?
Beiträge von Wurstritter
-
-
puh,weiß ich nichtmehr ganz. xD ist schon ein bisschen her.
-
Abgebrochen nach der 1 Folge.
-
Finde ich sehr gut!
Ich liebe den Artstil,und den Bildlichen Humor. Die Katzenstimme nervt zwar etwas,aber abgesehen davon..
Ich bin gespannt wie es wietergeht. Ich mag wie sie etwas versucht und nicht hinbekommt,Schulsetting geht immer gut,Jemand der alles kann ist nicht ungewöhnlich,aber jemand der mal nicht eingeblidet ist deswegen und es anders will..habe ich bisher nicht oft gesehen. Ich bemerke gerade das Folge 3 da ist,ich melde mich danach nochmal! xd
denn man kann in dem Setting auch viel verkehrt machen
-
Ich liebe das Setting das man in eine Andere Welt kommt. No game no Life,Shieldhero,Slime usw.
Leider auch einige die mir zu blöd waren,wie das mit den "besten Oberschülern" EU West die alles können und allen anderen menschen Jahrhunderte im vorraus sind.
Ascendance of a Buchwurm find ich gut. Was mich stört sind die Einblendungen die es manchmal von ihr gibt wo sie so gummihaft aussieht. Die nerven mich jedesmal. Ich will in eine Welt eintauchen und sie erkunden und nicht alle 8 Minuten eine schrille Stimme hören die irgendwas blödes Labert. Ebenso stimme ich zu das das erste was ich in einer anderen Welt will wahrshceinlich meine Familie und nicht ein Buch ist.
Aber: Das ist IHRE verbindung zur anderen Welt. Das war ihr leben und sie sehnt sich eben danach. Sie sah immer viel in Büchern,und vielleicht will sie sich durch sie mehr wie zuhause fühlen? Den "Normalzustand" herstellen
-
Yuri sah glücklich der Fremden hinterher. "Hast du das gehört?" Hauchte sie leise. "Eine Gruppe." Sie sehnte sich danach,gleich hintrerher zu laufen,aber sie konnte sich nicht aufraffen. Kegan würde bestimmt das richtige entscheiden! Das wusste sie,und daran glaubte sie. So sah sie ihn fröhlich an,und wartete gebannt auf seine Antwort an die fremde. Sie wusste das er schnell eingeshcnappt war,und das es ihm schwer fallen würde ihnen nachzulafen. aber das war ihre Chance!
-
Steiner schaute leicht belustigt wegen dem enthusiastischen gerede,doch wie scheinbar immer verflog das schnell wieder.
Da nun ich angesehen werde räuspere ich kurz mit tiefem gebrummel.
"Also!" Sagt er knapp und schnippte die Zigarette weg. Wo fing er nur an? "Ich kann mich auf meine Waffe soweit einlassen,das sie praktisch von alleine Kämpft. Da ich weder Feuer,noch Eis oder andere Elemente beherrsche ist es für mich die Oberste und wichtigste Pflicht mit meiner Waffe perfekt umgehen zu können." Ein Grinsen (?) zuckte in seinem Mundwinkel als er Sein Schneeweißes Schwert in beide Hände legte und es präsentierte indem er es vor sich hielt.
Seine Augen wurden glasklar und Hell,als sie gebannt auf die Seie der Klinge guckten. "Sie..ist..perfekt." Er nahm nun das Schwert am Griff und hielt es weiter waagerecht vor sich,und strich mit der anderen Hand über die Klinge. "Ich kann mich soweit auf sie Konzentrieren das sie wie eine Verlängerung meines Armes ist..Wenn.." Er spielte mit der Hand an der Klinge während er nun stockte beim sprechen- "wenn..wenn ich mich darauf einlasse verstärkt sie zusammen mit meinem Talisman meine Wahrnehmung.." seine rauchige stimme fuhr fort nach einem Räuspern. Ganz normal erklärte er nun da er sich gefangen hatte: "Ich konzentriere mich einfach auf das Schwert,auf meine Umgebung und mein Innerstes. So merke ich frühzeitig an geräuschen,gerüchen und ähnlichem von wo die gefahr kommt,merke aber auch viel stärker was mit meinem Körper passiert.
Ich fühle Jedes Steinchen unter mir wie Felsen,und merke schon bevor die Krallen der Dämonen zuschnappt einen Luftzug auf der Haut. Ich merke ebenso wann mein Körper langsam zu überanstrengt ist,und kann so besser einschätzen was ich schaffen kann."Da das Fokussieren auf sie meine Fähigkeit ist,und es allgemein für mich das wichtigste ist ist das training für mich immer sehr wichtig."Er holte luft und endete mit: "Der nachteil liegt auf der Hand".
