Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die neuen Self-Checkout-Kassen hier im REWE sind im Gegensatz zu den Alten ein richtiger Segen :peeposad:


    Ah wurden in dem Markt die alten zugekauften NCR-SCO gegen die neuen eigenen SCORE (SCO-REWE) getauscht?

    Ich finde unsere Eigenkreation auch sehr angenehm und wir wollen alleine in NRW in diesem Jahr noch etwa 250 Märkte mit den SCORE Kassen ausstatten :D

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Die neuen Self-Checkout-Kassen hier im REWE sind im Gegensatz zu den Alten ein richtiger Segen :peeposad:

    Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut... :kreise:



    Und man kann auch ganz leicht "aus Versehen" vergessen etwas zu scannen :yeppers:

    Immer nur jeden zweiten Artikel scannen, im Fachjargon auch "Inflationsausgleich". :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • also in der migros nehme ich nen Scanner (muss das nächste mal die app ausprobieren: https://www.migros.ch/de/content/subito) mit und scanne jedes ding, sobald ich es in den wagen lege. Beim self-checkout muss ich also nur noch die karte zücken und nicht noch alles umräumen. Mega praktisch, da kann man die klappkiste im wagen grad so befüllen und diese dann ins auto wuchten.

    Regal -> klappkiste im einkaufswagen -> auto

    Statt

    Regal -> wagen -> kasse -> wagen -> auto

    Effizienz :chefkiss:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Bei REWE nennt sich das Scan&Go, kommt jetzt auch in vielen Märkten, teilweise als "Smartphone only", so dass man mit dem Smartphone und der REWE App Scan&Go nutzen kann, auch wenn der Markt selber keine "Pistolen" hat. Geht auch alles nur wenn der Markt vollgrafische ESL-Schilder im Obst & Gemüse Bereich hat, da die Stück-Artikel wie Gurken ohne Verpackung ja auch keine EAN zum Scannen haben, das läuft dann über das digitale Preisschild.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • tu es! Du willst nie wieder zurück und fragst dich, warum du das nicht schon immer genutzt hast und warum das nicht überall geht! (Ok außer für 2 Artikel vllt)

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut... :kreise:

    Trau dich! Die schreien dich auch nicht mehr so an wie die alten :poggers:

    Welche "alten"? Hab vor denen, die unser Rewe seit kurzem hat, noch nie andere gesehen? 😅

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Unser hat die auch seit Kurzem! Aber hab mich noch nicht getraut... :kreise:

    Trau dich! Die schreien dich auch nicht mehr so an wie die alten :poggers:

    Welche "alten"? Hab vor denen, die unser Rewe seit kurzem hat, noch nie andere gesehen? 😅

    Öh, der REWE bei mir an der Arbeit hat schon seit Jahren SCO-Kassen, das waren noch so Dinger die echt hässlich aussahen, Bargeld angenommen haben und dich bei allem, das du angetippt hast, mit irgendeiner Aufforderung angeschrien hat :pepemeltdown: Aber wenn du nur die neueren hast erfreu dich an ihnen! Sie sind wunderbar!

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.