Beiträge von Aerishi

Die Abtreibung gilt als chirurgischer Eingriff.

Nope, auch nicht immer. Man kann auch medikamentös abtreiben, da wird's erst zum chirurgischen Eingriff, wenn evtl. Überreste geblieben sind (:

Dementsprechend kann durch die Abtreibung eine Reihe von Komplikationen ausgelöst werden:

Dass Komplikationen durch ne sichere (!) Abtreibung auftreten, ist äußerst selten, das ist'n verdammt sicherer Eingriff.

Shiro-chan darf ich mal fragen, wie genau du dir eine Abtreibung und ein Kind zur Adoption freigeben eigentlich vorstellst?

Dass man zum Arzt geht und sagt "jo, holt den Klumpen Zellen da unten mal raus, thx" und die einfach nur mit "jo, klar geben Sie mir 5 Minuten" antworten?

Man das Kind einfach vor der Tür einer Vermittlungsstelle abstellen kann und sagt "hier, nehmt das mal, ich will's nicht" und dann wieder geht und sorgenfrei weiterlebt? /D

Mal ganz abgesehen von den ganzen weiteren psychischen (und durch eine Schwangerschaft auch körperlichen) Folgen, die du einer Frau lieber antun willst, als auf einen Klumpen Zellen zu verzichten, stellst du dir die ganzen Prozesse und eine Schwangerschaft generell glaub' ich etwas zu einfach vor, lol.

Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^

Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:

On topic:

Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:

Introvertiert: Naja ist halt jemand für mich, der aus sich nicht rauskommt, ein in sich gekehrter Mensch, und das beißt sich mit Natur Froh irgendwie.^^

Mhhh. Introvertierte Menschen sind allerdings nicht zwangsläufig verschlossen, oder kommen nicht aus sich raus :) Ich kenn recht viele unglaublich fröhliche und teils auch sehr offene, aber introvertierte Menschen! :D Die fühlen sich halt nur meistens eher in kleineren Gruppen wohl, und brauchen immer mal wieder Zeit für sich alleine :> Wobei es auch vereinzelt introvertierte gibt, die gerne mal unter vielen Leuten sind, aber danach eben erstmal platt sind :D

Ich denke ich kann aber verstehen, was genau du meinst.

Sexy finde ich auch bei Frauen wenn Sie eine natürliche Fröhliche art haben. Brauch kein Introvertiertes ding, das man alles aus der Nase ziehen muss!^^

Ich muss zugeben, dass ich den Zusammenhang zwischen den zwei Sätzen nicht so ganz verstehe? :D Was hat eine Introversion mit Fröhlichkeit zutun, und was hat beides mit "jemanden alles aus der Nase ziehen müssen/es nicht müssen" zutun? D:

On topic:

Zusätzlich zu dem, was ich schon geschrieben hatte, find' ich Hemden an Kerlen mittlerweile doch schon ziemlich attraktiv. Ein nicht zu großer Tunnel im Ohr kann auch echt sexy aussehen (:

Shiro-chan du redest die ganze Zeit, dass Schüchternheit ja nicht nur Nachteile hat.. hast aber bisher noch keinen einzigen Vorteil aufgezeigt, außer dass du eben darauf stehst/es süß findest. Vielleicht solltest du das einfach mal tun, anstatt dich hier komplett bodenlos zu verteidigen (:

Und nochmal kurz reingeworfen.. hat es nicht doch irgendwo was mit jemanden als Schwächer o.Ä ansehen zutun, wenn diese Person den "Beschützerinstinkt" weckt?

den 1. und 10. Punkt könnte man als Anturner sehen, beim Rest.. stimm ich irgendwie zu. Außer natürlich, er ist direkt davon erregt, wenn man einfach n vernünftiger Mensch ist :')

Das Grundsystem das unsere Schulen besitzen gefällt mir persönlich nicht sonderlich, es gibt bei uns nicht wie in Japan AGS, Klub Aktivitäten

Nah, das stimmt so nicht. Nicht jede Schule hat sie, und vor allem nicht verpflichtend, aber es gibt einige Schulen, die AGs anbieten (: Und je nach Lehrer kann dieser auch "mal ein Freund sein". Shoutout an meine Mathelehrerin und meinen Deutschlehrer aus'm Abitur~

Jedoch denke ich schon, dass vor allem Jugendliche und junge Erwachsene (ca. 14-30) viel verantwortungsloser sind, was das Thema angeht. Es ist für viele "cool", wenn man viele Partner hatte, diese oft wechselt und am besten schon früh damit angefangen hat.

