585
Die Schwester meines Partners lebt auch seit 1-2 Jahren in Japan, und trotz dass sie das Land in ihren Urlauben immer so geliebt hat, mag sie es gar nicht, dort zu wohnen. D:
585
Die Schwester meines Partners lebt auch seit 1-2 Jahren in Japan, und trotz dass sie das Land in ihren Urlauben immer so geliebt hat, mag sie es gar nicht, dort zu wohnen. D:
572
Guten Morgen aus der Arztpraxis. D:
[...]
Eine Freundschaft muss auch es aushalten das man sich böse Wörter an den Kopf schmeißen kann und man hinter her dennoch wieder gemeinsam lachen kann.
[...]
Eh, das mit den "bösen Wörtern" kommt für mich auf die Situation an.
Schmeißt man sich diese bösen Wörter während einer Diskussion / eines Streites ernst gemeint an den Kopf, oder schmeißt man sich die während guter Laune Spaßes halber an den Kopf? Zweiteres ist meiner Meinung nach vollkommen okay und gehört auch für mich in eine gute Freundschaft, ersteres geht mMn absolut nicht. Wer sich während einer Diskussion / eines Streites nicht beherrschen kann, gehört für mich nicht in meinen Freundeskreis. Wenn ich Kindergarten will geh ich in den Kindergarten, nicht zu Freunden.
@ topic:
Ich hab' momentan 2 Leute, die ich als Freunde bezeichnen würde, auf die ich aber auch nur Dank meinem Partner gestoßen bin~ Daher ist es ein kleiner vertrauter Kreis, in dem ich mich ziemlich Wohl fühle. Kumpel hab' ich auch noch n paar, aber das sind eher Leute, mit denen man ab und zu mal schreibt, aber mehr halt auch nicht :,D
Hab' aber generell extrem Schwierigkeiten damit, Freundschaften zu schließen. Irgendwie findet man bei mir super schwer den Anschluss, sodass es nur super selten irgendwie mal mehr als nur ein ab und zu mal reden wird D;
Verloren hab' ich auch schon einige Freundschaften, aber das ist normal und gehört zum Leben. Manchmal machen Menschen doofe Dinge, manchmal lebt man sich einfach auseinander. Passiert halt, schöne Zeiten hatte ich mit den Leuten ja trotzdem.
576
Kannst als Mediengestalter auch im Ton arbeiten. Oder an Websiten arbeiten ^^
599
Gute Frage. Das solltest du mal einen richtigen Otaku fragen, zum Glück haben wir ja jetzt einen Experten im Forum!
601
Das mit den Hentai-Kissen war auch bloß ein Joke.
Fang lieber erst bei den blauen Haaren an.
Bin literally exakt in deinem Alter.
Dann hast du mein Beileid. Das Leben als richtiger Otaku muss in diesem Alter echt hart sein. ):
Was ich bis jetzt aber noch nicht verstanden habe, worüber genau möchtest du in diesem Thema diskutieren?
Ich glaube, diese Person möchte uns hier nur sagen, dass er ein richtiger Otaku ist, denn er wurde noch nicht entjungfert, ist demnach unter 13-16 Jahre alt, introvertiert, besitzt keine Freunde, dafür aber Dakimakuras, und hat sich die Haare auch nicht blau gefärbt! /D
Ehrlich gesagt glaub ich, dass der/die einfach n Troll ist, lol.
603
Mit meinen Katzen kuscheln.
606 war ziemlich nah dran, würd' ich sagen.
606
doch, alles schlechte D:
Selbstdarstellung
Immunität
577
Sehr interessanter Name. War kenkouhoken nicht irgendwas mit ner Krankenversicherung? :,D
Aerishi
Gene sind Voraussetzungen die sich nicht ändern lassen, daher nachvollziehbar. Emotionale und Risiko-Empfinden ändern sich möglicherweise (oder auch nicht) mit der Zeit. Ist es dann wirklich ein grundsätzlich oder situationsbedingt?
Die Frage hast du dir selber schon mit "Gene sind Voraussetzungen, die sich nicht ändern lassen [...]" beantwortet:D Selbst wenn die Risikobereitschaft irgendwann besser wird, möchte ich keine Kinder, momentan allein schon, weil mich die ganze Sache auch einfach nicht reizt xD Ob sich das mal ändert weiß ich nicht, aber die Gene bleiben leider, außer in 10-20 Jahren ist die Genmanipulation so weit und akzeptiert, dass man das bei Embryonen risikofrei machen kann :v
Aber wenn ich bei meinem momentanen Partner bleibe wird das mit biologischen Kindern eh nichts, von daher~
Aerishi Hö? Wie soll sich mein Kind selber meine Fähigkeiten und mein Wissen aneignen ohne das ich dieses Wissen und diese Fähigkeiten preisgebe?
Mein Gehirn gerade:
Ich meinte damit nicht, dass es sich dein Wissen und deine Fähigkeiten selber aneignen soll.. :,D
576
Giovanni woah, ich will auch so coole Übersetzungen meines Namens. D: