Bei dem Wetter rauszugehen war keine gute Entscheidung ![]()
Beiträge von Aerishi
-
-
-
Sesambrötchen, Kürbiskernbrötchen, Sonnenblumenkernbrötchen, generell Körnerbrot <3 oder Zwiebelbaguette. Und natürlich Brezeln!
-
Untere Brötchenhälfte > obere Brötchenhälfte
-
Ich fühle mich, als wäre ich 80.

-
Eben. Vielleicht bekommen sie ja nächstes mal die geplante Form, sonst kommt's halt in die Kategorie "künstlerische Freiheit" :D
-
aamor Hab vergessen, dass die noch ziemlich zerlaufen, weil recht viel Margarine in dem Rezept drin ist und ne Banane statt Apfelmus wahrscheinlich in dem Fall auch ein besserer Ei-Ersatz gewesen wäre. Schmecken trotzdem, sind jetzt halt Haferflockenecken statt runde Kekse :D
-
Hallo ein großer Keks, ich bin Aeri.
-
Wollte heute 'n paar kleine Haferflockenkekse backen.
Habe jetzt einen großen Keks.
-
Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber irgendwie sind die Emotes neben den Button gerutscht

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich bei Paypal genauso replizieren, wie auf bisher jeder anderen Seite, bei der ich das nun getestet habe. Durch die automatische oder manuelle Abmeldung landet da nichts drin außer die aktuelle Session, beim durchs Cookies löschen "abmelden" halt jede. :D
-
Das ist aber den Browsern geschuldet und hat nichts mit dem Forum zutun. Die stapelnden Sessions hast du dadurch eigentlich auf jeder Seite :D
-
Lässt du deine Cookies denn automatisch löschen bzw. durch irgendeine Extension managen oder so? Ist zumindest ein Anblick den man hat, wenn man seine Cookies beim Schließen des Browsers löschen lässt o. Ä. :D
-
Dass ich jetzt Bock auf Chips habe.
-
Halli-Hallöchen und herzlich willkommen! :)
Welche Games spielst du denn gerne? :>
-
Auf "Little Kitty, Big City"
Little Kitty, Big City bei SteamYou're a curious little kitty with a big personality, on an adventure to find your way back home. Explore the city, make new friends with stray animals, wear…store.steampowered.com -
ASMR gehört eigentlich nicht so zu den Dingen, die ich mir gerne anhöre/anschaue, aber vor ein paar Jahren bin ich über Cooking ASMR gestolpert, als ich eigentlich nur nach Rezepten geschaut habe, und find' das eigentlich ganz nice; zumindest wenn nicht geredet wird. Besonders angetan hats mir aber Schokolade oder Nüsse schneiden, lol. Ich mag das Knacken irgendwie sehr gerne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der schöne Präsentkorb, den ich heute von meinem nun ehemaligen Chef (und seiner Freundin) zum Abschied bekommen habe. Da war selbst Zeugs zu Themen drin, die nur im Bewerbungsgespräch oder in meinem Lebenslauf zur Sprache kamen. So einen Chef wünsch ich jedem
Und die zweite Pantone-Tasse meines damaligen Ausbilders hab ich nun auch