Beiträge von Aerishi

Und esst mehr Lebensmittel mit viel Wasser, wenn euch das leichter fällt als mehr zu trinken.

Im Sommer ist mein Hauptnahrungsmittel sowieso Wassermelone >:3 .. aber dann trink ich meist auch einfach nichts mehr seperat, warum auch immer... Dx

Wenn ich nachm Aufstehen irgendwas trinke oder esse wird mir leider mega leicht übel, weswegen ich meistens nur n Schluck trinke und dann 1-2 Stunden danach vllt wieder was :( Aber sonst ist n Glas nachm Aufstehen sowieso n guter Tipp!

Muss aber auch sagen, wenn ich mal etwas beschäftigt bin, vergess ich das Trinken (und auch das Essen..) leider super gerne T_T Hab mir dafür mittlerweile extra n Wecker gestellt, sonst wären Tage an denen ich gar nichts trinke noch viel häufiger :x

Den seine Meinung zu Äußern und ganz normal dazu zu stehen,sie wenn man angegriffen wird mit diversen Fakten zu untermauen.

Du hast eher einfach Dinge behauptet und das was dir passt aus dem Internet rauskopiert, sowie den Hinweis, deine Quellen anzugeben, einfach komplett ignoriert. Ich glaube nicht, dass so "seine Meinung mit diversen Fakten untermauern" funktioniert.

da kaum das ich meine Meinung ganz normal äußerte ich von allen seiten unnötigerweise Angegriffen wurde

Niemand hier hat dich angegriffen, für mich sah das, bis auf ein paar Sätze, nach einer sogar recht sachlichen Diskussion aus. Dass man Aussagen, die einfach ein bisschen hinken oder gar ganz falsch sind, hinterfragt oder widerlegt/richtig stellt, ist kein Angriff, sondern ein normaler Teil einer Diskussion.

sich mit mehrheren zusammen schließt.

Hier verschwört sich auch keiner gegen dich. Wir agieren alle für uns selber, und vertreten wie du, nur unsere Meinung. Dass wir da 'ne recht ähnliche Meinung vertreten, ist Zufall. Kein Grund, gleich paranoid zu werden [:

oder gar sätze aus den kontext reißt

Man hat das Gefühl, du weißt selber nicht so ganz, was du eigentlich sagen möchtest oder schon gesagt hast. Du machst eine Aussage, dann gibt man dir für diese Aussage contra, und dann erzählst du, wie du das ja doch so und so gemeint hast, und nicht ganz so wie davor? Kann man schon am Anfang der Diskussion sehen:

Zitat Shiro-Chan: "[...] Wenn die Schwangerschaft oder Geburt an sich aus irgend einen Grund für die Mutter oder Kind von vornherein ein zu großes risiko darstellen würden.
    Oder das Kind ohne jeden zweifel mit einer ernsthaften Krankheit auf die Welt kommen würde wodurch es sein leben lang leiden und nie ein richtiges leben haben würde,könnte ich es zumindestens nachvollziehen wenn sich wirklich jemand für eine Abtreibung entscheiden würde.
    Aber ansonsten bin ich vollkommen gegen eine Abtreibung, [...]"

Zitat Twofu: "[...]Was ist im Falle einer Vergewaltigung? Soll sie dann weiterhin das Kind gezwungen austragen?

Bist ja vollkommen dagegen."

Zitat Shiro-Chan: "Das Kind selbst kann ja nichts für die vergewaltigung und es umzubringen macht die Tat auch nicht ungeschehen.
    Zumal zeigte ich ja bereits auf das wenn ersthafte Gründe vorliegen man es nachvollziehen kann. [...]"

Du hast in deiner ersten Aussage nur von Krankheiten/Risiken bei der Schwangerschaft und Geburt gesprochen. Dann wurde gefragt, was im Falle einer Vergewaltigung ist. Und dann sagst du, du hättest das ja schon gesagt, obwohl du nirgends was in die Art gesagt hast, und vor allem davor noch halb Twofus Frage zugestimmt hast? Man kann seine Meinung ändern oder sagen, dass irgendwo was an Info gefehlt hat/du etwas nicht bedacht hast, aber einfach zu behaupten, man hätte das ja schon von Anfang an so gesagt und die originale Aussage sollte ja nur als ein Beispiel dienen, obwohl du deine Ausnahmen genau definiert hast, ist nicht :,D

(Ich werde auch nichts tun, wenn man es verbietet)

Dir ist aber klar, dass ein Verbot eine Abtreibung nicht non-existent macht, sondern einfach nur.. unsicher und gefährlich? :D Ob das so viel moralischer ist, zu riskieren, dass gleich zwei Leben terminiert werden, statt nur eines, das ja noch nicht mal existiert hat, mh, ich weiß ja nicht.

