Männer und lange Haare?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^


    Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

    "Hass ist nichts als ein schreiendes Gehirn das von Schmerzen gelähmt das Denken vergisst und das Wissen erstickt" - Goethes Erben
    AW3925002_17.gif

  • hoffe ich mal,wäre voll klasse.. aber mit 20 hat man keine hoffnung mehr^^


    Dann brauchst du halt mehr Testo. Am besten Kraftsport machen oder sowas.
    Zur Not kannst du es ja mit Minoxidil versuchen. Ist eigentlich gegen Haarausfall aber manche benutzen es um den Haarwuchs im Gesicht anzuregen. :dntknw:

    Öh..zählt PC spielen als kraftSport?

    Ich bleib lieber natürlich,wenn nichts kommt kommt nichts,auch wenns schade ist. ^^

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Am besten einen ebenson Langen Bart,Jethro tull mäßig..overgail. ^^

    Leider habe ich weniger Bart als ein 8 Jähriger,sonst wäre er so lang wie meine Haare xD

    das ist genetisch, sei froh das du dich nicht rasieren musst und frauen stehen eher auf welche ohne haare , aufm kopf hast doch welche das reicht xD und wenn nich sogar bruce willis hat keine haare oben und der ist ein echter frauenmagnet ^^ (oder jason statham)

    Aber dafür hat Bruce willis viel Geld. xD

    Time is the essence

    Time is the season
    Time ain't no reason
    Got no time to slow

  • Der Großteil der Leute wuerde mit langen Haaren wahrscheinlich viel besser aussehen. Am schlimmsten ist es immer wenn die Leute die gutes langes Haar haben und es ihnen auch gut steht, es abschneiden. Ich selbst hab langes Haar fast bis zur Hüfte, aber es ist leider ziemlich dünn und kraftlos. Die Pflege ist das Schlimmste.

  • Gibt's da nicht evtl. sogar einen Zusammenhang zwischen langen Haaren und Alkoholproblemen :eo-really: ?

    Als Mann finde ich es primär einfach unpraktisch (lange Haare wie auch Alkoholprobleme). Außerdem würde mich mit langen Haaren und ohne Vollbart einfach keine Sau ernst nehmen... Deshalb Tendenz zum Kurzhaarschnitt!


    Btw... Bruce Willis aus"12 Monkeys"


    Bruce_willis_from_Twelve_Monkeys.png

    ~ The Hottest Places In Hell Are Reserved For Those Whom In Time Of Need Choose To Remain Neutral ~

    ~ We could be free but we want to be kings ~

  • Als Mann finde ich es primär einfach unpraktisch

    This. Also optisch find ich lange Haare bei Kerlen meist ganz cool, lasse mir die Haare deswegen auch ständig lang wachsen... aber immer, wenn sie dann lang sind, merke ich, dass es einfach sau unpraktisch ist. Gerade wenn man Sport macht.

    Daher habe ich vor nem knappen Monat meine nicht ganz schulterlangen Haare mal wieder abrasieren lassen, allerdings nur an den Seiten.
    So kann ich die Haare jetzt bei Bedarf offen tragen, oder sie am Hinterkopf zusammenbinden. Ist für mich aktuell eine gut Lösung, wobei ich auch immer wieder mit der Option einer richtigen Kurzhaarfrisur oder einer mittellangen "Surfermatte" liebäugle.

    (Am liebsten würde ich meine Frisur einfach wöchentlich wie in einem Videospiel ändern können, inkl. der Option von kurz auf lang.)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • An sich kommt es darauf an , wie es einem steht .

    Manche Männer stehen lange Haare sehr gut und bei anderen eher der Kurzhaarschnitt. :)

    Man muss aber leider dazu sagen , das die Kurzhaarfrisur in der Gesellschaft eher aktzeptiert wird , da man mit langen Haaren mehr als häufig genug als Sch........... abgestempelt wird :rolleyes:

  • Huhu ;D,.. weiß garnet ob ich hier schon geantwortet habe xP... also folgendes: damals fand ich lange Haar noch soo obermega geil :'D bei Männern... mittlerweile bevorzuge ich ordentliche kurze Haare xP... liegt einfach daran: kenne zu viele "langhoorische Bumbeleher" die damals lange Haare hatten und voll gut damit aussahen und später dann mal kurze hatten und auf einmal noch hotter geworden sind *_* gerade wenn sie Tattoo's und Metalshirts anhatten :'D ... Das selbe gilt für meinen Freund... bin jetzt 9 Jahre mit ihm zusammen und habe 7 Jahre mit ihm mit langen Haaren verbracht :'D... i.wann wurde es dann ihm doch zu lästig und er schnitt sie ab... uff :D ich finds geiler xD... nur mals so am Rande = lange Haare - er wurde 30+ geschätzt (obwohl anfang 20)... jetzt kurze Haare - er wird mitte 20 geschätzt (er ist jetzt 30) xD...dadaaaa! :D Finde es halt ordendlicher :)... vorallem wenn man sie echt cool gestyled trägt <3

