Againsttheodds Neuling

  • 22
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 5. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
32
Profil-Aufrufe
309
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Also dann erzähl ich mal was über mich...</p>
<p><br></p>
<p>Mein Name ist Sina</p>
<p><br></p>
<p>Ich hab einen Hund( und ja das zähle ich zu meinen Charaktereigenschaften?)</p>
<p><br></p>
<p>...</p>
<p><br></p>
<p>Und noch etwas zu meiner Person zu erzählen: Ich bin aufgeschlossen, kreativ, freundlich (erwarte es aber auch im Gegenzug) und vorallem ein Nerd?</p>
<p><br></p>
<p>Geschlecht: Weiblich</p>
<p><br></p>
<p>Andere Sachen müssten weiter unten stehen (ich bin neu, oke?)</p>

Persönliche Informationen

Name
Ich heiße Sina
Beziehungsstatus
Single
Sport
ich bin leidenschaftliche Kickboxerin, also leg dich nicht mit mir an?
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
170
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
21. April 2002 (22)
Wohnort
Bayern
Hobbys
Ich bin künstlerisch aktiv und habe auch vor die ein oder andere fanart hier zu posten?❤️ Ich schneide auch ab und an ein AMV zusammen, es ist aber noch lange nix professionelles?

Lieblings ...

Anime
Ich bin seit ca. 1/2 Jahr "Anime-Fan" weil ich erst mal mit den großen Shonen Animes angefangen hab, wie beispielsweise Naruto, One Piece oder Attack on titan, bin ich noch kein großer Experte und kenne noch nich all zu viel... Bin aber offen für alles und hab auch vor neue Sachen kennenzulernen und auszuprobieren... Yey.
Manga
Eislicht, Orange, Jünger als ich, Kamo und noch vieles mehr... ?
Musik
ich höre vorallem rock/hard rock/indie/rap und Anime Soundtracks und Openings ?
Farbe
Blau