Ich möchte aber eines zu der Rhetorik der "Pro-Choice Fraktion" sagen: Wer dafür ist, ein menschliches Leben terminieren zu können, der hat sich bitte mit Formulierungen wie "Zellklumpen" oder "Parasit" zurückzuhalten. Das ist, es tut mir leid, einfach nur widerlich. Immerhin wäre es in den allermeisten Fällen zu einem gesunden, lebensfähigen Menschen herangewachsen.

Wirklich viel mehr als n Haufen von Zellen ist'n Embryo in der Zeit halt auch nicht. Ich kann verstehen, warum dich die Formulierung stört und es tut mir leid, wenn ich dir damit auf die falsche Stelle getreten bin, aber 'ne Kartoffel ist auch noch lange keine Pommes, nur weil aus ihr mal 'ne Pommes werden kann :D

Um mal von dem Vergewaltigungs-Szenario wegzugehen - mich würde es schon fertig genug machen, nur zu wissen, dass ich ein ungewolltes Kind bin und wahrscheinlich die Lebenspläne meiner Eltern kaputt gemacht habe/über den Haufen geworfen habe, besonders wenn sie sich doch gegen zur Adoption freigeben entscheiden.

Und selbst wenn ich adoptiert werden würde, und damit evtl andere Eltern glücklich mache, existieren die zwei, die mich ins Leben geholt haben, ja immer noch.

Klar kann ich ihnen dankbar sein, dass sie mir das Leben geschenkt haben. Die Schuldgefühle und die Traurigkeit darüber, dass meine Existenz nur n Ausrutscher war und ich weggegeben wurde, wären aber wahrscheinlich immer da.

Mal ganz abgesehen davon, welche (vor allem innerliche) Konflikte ein Adoptivkind sonst noch so durchleben kann.

sowas hab ich noch nie gehört das sich ein Mann für Abtreibung interessiert...weiß auch nicht was da so interessant sein soll..

Ach, wenn du wüsstest, wie viele Männer sich dafür einsetzen, Abtreibung komplett illegal zu machen, lol

uff, ich habe nicht gesagt, dass nie etwas passieren kann. Aber. Es. Ist. Selten. Und. Vieles. Was. Da. Passieren. Kann. Ist. Gut. Behandelbar.

Auszug von profamilia zum chirurgischen Eingriff:

"Nur bei wenigen Frauen gibt es nach dem instrumentellen Abbruch gesundheitliche Komplikationen. Sie sind am geringsten zwischen der 7. und 9. Schwangerschaftswoche (gerechnet vom ersten Tag der letzten Periodenblutung). In seltenen Fällen kommt es zu Nachblutungen oder Entzündungen, die im Allgemeinen gut behandelt werden können. Falls starke Blutungen, Schmerzen, Fieber über 38.5° C oder schlecht riechender Ausfluss auftreten, sollten Sie einen Arzt oder eine Ärztin aufsuchen. Wenn eine Entzündung nicht schnell und vollständig auskuriert wird, kann es zu Verklebungen der Eileiter kommen. Dies könnte die spätere Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Sehr selten kommt es zu einer Verletzung der Gebärmutter. In Einzelfällen kann die Schwangerschaft fortbestehen, was einen weiteren Eingriff erforderlich machen kann."

Auszug von selbiger Seite zur medikamentösen Abtreibung:

"Mögliche Nebenwirkungen sind Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme. Wie bei jedem Schwangerschaftsabbruch kommt es zu Blutungen, die nach der Einnahme von Mifegyne® jedoch bis zu 12 Tage andauern können. In seltenen Fällen machen diese Blutungen eine ärztliche Behandlung erforderlich."

Kannst du auch gerne hier und hier nochmal auf 'ner anderen Seite lesen.

Du kannst auch von ner beschissenen normalen Erkältung sterben. Macht das 'ne Erkältung nun mega gefährlich? Nein.

Die Abtreibung gilt als chirurgischer Eingriff.

