Männer und lange Haare?

  • Lange oder kurze Haare bei Männern? 46

    1. Lange (16) 35%
    2. Kurze (10) 22%
    3. So'n Mittelding (20) 43%

    Jaaa...weil ich irgendwie gerade beim Metalthema bin, find ich passt das dazu :)
    Was wäre denn schöner..Männer mit langen Haaren oder lieber kurze.


    Ich finde lang immer am besten, ob bei Frau oder Mann. Wie sollte man sonst Headbangen? ;)

  • Hab mal für So´n Mittelding gestimmt ^-^ kann gut aussehen mit langen Haaren, manchen stehts aber auch einfach nicht D:
    Also meine Haare sind ziemlich dick, hatte sie schonmal etwas länger aber noch nie wirklich lang. Ich denke lange-dicke Haare sind nicht so das beste :-x
    (ich kenne jemanden der wird hier garantiert seine Meinung zu lassen x'D )

  • Ich persönlich finde, dass Männer mit längeren Haaren nicht so gut aussehen.
    Klar, man kann sich drüber streiten, dass dem einen oder anderen lange Haare stehen, aber
    woher will man denn wissen, ob kürzere nicht besser aussehen? o.o

  • Mir ist das eigentlich völlig egal, ob ein Kerl lange oder kurze Haare hat. Das ist denen da völlig selbst überlassen & ich finde, dass beides gut aussehen kann.


    Wobei Männer mit langen Haaren ja ein Bonus bei mir haben >:3
    hihihi

  • So wie es Frauen gibt, denen kurze Haare total gut stehen gibt es auch Männer an denen lange Haare klasse aussehen. Man(n) muss eben das passende Gesicht haben. (Es sei den man ist eine Mangafigur...) Nicht jedem Mann steht ne Glatze und das selbe gilt eben auch für lange Haare. Trotzdem ist das irrelevant solange es der Person gefällt.

  • Hab auch für Mittelding gestimmt,da ich auch nicht grade kurze Haare habe,aber allerdings auch nicht ultraaa lange ^^


    Ich würde dazu auch sagen, dass das ganz vom Aussehen einer Person abhängt.
    Also bei manchen siehts halt scheiße aus und bei manchen halt okay oder gut. xD

  • Also ich habe nichts dagegen.


    Im Gegenteil, mein Freund hat langer Haare.
    Habe ihn auch damals so kennen gelernt.
    Dazu muss ich sagen das ich auch Fotos kenne wo er mit kuzen Haaren zu sehen ist.
    Und er ist wohl eher einer der 5% bei dem kurze Haare nicht all zu gut aussehen.


    Anfang des Jahres gingen seine Haare bis zum Steißbein.
    Seit ein paar Monaten gehen sie aber nur noch bis zur Rückenmitte.
    Werden aber wieder länger.


    Ich bin auch einfach der Meinung das sowas ganz auf die Person ankommt.
    Es gibt ja auch Frauen bei denen kurze Haare besser aussehen als lange.
    Also ist klar das es Männer gibt bei denen lange Haare auch gut aussehn können.

  • Wenn man an richtig lange Haare denkt, kommen ja einem meistens die Bilder von irgendwelchen Metlern in den Kopf.


    Ich selber habe so ein Mittelding, also sie gehen mir ca. bis zu den Schulterblättern.


    Männer mit so richtig langen Haaren sehen zwar für mich etwas konisch aus, trotzdem hätte ich nichts dagegen. Man kann zu einer Person mit langen Haaren, die man nicht kennt, ganz schlecht sagen ob ihm die Frisur steht oder nicht. Da man diese unbekannte Person halt bisher nur so gesehen hat und denkt dass sie schon immer so aussah. Natürlich müssen gerade lange Haar gepfleg sein, sieht ja sonst so aus als hätte man Soba Nudeln auf dem Kopf.
    Aber letzendlich finde Männer mit langen Haare cool, sie stellen sich damit entgegen des Stromes und wollen somit anders sein bzw. haben halt einfach andere Vorlieben.

  • Jacke wie Hose.


    Ich bin nur kein Freund von fettigem Haar.
    Da denk' ich mir dann immer, dass der Rest genauso wenig gewaschen sein muss *schüttel*


    Ich selbst kürze meine Haare in der Regel nur, wenn sie mir auf die Nerven gehen.
    Oftmals drängt mich aber meine Mitbewohnerin dazu. Sie kann es auf den Tod nicht ab, dass ich ständig damit herumspiele.

  • Hehe hey ^^ Also ich finde Männer mit langen Haaren interessant. Außerdem sind es meistens die Menschen, welche mir ungewöhnlich hübsch vorkommen xD Läuft so ab -> " Naw lange Haare" Die Person dreht sich dann um & ich... "Wtf... Mein Herz"


    Bei Frauen sind kurze Haare niedlich!=^= Muss mich zusammen reißen um nicht ihre Wangen zu zerquetschen, ich meine... Nya zu cute für mein Herz xDD

  • Haare gehören kurz als Mann.
    Das schlimmste was man(n) machen kann ist der in Mode gekommene Herrendutt, aber das ebbt zum Glück wieder ab...


    Bei Frauen sehe ich lange Haare gerne, gibt aber ein paar Frauen denen kurz einfach besser steht. Meine Freundin (bi) steht bei Frauen voll auf kurze, dunkle Haare.