Ich bin die letzten Wochen/Tage immer mal wieder über die veganen Produkte von müller gestoßen (Auch in der MHD-Ecke :D) und hab da mal vegane Müllermilch (Schoko und Vanille) und deren vegane Schokomousse mitgenommen. Bin da wegen vorherigen Enttäuschungen immer etwas skeptisch was das angeht, aber der Kram von denen schmeckt imo tatsächlich ganz nice. Was vielleicht ein bisschen blöd ist, weil die auch genug Dreck am stecken haben
Naja. Find die vegane Müllermilch besser als die mit Milch. Vor allem Schoko schmeckt tatsächlich mal schokoladiger, bei Vanille hab ich den Vergleich nicht mehr so, aber hat halt wie flüssiger Vanillepudding geschmeckt. Bei der Mousse mag ich die Textur nicht so gerne, funktioniert als normaler Pudding wahrscheinlich besser. Geschmeckt hat's dennoch.
Die Haferbasis bei der Müllermilch schmeckt man null, bei der Mousse schmeckt man die Kokos so ein kleines bisschen, aber ist eher so 'ne ganz kleine Note im Hintergrund. (Was für mich, der Schoko + Kokos eh gerne mag, eher ein Pluspunkt ist :D)