Beiträge von Aerishi

Hab den Test vor Ewigkeiten mal gemacht und ihn auch einfach mal meinen Partner machen lassen, hat eigentlich ziemlich gut die Realität reflektiert :D

Was ich von dem Konzept halte? Naja, jeder zeigt Liebe anders und fühlt sich durch bestimmte Sachen geliebter als durch andere, daher ist an dem Konzept ja schon einiges dran. Find's aber nicht problematisch, wenn mein Partner eine andere "Liebessprache" spricht als ich, problematischer ist's, wenn dieser so gar nicht auf meine eingeht, falls wir da grundlegend verschieden sind. Ist natürlich einfacher, wenn man da gleich ist, aber sowas schließt sich jetzt nicht grundsätzlich aus.

Hab den Test grad mal nochmal gemacht:

pasted-from-clipboard.png

Mir ist gerade eingefallen, dass wir ja einen Thread über unangenehme Geräusche haben und da sich der ASMR Thread ja eher um die Videos darum dreht, wollte ich mal nachhorchen, was für euch denn so ganz allgemein angenehme Geräusche sind? :eo-glubsch:

Ich z. B. liebe das Schnurren von Katzen! Oder wenn sie wie eine Taube gurren :lovex: Regengeräusche (besonders, wenn gegen die Scheibe oder den Regenschirm) sind auch ein absoluter Traum; eigentlich mag ich allgemein viele Geräusche, die in der Natur vorkommen. Wache auch super gerne zu Vogelgezwitscher auf. Und ums kitschig zu beenden: natürlich höre ich das Lachen meiner liebsten Menschen gerne. :eo-raupi:

Gibt bestimmt noch mehr, aber ich glaube das sind die, die ich am liebsten mag.

Welche Geräusche mögt ihr so? :>

Hast du die .zip des Spiels entpackt und warst auch im richtigen Ordner, als du das über den "load file"-Weg gemacht hast? Der öffnet ja standardmäßig einfach den ROM-Ordner des Emulators, wenn da keine Dateien reingezogen worden sind ist da auch nichts drin. Also entweder die .nds und die .sav in den Ordner ziehen oder einfach den Emulator starten, die .nds Datei ins Fenster ziehen und dann über File > Import Backup Memory die .sav Datei öffnen und den Rest der readme-Datei befolgen :D

aamor Hab vergessen, dass die noch ziemlich zerlaufen, weil recht viel Margarine in dem Rezept drin ist und ne Banane statt Apfelmus wahrscheinlich in dem Fall auch ein besserer Ei-Ersatz gewesen wäre. Schmecken trotzdem, sind jetzt halt Haferflockenecken statt runde Kekse :D

:catjam:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lässt du deine Cookies denn automatisch löschen bzw. durch irgendeine Extension managen oder so? Ist zumindest ein Anblick den man hat, wenn man seine Cookies beim Schließen des Browsers löschen lässt o. Ä. :D