Hatte im ersten Pack Mew, und mein geliebtes Owei musste ich mir kaufen. :'(
ich überlege ob ich Mew verkaufe und dafür einige andere kaufe. Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
Hatte im ersten Pack Mew, und mein geliebtes Owei musste ich mir kaufen. :'(
ich überlege ob ich Mew verkaufe und dafür einige andere kaufe. Aber komplettieren ist sowieso nicht drin, jeden Tag eine Münze: Monatlich 1 Pack
3/10
1/10, es ist gefühltr einfach ein abspielen von geräuschen die nicht zusammengehören
sollte da noch was kommen? fands echt nett
7/10 ist nett, die Stimme ziehts etwas runter
Das dieser Post nach ELF Jahren noch aktiv ist sagt viel aus.
4/10 Das Video ist nett, aber die Stimme, die Musik, das Video. nichts passt zum anderen
Könnte ich. Aber so nicht. Piss jemand anderen an,nicht mich. Ich rede nichts schlecht,ich sage wie es ist. Es bringt nichts wenn Drei Leute Zehn Tragen,das ist als würde man praktisch allein schreiben. Und von einem wie dir der hier so rumscheißt lass ich mir hier garnichts sagen.
Hier mein Vorschlag: Schnauze halten.
Sie seufzte erleichtert. Das hatte sich geklärt..gut. SIe hatte schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt. Sie war für sowas nicht geschaffen. Sie hätte nicht kämpfen können,soviel Angst hatte sie davor andere Menschen zu verletzen. Aber es war wohl okay. Sie folgte ihrem Weggefährten. Auch sie merkte wie müde sie war als sie Kegan gähnen sah.
mitziehen kann ja keine lösung sein..naja
klar..aber trotzdem nur alle paar Monate? das ist echt..wenig. Wir haben es als beispiel bei Last Resistance
vom JULI 2019 bis heute,in 10 Monaten geschafft vom Frühstück zum Morgentraining zu kommen.
Da ist klar das man keine Lust hat zu schreiben. Kein Fortschritt,Nur alle paar Monaten schreiben..
vorallem da man monate auf jeden wartet.
Allgemein auf der ACg-seite hier laufen die RPGs irgendwie nicht. In Jahren wird der Fortschritt gemacht,der eigentlich Tage dauern sollte. Sehr schade. Irgendwie scheint es zu haken.
immerhin 15 einträge hat man geschafft
Keine Ahnung,wie hiess ich denn? Yuri ?
6/10
Prinz von Bel-Air. perfekt. xD nicht meine Musik,aber wegen dem Thema 10/10
Bei last resistance das selbe
Mhh. Ich fahr ja nirgendwo doppelt hin. xd
wie soll ich denn von hier aus meinen Urlaubsort fotografieren