Die 16 sollte dir zugeflogen sein. :)
Beiträge von Aerishi
-
-
Falls noch jemand 'ne 18 braucht einfach anhandeln. Ich brauch nichts :)
-
<3Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dreimal gedrittelter Ich glaub du hast da was

-
(Der Test, dass sich mein Freund auf seinem Handy in meinen Account einloggt, funktioniert leider nicht, weil es nicht mein Handy und mein entsprecher Standort ist: Zugriff verweigert)

Hast du sein Gerät bei dir in der App hinzugefügt? Damit sollte das eigentlich funktionieren

-
Das hier ziert nun unsere Küche. Mal gucken, ob ich die Wand mit so Kram voll bekomme. :D
-
38,4°C ist auch kein hohes Fieber, aber geht halt schon länger als es das normal sollte, daher würde ich das schon abchecken lassen :D
-
LadyMell Mach das auf jeden Fall, die Ärztin kann ja auch super sein. Ansonsten schau bitte wirklich, dass du zu 'nem Arzt kommst. Fieber über einen längeren Zeitraum als die üblichen 2-3 Tage ist nichts, was man nochmal bis nächste Woche aufschieben sollte. Vor allem, da du dich ja scheinbar generell echt mies fühlst.
-
Kommt drauf an, wie dringend ich damit zum Arzt sollte. Wenn das noch bis nächste Woche warten könnte (im momentanen Zustand) dann warte ich und guck, dass ich irgendwas linderndes aus der Apotheke bekomme. Ansonsten würde ich zu einem anderen Arzt, wenn's was akutes ist schauen die oft trotzdem, dass sie einen irgendwo zwischenschmeißen können. Muss man halt 'ne ganze Weile für warten.
-
Äh, ja so nach paar Monaten mach ich auch mal wieder was, also hier ein kleiner Ausschnitt davon. Das Bild sollte irgendwie alles und nichts werden, und nun ist es vom Prinzip her das geworden. Bei den Klamotten bin ich noch planlos, aber mal schauen, was daraus wird

-
Dass Pferde keinen Kehlkopf haben wäre mir allerdings neu

-
Brauchen hier noch 2 Leute die 20?

-
Eclipse Nee, ich hab schon alles! Und nichts zu danken

-
Daher schau dich lieber, nach einem zweiten Facharzt um.
Ist hier leider bei jedem Facharzt so, außer man hat Glück und jemand hat nen Termin in naher Zukunft abgesagt. Privatpatient müsste man sein

Ist aber auch kein Notfall, das Problem wäre so nur wahrscheinlich schneller und präziser rausgefunden. Wenn's das ist was ich vermute könnte ich es aber auch selber rausbekommen, daher ist das mit dem Arzt zwar echt nervig, aber vermutlich halb so wild.
-
Eclipse dann fehlt dir nur noch die 18

-
Eclipse brauchst du die 19 noch? :)
-
Dass man bei Fachärzten einfach keine Termine bekommt, wenn man kein halbes Jahr bis Jahr warten will :(
-
Weil du immer so lieb Eier verteilst

-
braucht das noch wer? Geht aufs Haus

-
Ich hab endlich alles!