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Hallo, privat trage ich ja einen Man Bun, mag es die Haare lang zu haben und mit der Frisur sieht es einfach gepflegt aus, aber auch sehr männlich. Bin durch die Serie Vikings drauf gekommen und da fand ich die Frisur schon echt cool.

    Aber um auf das Thema "Aninme" einzugehen, welche Frisuren tragen denn eure Lieblingsfiguren bzw. wie nennt man die Frisuren. Finde die hier die Männerfrisuren zwar angesagt, aber gerade Anime-Figuren sind ja doch etwas ausgefallener. Gibt es namen zu diesen Frisuren?


    Gruß Prudence

  • Frisuren sind absolut Geschmacksache. Daher kann ich auch nur für meinen ganz persönlichen Geschmack sprechen. Generell finde ich lange Haare bei Männern absolut fürchterlich. :aggro:  :frozen: Es gibt da wirklich nur gaaaaaanz wenige Ausnahmen, wo das wirklich passt oder gut aussieht.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Also wenn es darum geht was ich persönlich präferiere, sind es kurze Haare bei Männern (dafür Bart).


    Aber lange Haare stehen auch vielen Männern, besonders wenn sie gepflegt sind. Volles und gesundes Haar kommt nicht gerade häufig bei Männern vor, darauf kann man dann schon stolz sein.

  • Ich habe meine Haare zum ersten Mal wirklich lang.
    Sie gehen mir mittlerweile bis zu den Schultern und lange Haare sind wirklich eine Hassliebe.
    Ich mag wie sie aussehen und die Styles, die ich damit machen kann, aber damn können sie nervig sein. Die Pflege für lange Haare ist nochmal ein anderes Level, vor allem wenn man will, dass sie gut aussehen sollen.
    Außerdem verstopfe ich ständig die Dusche damit und es liegen überall lange Haare von mir rum.
    Manchmal erschrecke ich mich auch an meinen eigenen Haaren, weil sie mich irgendwo am Hals berühren und ich denke, dass es eine Spinne sein sollte. Ich bin happy über mein volles Haar und ich werde noch eine Zeitlang meine Haare lang lassen, aber irgendwann werden sie auch geschnitten.

  • Ich liebe lange Haare bei Männern. Ich würde sogar fast schon soweit gehen, dass ich einen regelrechten Kink drauf habe. Immer, wenn ich einen Mann mit langen Haaren sehe, hat er direkt meine Aufmerksamkeit, da wird das restliche Aussehen oft sehr schnell nebensächlich (so schnell kann man oberflächlich werden, hurray). Natürlich sollten sie zu einem gewissen Grad gepflegt sein. Wenn man merkt, dass derjenige sie einfach nur aus reiner Faulheit wachsen lässt und sie mehr Stroh ähneln als allem anderen, ist es schon eher semi-geil.

    Ich lasse mir meine Haare momentan auch lang wachsen, einfach um zu sehen, ob es mir persönlich auch steht. Derzeitiger Stand ist ungefähr bis zu den Schulterblättern. Und ja, ich kümmer mich um sie. Sie sind also gepflegt und bisher mag ich sie wirklich gern. Ob ich dadurch irgendwie weiblicher wirke oder schwul ist mir, auf gut Deutsch, scheißegal.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Was heißt denn in diesem Zusammenhang überhaupt "lange Haare"? Bereits Schulterlänge? Naja, wie dem auch sei: Das ist Typsache, ganz unabhängig vom Geschlecht. Bei manchen finde ich das eine und bei manchen eben das andere ästhetisch(er). Und dabei spielt natürlich nicht nur die Haarlänge an sich eine Rolle, sondern auch der Zustand der Haare. Diese können halt, sofern sie nicht gepflegt werden, sowohl kurz als auch lang schäbig aussehen. Das Wichtigste ist jedoch, dass die Person selbst sich wohlfühlt, da sollte es ohnehin egal sein, was ich oder sonst irgendwer darüber denkt.

    .