601
hi Nora_Light
Ich hab das mal berichtigt.
Das mit den Hentai-Kissen war auch bloß ein Joke.
601
hi Nora_Light
Ich hab das mal berichtigt.
602 und was machst du so hompssh
601
Fang lieber erst bei den blauen Haaren an.
602
Akihito Ich wollte vorhin reinklicken, doch das Lied ist so gefährlich, dass es in Japan nicht verfügbar ist :D
601
Was ist eigentlich mit grünen Haaren? Sind grüne Haare okay?
599
Gute Frage. Das solltest du mal einen richtigen Otaku fragen, zum Glück haben wir ja jetzt einen Experten im Forum!
600
Akihito Ich wollte vorhin reinklicken, doch das Lied ist so gefährlich, dass es in Japan nicht verfügbar ist :D
:D :D :D
Deutscher Schlager vernichtet Japan :D :D
598
Vielleicht werde ich mit ganz viel Glück irgendwann auch ein echter Otaku :)
Das ist ab heute mein neues Lebensziel!
597 och manno, ich kann jetzt nie ein Otaku sein :(
596
Du bist ne Frau. Frauen können sowieso keine richtigen Otakus sein.
597
Jetzt bin ich echt traurig dass Japan deutschen Schlager blockiert. Ich weiß nicht was ich sonst hören sollte.
596 ach ja. Ich bin ja ne Frau. Richtig. Dachte im Internet gibt's keine Frauen?
595
Stimmt. Im Internet gibt es laut Gesetz ja keine Frauen. Dann bist du vielleicht ja doch ein Otaku.:/
596
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Ein Typ der eindeutig die Menge zu provozieren versucht, was ihm anscheinend locker gelingt oder die Menge die so einfach darauf reinfällt und mit dem Typ ernsthaft das Diskutieren anfängt.
Der Typ hat auf jeden Fall seinen Spaß. Und die Sensationsgeilheit der Menge ist befriedigt.
595 aber ich bin blond :(
594
Ich finds mega unterhaltsam ^^
Solange du keine blauen Haare hast, ist doch alles gut.
595
Vor allem... der hat nicht mal ein Profilbild. Wieso diskutiert man überhaupt mit so jemandem :D
594 nur Leute mit Profilbilder sind echte Otaku und damit diskussionsfähig!
595
Das Profilbild muss schon animelike sein um diskussionsfähig zu sein. Keine normies.