Ich kann nur für mich und meine bisherige Erfahrung sprechen, aber ich hab noch nie von irgendwem wirklich gehört, dass es cool sei, alle paar Wochen die Partner zu wechseln, mit möglichst vielen ins Bett zu gehen und das möglichst schon früh o.Ä. Viel mehr war sowas unglaublich ungerne gesehen, besonders im jugendlichen Alter o.o

Turbo-Core funktioniert auch nur, WENN die anderen Kerne inaktiv sind.

Soweit ich weiß müssen die Hälfte der Kerne inaktiv sein und mind. ein Kern auf voller Leistung laufen, damit Turbo-Core anspringt :D

Aber wenn ich schon lese, wie viel Wärme so schon darin produziert wird, ist's vielleicht besser, dass man da nicht viel mehr machen kann :x

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig. Dazu gehört auch, dass mein Partner mir Dinge sagt, die ich lieber nicht hören wollen würde, und sich nicht verstellt.

Treue, klar.

Humor ist mir auch wichtig.

Kommunikationsfähigkeit sollte auch vorhanden sein.

Empathie sollte mein Partner auch mitbringen.

Mein Partner sollte auch von meinen Interessen nicht angeekelt oder so sein, ich ebenfalls nicht von seinen /D

Wäre auch von Vorteil, wenn mein Partner Katzen mag/nicht gegen sie allergisch ist v:

Aerishi klar hat dich die Person noch nicht so gekannt, aber so wie du es geschildert hast, kann Er dich doch schön finden, auch wenn man sich erst 1-2(?) gesehen hat, ist ja dennoch ehrlich.

So wie du es formuliert hast, ging ich davon aus, dass der Kerl dich schon gesehen hat.

Ne, hab allerdings nur geschrieben, dass er mich noch nie im echten Leben gesehen hat, nicht dass er auch noch nie n Bild von mir gesehen hat, das war mein Fehler /D

Btw. wenn er sagt du bist schön hat das sicherlich was mit Ehrlichkeit zu tun.

Wenn mir jemand, der keinen blassen Schimmer hat wie ich aussehe, sagt, ich wäre wunderschön, hat das wenig mit Ehrlichkeit zutun imo /D Hätte man's aufn Charakter bezogen meinetwegen, hat die Person aber nicht :')

@Quasi-kun An sich arbeiten sollte jede Person, aber das schließt ja nicht aus, dass man eben so ist, wie man im Moment eben ist (: Hätte ich da vielleicht klarer ausdrücken können, ja.

Hatte es auch schon häufig, dass mir Leute n Plan im Leben vorgegaukelt haben, um besser anzukommen, aber sich irwann rauskristallisiert hat, dass sie nie wirklich n Plan hatten. Und das find ich einiges nerviger, als wenn sie einfach von Anfang an sagen, dass sie momentan keinen wirklichen Plan haben :<

Deine weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen (wenn online Shopping zählt xd)

[ ] Du trägst Eyeliner

[x] Du hältst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[x] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum (honestly, jeder sollte das tun lol)

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[x] Shoppen ist Folter

[x] Traurige Filme stinken

[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[x] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[ ] Du trägst Boxershorts

[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

[ ] Du redest auch mit vollem Mund

Nein, es ist geschleime. Teilweise auch echt gruselig...

Das ist ein Thema das in der heutigen Zeit meiner Meinung nach viel zu schnell als "geschleime" abgetan wird.

Kaum sagt man was, ist es keine Nettigkeit, sondern Schleimerei.

Wenn ich mir die Leute anhöre, habe ich oft das Gefühl, dass man darin gar keine Unterscheidung mehr macht, sondern einfach alles als Schleimerei abstempelt. :P

Naja wenn jemand, den man kaum kennt, mit "du bist so unglaublich toll" etc. ankommt, oder irwer einem meint viele bzw übertriebene Komplimente zu machen ist das.. einfach nur geschleime xD

Letztens auch wieder wen gehabt, der nur in einer Gruppe mit mir Kontakt hatte und mich noch nie irl gesehen hat, und dann plötzlich "du bist toll und wunderschön" rausgehauen hat. Öhm? Das hat für mich nichts mit nur Nettigkeit zutun, und vor allem nichts mit Ehrlichkeit /D

__

Ich muss aber sagen, irgendwie fühlt es sich weird an, zu lesen, dass sich darüber "beschwert" wird, dass man nur als "Bruder/bester Freund/etc" gesehen wird/wurde..

Ihr könntet laut dem anderen der perfekte Partner sein und trotzdem kann diese Person keine Gefühle für euch haben.

Arbeitet an euch, ja, aber seid doch einfach.. ihr selbst? Wenn die Person euch dann nur als was weiß ich was sieht ist das halt so, Mensch. Das unbedingt zeigen müssen, dass man ja romantisches/sexuelles Interesse an ihr hegt wird auch nicht auf magische Weise Gefühle herzaubern. o_o