Beiträge von Aerishi

Dass sie nochmal gesondert aufgelistet werden macht imo schon etwas Sinn, da sie aufgrund der Identität sowieso nochmal ein höheres Risiko sexuelle Gewalt zu erfahren haben und, dazu habe ich jetzt keine Fakten, ich mir aber sehr gut vorstellen kann, dass sie da auch mit anderen Dingen fertig werden müssen, als vielleicht eine biologische Frau oder ein biologischer Mann. Tut in dem Fall nicht weh wie ich finde, ihnen ein extra Ohr schenken zu wollen :)

Wahn würde ich nicht sagen, aber das war 2009 rum schon krass zu sehen, dass so'n Teil jetzt auch funktioniert, wenn man drauf rumdatscht und so viele coole Dinge kann. :poggers: Hatte aber bis 2011 oder Anfang 2012 selber noch keines, weil ich mir das da noch nicht leisten konnte. Könnt's mir aber auch nicht mehr wegdenken, alleine weil das Smartphone quasi mein zweiter Faktor bei der 2FA ist und es ein unfassbarer Segen ist, nicht mehr über SMS miteinander kommunizieren zu müssen, wenn man mal wem am Handy schreiben will. :D

Ich schlafe (fast) nie ohne Socken.

Ich sortiere Dinge immer nach Farbe und immer so, dass es gleichmäßig verteilt ist

Ich kann es nicht ausstehen, wenn Dinge schräg o.Ä sind :(

Eine Sache, die mir heute noch bewusst geworden ist: Wenn ich eine Tasse aus dem Schrank hole, muss ich reinschauen. Nicht, um zu schauen, ob sie sauber ist, sondern um mich zu vergewissern, dass da keine Spinne drin sitzt... :peeposad:

Ich mag Piercings und Tattoos. Piercings vor allem an den Ohren und in Kombi mit einem kleinen Tunnel. Am Ohr ist's irgendwie auch egal, ob man ein, zwei oder 15 Piercings hat, sieht irgendwie immer nice aus. Bei Männern hab ich auch irgendwie ein Ding für Augenbrauenpiercings, zumindest wenn man sie vom Gesicht her nicht noch für 15 halten könnte. :monkashake: Wollte in meiner Jugend immer eins an der Unterlippe, aber mittlerweile stell ich mir das zu unpraktisch vor und bin daher ganz froh, das nie gemacht zu haben. :D

Tattoos find ich eigentlich in fast jeder Form und fast an jeder Stelle hübsch. Nur so reine Sprüchetattoos mag ich nicht, das wirkt auf mich immer wie ein wandelnder Tumblr-Post, haha. Tattoos an den Beinen und im Gesicht mag ich auch nicht so wirklich.

Ich werd' mir irgendwann, wenn das Geld dafür da ist, meine Katzen auf meinem Unterarm verewigen lassen. Wie genau weiß ich noch nicht, aber das ergibt sich dann schon. Und sonst würd' ich mir eigentlich auch noch gern was über'n Rücken stechen lassen.

Also wäre ich nicht so'n Schisser und hätte das Geld, wären meine Ohren wohl schon durchlöchert und mein Rücken/Arm bunt. :bongocat:

Sei Willkommen Alien, falls du wieder auf deinen Heimatplaneten zurückfliegst, kannst du mich dann mitnehmen?

Ich hab es mit den Menschen lang genug versucht und komme zum dem Schluss dass es nichts mehr bringt

Versuchs doch mit Katzen!

Hi, herzlich willkommen! Leb dich gut ein und komm uns vielleicht mal im Chat besuchen :bongocat:

Hallo, liebste Lesewürmchen! :eo-raupi:

Ich hab dazu noch keinen Thread gefunden (außer bezogen auf Manga), also eröffne ich speziell für Bücher auch mal eins, liest ja vielleicht nicht jeder Manga!

Sortiert ihr eure Bücher? Wenn ja, wonach? Autor, Titel, Datum, Herausgeber, Farbe, Genre, Höhe, Breite? Und wie sortiert ihr dann innerhalb dessen? Alphabetisch, nach Präferenz, Kaufdatum, gar nicht?

Ändert ihr eure Sortierung auch hin und wieder?

Ich sortiere meine Bücher eigentlich kaum, was daran liegt, dass ich persönlich Dinge am liebsten nach Farbe sortiere und das bei Buchreihen, die dann mehrfarbig sind, einfach nicht so gut klappt :feelsrainman: aber die Autoren versuche ich so gut es geht zusammenzuhalten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Supermarkt/Discounterwerbung wird auch immer absurder :modCheck:

Ich greif da zu Eigenmarken, wo es vor allem geschmacklich keinen sonderlichen Unterschied macht oder sie besser sind. Das ist dann oft auch je nach Anwendungszweck unterschiedlich, aber bei vielen Dingen würde man den Unterschied eh nicht merken. Bei Obst und Gemüse achte ich schon öfter mal drauf, dass es aus der Region kommt. Bei Produkten/Marken, wo ich weiß, dass die Ressourcen dafür fairer bezogen werden, oder sie mir als Marke auch einfach nur sympathisch sind, greif ich auch zu den teureren Produkten, selbst wenn das günstigere genauso gut ist geschmacklich. Genauso meide ich gewisse Marken, obwohl sie vielleicht geschmacklich nice sind.:eo-raupi:

Auf Angebote achte ich so oder so, unabhängig von den Preiserhöhungen (und leg meine Woche auch gerne mal darauf aus :D) und schau auch jedes mal in der MHD-Ecke vorbei oder ob da im Regal irgendwo was rumsteht, was bald abläuft. Wenn ich's günstiger bekomme und es dann nicht in der Tonne landen muss, ist das schon ganz cool.