Männer und lange Haare?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gab eine kurze Zeit meines Lebens in der sich meine Libido gerade frisch entwickelt hat (14 - 16?), in der Zeit stand ich wahnsinnig auf mittellanges Haar bei Männern, gerade da ich damals in der Alternativen Szene unterwegs war.
    Ich weiß nicht was damals mit mir los war, aber generell mag ich kurze Haare bei Männern am liebsten. Lange Haare (also richtig lang) hat auch was, aber dann muss es richtig gepflegt sein.
    Ich finde es teilweise sogar niedlich wenn kernige Männer mit langen braunen Haaren ihre Haare anfassen als wäre es Porzelan, wohingegen Frauen oft einfach konsequent intensiv in ihre Haare "grabschen" um sie zu legen :D


    Eigentlich finde ich das jeder Haarschnitt schön sein kann, er muss nur (umso länger) in gewissem Maße gepflegt aussehen. Aber ich habe gut reden, seit den letzten Monaten laufe ich rum wie eine verlodderte Straßenkatze.

  • Ich persönlich mag son MIttelding sehr gerne. So eine "Wuschfrisur" finde ich schon toll. Aber die steht auch leider nicht jedem ;)



    Aber grundsätzlich ist es mir egal. Solange sich derjenige wohlfühlt, soll er doch machen was er will. ( Ist ja nicht mein Kopf :D )


    Das einzige was wirklich gar nicht geht, sind fettige Haare.

  • Finds gut wenn es einem Mann auch steht, dann immer gerne!


    Bei mir geht das leidere nicht, weil es wahrscheinlich nach dem heutigen Schönheitsideal nicht so gut passen würde, habe nämlich mit längeren Haaren so blonde Locken wie Gabriel der Engel xD
    Kann ja sein dass es Leute gibt die geil davon werden, aber ich finde mich mit langen Haaren nicht so schön wie mit eher kürzeren.


    Aber wenn lange Haare einem Mann stehen dann haben sie echt was...
    Naja auf der anderen Seite... Die meisten Männer die ich gesehen habe pflegen ihre langen Haare eh nicht richtig, von daher sieht das meiner Meinung nach meistens nicht so gut aus, obwohl der Person eigentlich lange Haare stehen würden xD

  • Najaa najaa kann ich so nich sagen , kommt drauf an wie der Typ ist ob eine coole Aura da is or nichXD


    Aber joaa bin auch für Mittellange Haare oder eben Kurze Haare alles andere is auch nix für mich vom sehen her.

  • Ich persönlich mag lange Haare bei Männern, aber eben

    auch nur, wenn es 1. zum Typ und zum Gesicht passt und

    2. auch nur dann, wenn man wirklich sieht das die Haare auch vernüftig

    gepflegt werden. Ich finde das so schlimm, wenn Kerle

    lange Haare tragen und sich dann so null drum kümmern.

  • Also ich trag seit 15 Jahren lange Haare und kann das echt jedem Typen empfehlen. Ich hab sehr viele positive Erfahrungen mit Frauen gemacht was das Thema angeht. Seriously, it's the shit. Man kann aussehen wie ein mongoloider Gorilla und man kriegt trotzdem Frauen ab die wie Supermodels aussehen. Die Frise dann schön mit nem 45er Bizeps kombinieren + Bart, dann passt die Scheiße. Beruflich hab ich bisher auch keine Probleme. Arbeite direkt für das konservativste Bundesland in Deutschland. Also wenn selbst für die das kein Problem ist, dann weis ich auch nicht. :freak:Man sollte nur drauf achten, dass die Haare keinen weiblichen Schnitt haben und man allgemein von Natur aus schon etwas männlicher aussieht, sonst wirkt das relativ feminin und dies, sollte man als Mann eigentlich nicht anstreben.


    Also, einfach mal ausprobieren. Das Einzige was man dafür tun muss ist einfach nicht zum Friseur gehen. Easy as that.


    Einen wichtigen Nachteil haben die Haare allerdings: Sehr Pflegeaufwendig bzw. Zeitaufwendig. Barthaare sind da noch schlimmer. Man sollte da schnell das richtige Shampoo finden und täglich kämmen, sonst sieht man wie so'n Kommunist aus und das wollen wir natürlich nicht. :popcorn:


    Was Frauen angeht, ist das immer so ne Typ-Frage. Kurze Haare können da durchaus gut aussehen. Das Einzige was bei beiden Geschlechtern doof aussieht ist Glatze. Da fehlt einfach die Kirsche auf der Sahne.

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • An sich hab ich nichts gegen langhaarige Männern, weil das jedem (wie vieles andere auch) individuell überlassen ist, aber persönlich bevorzuge ich eher kurzer Haarschnitt, weil der allererste Eindruck sonst meist ein Tick zu weiblich und ungepflegt aussieht...

  • Ich hab mir in letzter Zeit meine Haare echt hart wachsen lassen. Da ich mir simultan einen Schnurrbart wachsen lasse passt das eigentlich ganz gut :D

    Ich hab bis jetzt hauptsächlich nur gutes gehört und mir stehen lange Haare besser als kurze. Ich bin allgemein auch kein Fan von kurzen Haaren. Find ich persönlich langweilig.

  • Ist halt wieder ne typfrage kann gut aussehen, aber mir persönlich sagen kurze haare bei Männern mehr zu.

  • Ich finde lange Haare bei Männern unattraktiv. Ich mag Männern durch die Haare zu fahren und den Kopf zu kraulen, lange Haare lassen das meist eher nicht zu. Zumindest nach meinen eigenen Erfahrungen mit langen Haaren, werden diese beim Kraulen nur verknotet und wüst. Daher lieber kurze Haare. Steht den meisten Männern auch besser. Kenn nur wenige, denen Lang steht. Diese würden aber nie meine Partner werden.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich hatte mal etwas längere Haare, war absolut furchtbar. Kurz fühlt sich besser an und macht definitiv weniger Arbeit. Denke man muss auch schon der Typ für lange Haare sein, damit es am Ende auch besser aussieht als eine Kurzhaarfrisur.

  • Dass kommt immer ganz auf den Typ und das Alter an. Bei Männern zwischen 20 und 40 kann das noch ganz gut aussehen : )

  • Das "Mittelding" siegt immer ;D Habe auch nichts anderes erwartet^^ Spaß beiseite ^_^/


    Ich hab einen sehr guten Kumpel seit einigen Jahren und er trägt seine Haare bis auf den Po runter und ja, es sieht immer noch sehr gut aus!

    Viel besser als die langen Haare mancher Frauen! Welchen Conditioner er verwendet? Ich habe ihn nie danach gefragt xD Vielleicht sollte ich das mal tun!


    Ansonsten mag ich eigentlich kurze Haare bei Männern recht gerne :) Und wenn sie etwas länger werden, ist es auch nicht schlimm! Kommt immer ganz auf den Typ Mann an :D Ich glaube nämlich, dass meinem Kumpel... kurze Haare nicht stehen würden... vielleicht denk ich aber auch nur so, weil ich ihn nicht anders kenne.

  • Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

    Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow