Die Firma dankt!
Beiträge von Aerishi
-
-
Man kann allerdings auch von "kleineren Sachen" super enttäuscht oder so sein, die nicht irgendwie gleich was mit Misshandlungen oder sonstigen schlimmen Dingen zutun haben müssen, daher kann die eine Aussage von Hatake sehr wohl noch einfach nachtragend sein.
Aber so die Fähigkeit, manches zu vergessen, hätte ich manchmal auch gerne im Bezug auf nachtragend sein. Nachtragend sein ist für beide Parteien einfach nur ätzend.
(Nein, damit meine ich nicht, schlimme Dinge zu vergessen. Sondern kleine Dinge, die auch einfach keine Relevanz mehr haben und mal passieren können und so.)
-
-
Kommt immer darauf an, was vorgefallen ist. Würde im Generellen aber schon sagen, dass ich etwas nachtragend bin; aber selten so, dass ich das der Person dann permanent vorwerfe, sondern eher so in mich rein. Hält oft auch nur ein paar Tage an, aber gibt z. B. eine Person, der trag ich auch 10 Jahre später noch bestimmte Dinge nach, das weiß die Person auch.
-
bbbbbbbbbbbbbbbbbbb
-
Meine Kater heißen eigentlich Bounty und Shiro, werden aber eigentlich fast nie so genannt; außer vielleicht mal von mir, wenn ich mit ihnen rede oder sie rufe. Anderen gegenüber ist Bounty "der große" und Shiro "der kleine". Kam irgendwie zustande, da viele scheinbar Probleme haben, die zwei auseinander zu halten.
Bin mir manchmal sogar unsicher, ob mein Partner sich die Namen überhaupt gemerkt hat, so wenig wie sie benutzt werden.
-
Bei mir fast täglich!
-
Das Wetter >:(
-
Tassenkuchen du trendest auf Twitter!
-
Die wir natürlich auch immer brav gezahlt haben damals!
-
Zip-Dateien sind die, die du mit WinRAR entpacken musst.
Möchte hier nur kurz rein werfen, dass man fürs entpacken von .zip Dateien schon lange keine extra Software mehr braucht.
-
Ursprünglich aus Baden-Württemberg, schön am Tor zur schwäbischen Alb. Lebe seit bald drei Jahren aber in NRW.
Nett hier, aber...
-
Die Bahnsituation momentan bringt mich bald echt zum heulen
Aber wenigstens ist die Aussicht.. schön.., dort, wo die Bahn einfach stehen blieb. Ich zähl dann mal die Stöcke auf'm Boden oder so
-
Ja, also passt auf, dass ich euch eure Lämmlein nicht klau!
Ich seh halt klein und unschuldig aus, da ist jeder über mein Mundwerk, meine pragmatische Art oder 'n Teil meiner Interessen, wie Mordgeschichten und Dinge rund um Psychoterror, überrascht
-
Ich hab manchmal das Gefühl, dass es bei mir andersrum ist
-
- zwei Pins von MiaMouz
Naww, bei mir ist gestern auch erst was von Miamouz eingetroffen! Keine Pins, dafür diese süße Tasse
:
Spoiler anzeigen
-
Hab auch mal wieder bissl gewechselt
-
-
Mein Freund so: Hier, Schatz: Cornflakes!
beste, wenn einem was zum Essen mitgebracht wird!
-