Ich seufzte kurz. Warum habe ich nicht so tolle geschichten wie die von einem Meister? grimmig dachte er darüber nach,bevor er auf die Reaktion von Kenshin und vorallem die seiner Lehrerin wartete.
-
-
Senp4iLove sollten wir wirklich mal machen wenn es sich ergeben sollte,das muss sich irgendwie ergeben. ^^
Ich warte auch auf eine Antwort,damit ich weiterschrieben kann,dann würde ich ja auf dein Fokustraining eingehen Zexion
-
Steiner ist langweilig..Steiner bummelt herum...
-
Nö.hab ich schon zu oft.
Rohes Putenfleisch
-
keine ahnung..essen.
Pizza mit Putenstreifen,Salami,Käse und zwiebel/Knoblauchpulver
-
Garantiert nicht..es klingt widerlich.
Ok,hier ein klassiker von mir als 7 Jähriger :D
graubrot,Fleischwurst und darauf fett Fruchtzwerg
-
ja gibts,und ja,klar essen!
ein Putenschnitzel mit sourcreampanade
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich nickte heftig als Shuusei anfing zu sprechen. es war mir anzusehen,das ich keinen Streit wollte-anders als mein Begleiter scheinbar. etwas nervös schaute ich zu Shuusei,und hoffte sie könne etwas richten.
-
"kleiner mann" schnaubte Steiner ausdruckslos und spöttisch,wenn auch nicht klar herauskommt ob er sich über den Sprecher oder den Angesprochenen hämishc lustig machte mit diesem Satz. Jemand hatte einen seiner mitstreiter beleidigt..Das mochte er nicht. Sein Schwert reagierte auch,sagte ihm er solle etwas dagegen tun,aber Steiner beherrschte sich,wenns ihm auch Schwer fiel. Grimmiger als sont schaute er nun drein,aber sah Ichika nicht direkt an. Sein gesicht war schon grimmig,kantig..vielleicht böse. aber jetzt war er wirklich grimmig. Was geredet wurde ignorierte er,er schaute den Kopf im Nacken in den Himmel und zog als Beruhigung an seiner Zigarette. Laut atmete er den Qualm in die höhe. Nun gings ihm Besser,doch seine Schwerthand zitterte kaum merklich. Die waffe fluchte in seinem Kopf herum. Er wusste er sollte sich entschuldigen,die Kultur hier war ihm bekannt dafür sich immer zu entschuldigen. aber er sträubte sich. //was sagst du nun?// fragte er die beiden Parteien in seinen gedanken.
-
Ich war zu überfordert mit der Situation und piepste nur ein "Eh..a..also.." und wurde dann an der Hand gepackt von Kegan.
Sie wurde deswegen Rot, und schaute nocheinmal entschuldigend zu den Angegriffenen,und ließ mich dann von kegan führen. Er hatte das sagen bei den beiden,aber es störte sie nicht-dafür war sie zu schüchtern.
-
Steiner schnaufte leicht mit seiner kratzig klingenden Stimme,während er sein Feuerzeug aufhob und zuende führte,was er vorhatte. Er nahm einen Zug,und lies sein schwert locker zu boden hängen. "Ist ja gut" brummelte er neutral,als wäre ihm egal was er sagte,oder als wäre er leicht beleidigt weil ihm der spaß weggenommen wurde. Er nahm das Schwert in Beide Hände. es tat sich nichts,die weiße Klinge blieb unverändert. Doch Steiner spürte das Tritium zwischen Xenitkern und Außenhülle kochen. Sein Schwert wollte jetzt Kämpfen. Und seinem Geliebten schwert widersprach Steiner nicht. daran sich zu bedanken dachte er nicht. Wozu? er würde ihm auch irgendwann retten. "Ich hoffe es kommen noch mehr" sagte er,und lächelte leicht. //Wenn er nun einen Dummen spruch sagt// dachte er sich,aber leicht betäubt durch seine Magie,die ihn ja ruhiger stellte,fast schon heiter. //Neu..und dann so ein fehler..das müssen wir berichtigen// dachte er,und sandte den gedanken an sein Schwert. "jaa" sagte Steiner leise an sein Schwert gerichtet,als würde er einem Haustier antworten,ignorierend das Kenshin noch neben ihm stand. Das merke er erst jetzt wieder,und schaute ihn an,mit der frage in den Augen,ob noch etwas sei.
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.