Forenwichteln 2022 [Anmeldung geschlossen]

  • Hört, Hört!

    Unsere Befragung war ein voller Erfolg: Tassenkuchen und ich haben die Freude, ein fröhliches Wichtelfest zu veranstalten!

    Damit ändert sich, wie angeteasert, eine Sache ein bisschen zu den Jahren davor: Tassenkuchen und ich haben ursprünglich für ein anderes Wichteln eine kleine Seite gebaut, die uns die Organisation und den Teilnehmern hoffentlich die Teilnahme ein bisschen erleichtert. Bisher haben wir nur positives Feedback dazu gehört, also hoffen wir, dass das hier auch angenommen wird.



    Das ganze wird dann so ablaufen:


    Ihr bekommt per PN von Tassenkuchen oder mir einen nur für euch bestimmten Teilnehmercode zugesendet. Mit dem könnt ihr euch auf der Seite, die ihr per PN von uns bekommt, für das Wichteln anmelden! Habt ihr das getan, müsst ihr nur noch bis zur Verteilung der Wichtel warten und könnt dann wieder mit demselben Code die Informationen zu eurem Wichtel auf der Seite einsehen.

    Außerdem habt ihr mit der Seite die Möglichkeit, eurem Wichtel mehr oder weniger anonym per E-Mail Bescheid zu geben, dass ihr das Paket verschickt habt und eine Trackingnummer mitzugeben! Anonym heißt in dem Fall: euer Wichtel sieht eure E-Mail Adresse nicht, aus der E-Mail selber geht auch nicht hervor, von wem das Paket ist! Lediglich über die Trackingnummer kommt man dann auf euren Klarnamen. Ihr müsst aber auch keine E-Mail Adresse angeben, wenn ihr das nicht möchtet.


    Während des Anmeldezeitraums könnt ihr eure eingetragenen Informationen auch noch über die Seite ändern, falls euch noch was eingefallen ist oder so.
    Mehr gibt's zu der Seite auch gar nicht zu sagen! Also alles super simpel. Die Erklärung bekommt ihr aber auch nochmal per PN.


    Für ein paar Eindrücke hier ein paar Screenshots der Seite:


    unknow1n.png      unknown.png     screencapture-localhost-wichteln-form-wichtel-2022-10-14-10_33_40.png



    Nun zu den wichtigen Sachen:


    Mitmachen darf, wer mindestens einen Monat im Forum registriert ist.


    Die Anmeldung läuft vom 14.10.2022 bis zum 11.11.2022 um 20:59 Uhr. Da die Auslosung automatisch abläuft, solltet ihr ab 21 Uhr auch schon nachschauen können, wer euer Wichtelkind ist!


    Euer Wichtelgeschenk sollte einen Wert von ~15€ haben. Wenn ihr mehr ausgeben wollt, könnt ihr das natürlich machen, ihr dürft dann aber halt nicht erwarten, dass euer Wichtel das genauso konnte oder wollte, seid nur bitte nicht zu weit unter den 15€.

    Verschenkt bitte keinen Schrott, Gutscheine oder Erotikartikel.


    Verschickt euer Paket bis zum 10.12.2022! Dann sollte alles rechtzeitig ankommen.

    Macht bitte nur mit, wenn ihr auch wirklich etwas abschicken könnt! Sollte doch etwas dazwischen kommen, meldet euch bitte rechtzeitig bei Tassenkuchen oder mir! Wir finden dann schon eine Lösung.


    Dies ist kein offizielles Event der ACG! Das Team haftet für nichts, was hier verzapft wird.


    Um mitzumachen müsst ihr uns natürlich ein paar persönliche Daten anvertrauen, diese werden von uns vertraulich behandelt und nach dem Wichteln restlos gelöscht; wir haben also nach dem Wichteln in keiner Form mehr Zugriff auf diese Daten.

    Falls ihr eure Adresse dennoch ungern an fremde Menschen im Internet herausgebt, könnt ihr natürlich auch eine Packstation angeben. Wird wahrscheinlich eh niemand mit Hermes verschicken, das Paket soll schließlich vor Weihnachten ankommen! :^)


    Wer sich hier schon für "ja" eingetragen hat, bekommt in den nächsten Minuten eine PN von einem von uns, wer noch dazustoßen möchte, kann sich entweder hier oder direkt per PN melden.

    Wenn es Leute gibt, denen ihr nicht zugeteilt werden möchtest, wie z.B Geschwister oder dem Partner, gebt bitte Bescheid.


    Hier geht's zu den letzten beiden Wichtelaktionen: 2021 2019


    Auch dieses Jahr gilt: Bilder von euren Geschenken sind herzlichst gewollt! :bongocat:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aerishi ()

  • Falls sich jemand für die momentanen Zahlen interessiert: Die Anmeldung läuft seit einer Woche und wir haben schon ganze 26 Leute, die mitmachen wollen! Vielleicht kommen wir ja dieses Jahr auf die 30 Teilnehmer? :eo-glubsch:

  • Ich dachte schon kurz ich sei mal wieder zu Spät ...
    I'm in!

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif