Beiträge von Wurstritter

    mist,verpasst :o gerade jetzt wo ich noch krankgeschrieben bin..ab nächstem jahr gehts bei mir beruflich los..aber hoffe das es dann nochmal ein treffen gibt und das ich zeit habe! und das es möglich ist das ich mich beim essen ausklinken kann ^^

    S3 Mini,passt. Mein erstes war ein S1,das hat was mitgemacht..cirka 50 mal die steintreppe runter,rübergerollt mit dem Bürostuhl,Fünfmal ins Waschbecken..einmal habe ich es ausversehen in einen Schneeball mit reingeformt und es lag 3 Stunden bei -15 grad draußen..und es funktiopneirte anch alldem immernoch. Dann schmeiße ich es aus meiner hosentasche aufs bett und zack-ende im gelände.

    Mainboard: Acer veriton M68 WS

    CPU: I7-870

    RAM: 12GB

    Grafik: 1050 ti

    Festplatte: 2,5 TB

    Betriebssystem: Windows 10

    warum? ich kann damit alles was ich spiele auf Max. Spielen ^^


    und als zweitrechner:


    Mainboard: ?

    CPU: Pentium III Katmai

    RAM: ca 200 MB

    Festplatte: 60 GB

    Betriebssystem: Windows 98

    Sonderanfertigung für eine große Firma 1998,hersteller Prosoft..mein Erster Rechner,und außer der Festplatte und einem batteriewechsel funktioniert er bis heute.

    warum? weil 90% meiner Spiele für Win95/98 ausgelegt ist.


    ein Dritter mit XP ist in arbeit,aber ist echt n Fettes ding,ist fast 1,20 groß das Gehäuse,8 Lüfter,8 Festpaltten,4 Laufwerke..und immernoch platz. :D

    Hoi!


    Ich bin Kim.. 19 jahre.

    Ich komme aus SH und seit Ende 2017 habe ich angefangen Animes zu gucken,vor eingien Monaten auch Mangas. Mein Erster Anime war Souleater glaube ich.

    Durch MAL weiß ich: von den ca 60 Animes bisher mochte ich vorallem die Shojo dinger..Romance,gemischt mit Comedy oder Action.


    Ich sitze eigentlich 24/7 vor dem PC und habe praktisch keine kontakte zur "außenwelt" vorallem kenne ich niemanden in DE,oder SH der Animes mag.

    Vielleicht ändert sich das ja,bin aber schwer auszuhalten mit meinen Macken. Und das meine ich ganz ehrlich,ich bin kein Netter Mensch,vielleicht kommt das durch das fehlende Training in den "Social skills" bisher? Durch mein schlechtes gedächnis? Es gibt dafür bestimmt viele gründe. ^^

    Hobbys habe ich keine,außer natürlich Animes und PC-spielen. Hat sich alles verlaufen mit der Zeit bis die Hobbys wie Airsoft,Ahnenforschung,Sammeln von diesen und jenem in der Ecke verschwanden,und nur ab und zu wieder auftauchen. Was vielleicht auch als Hobby gillt: Ich erfinde Witze. Und nicht irgendwelche: Ich habe es schon geschafft Leute zum weinen zu bringen weil meine Witze SO abartig schlecht und flach waren.

    Ich höre Musikalisch vieles. Classic Rock,Folkmetal,Folk und vereinzelt Punk,Goth,Eurobeat.


    An Animös mag ich vorallem bisher Chuunibyou Demo,Ein Perfekter Anime,

    No game no Life,ein Anime in einer besseren Welt,

    Toradora,eine Geschichte die man sich so wünscht,

    And you thought theres never a girl online,mit einem Charakter der mir ähnelt,

    und Inital D-dem anime mit der Besten Musik.



    sö..denke das war ein kleiner teil von mir ^^

    huldigt der Wurst,


    Kim