Nope, auch nicht immer. Man kann auch medikamentös abtreiben, da wird's erst zum chirurgischen Eingriff, wenn evtl. Überreste geblieben sind (:

Dementsprechend kann durch die Abtreibung eine Reihe von Komplikationen ausgelöst werden:

Dass Komplikationen durch ne sichere (!) Abtreibung auftreten, ist äußerst selten, das ist'n verdammt sicherer Eingriff.

Shiro-chan darf ich mal fragen, wie genau du dir eine Abtreibung und ein Kind zur Adoption freigeben eigentlich vorstellst?

Dass man zum Arzt geht und sagt "jo, holt den Klumpen Zellen da unten mal raus, thx" und die einfach nur mit "jo, klar geben Sie mir 5 Minuten" antworten?

Man das Kind einfach vor der Tür einer Vermittlungsstelle abstellen kann und sagt "hier, nehmt das mal, ich will's nicht" und dann wieder geht und sorgenfrei weiterlebt? /D

Mal ganz abgesehen von den ganzen weiteren psychischen (und durch eine Schwangerschaft auch körperlichen) Folgen, die du einer Frau lieber antun willst, als auf einen Klumpen Zellen zu verzichten, stellst du dir die ganzen Prozesse und eine Schwangerschaft generell glaub' ich etwas zu einfach vor, lol.

Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^

Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:

On topic:

Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:

Introvertiert: Naja ist halt jemand für mich, der aus sich nicht rauskommt, ein in sich gekehrter Mensch, und das beißt sich mit Natur Froh irgendwie.^^

Mhhh. Introvertierte Menschen sind allerdings nicht zwangsläufig verschlossen, oder kommen nicht aus sich raus :) Ich kenn recht viele unglaublich fröhliche und teils auch sehr offene, aber introvertierte Menschen! :D Die fühlen sich halt nur meistens eher in kleineren Gruppen wohl, und brauchen immer mal wieder Zeit für sich alleine :> Wobei es auch vereinzelt introvertierte gibt, die gerne mal unter vielen Leuten sind, aber danach eben erstmal platt sind :D

Ich denke ich kann aber verstehen, was genau du meinst.

Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^

Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:

On topic:

Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:

Shiro-chan du redest die ganze Zeit, dass Schüchternheit ja nicht nur Nachteile hat.. hast aber bisher noch keinen einzigen Vorteil aufgezeigt, außer dass du eben darauf stehst/es süß findest. Vielleicht solltest du das einfach mal tun, anstatt dich hier komplett bodenlos zu verteidigen (:

Und nochmal kurz reingeworfen.. hat es nicht doch irgendwo was mit jemanden als Schwächer o.Ä ansehen zutun, wenn diese Person den "Beschützerinstinkt" weckt?

den 1. und 10. Punkt könnte man als Anturner sehen, beim Rest.. stimm ich irgendwie zu. Außer natürlich, er ist direkt davon erregt, wenn man einfach n vernünftiger Mensch ist :')

Das Grundsystem das unsere Schulen besitzen gefällt mir persönlich nicht sonderlich, es gibt bei uns nicht wie in Japan AGS, Klub Aktivitäten

Nah, das stimmt so nicht. Nicht jede Schule hat sie, und vor allem nicht verpflichtend, aber es gibt einige Schulen, die AGs anbieten (: Und je nach Lehrer kann dieser auch "mal ein Freund sein". Shoutout an meine Mathelehrerin und meinen Deutschlehrer aus'm Abitur~

Jedoch denke ich schon, dass vor allem Jugendliche und junge Erwachsene (ca. 14-30) viel verantwortungsloser sind, was das Thema angeht. Es ist für viele "cool", wenn man viele Partner hatte, diese oft wechselt und am besten schon früh damit angefangen hat.

Ich kann nur für mich und meine bisherige Erfahrung sprechen, aber ich hab noch nie von irgendwem wirklich gehört, dass es cool sei, alle paar Wochen die Partner zu wechseln, mit möglichst vielen ins Bett zu gehen und das möglichst schon früh o.Ä. Viel mehr war sowas unglaublich ungerne gesehen, besonders im jugendlichen Alter o.o

Turbo-Core funktioniert auch nur, WENN die anderen Kerne inaktiv sind.

Soweit ich weiß müssen die Hälfte der Kerne inaktiv sein und mind. ein Kern auf voller Leistung laufen, damit Turbo-Core anspringt :D

Aber wenn ich schon lese, wie viel Wärme so schon darin produziert wird, ist's vielleicht besser, dass man da nicht viel mehr machen kann :x