Beiträge von Aerishi
-
-
Heißen die Charaktere in anderen Sprachen denn so anders? :d
-
Halli Hallöchen aus der Gegend! :D
Leb dich gut ein hier, bei Fragen kannst du dich gerne ans Team wenden! :)
Und komm uns gerne mal im Chat besuchen :D
-
Seit heute FTTH 500Mbit/s, der Wechsel hat sogar erstaunlich gut funktioniert
-
Sind ja noch 2 Wochen Zeit!
Ich werde meins auch erst etwas später verschicken :D
-
Bei dem Regen bin ich doch sehr froh, nicht aus Zucker zu sein
-
Leute, die nie anwesend sind, aber trotzdem ständig angerannt kommen, weil sie wissen wollen, was alles gemacht wurde. Dann sei halt mal öfters als zwei Tage im Monat da
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ein bisschen Heimweh kriegt man da ja schon
-
Stehen würden dir kurze Haare sicherlich! Aber im Winter sind lange Haare von Vorteil, also erst zum Frühling/Sommer abschneiden :^(
-
Bei mir sind schon die ersten Sachen für meinen Wichtel eingetrudelt
-
Ich bin eigentlich bei fast allem außer Horror und Romanze dabei
-
Hallo Hallo!
Ich hoffe, du kommst mittlerweile ein bisschen besser im Forum klar und hast viel Freude hier :D (Katzenbilder sind gerne gesehen in der Galerie!) Und falls dich das vorhin im Chat nicht alles abgeschreckt hat.. besuch uns da gerne mal wieder :D
Sonst darfst du dich bei Anliegen und Fragen gerne ans Team wenden :)
-
Ich muss öfters mal Mützen tragen, wenn es kalt ist. Unterschätze immer, wie warm einem damit wieder ist :(
-
Sooo!
Die Anmeldung ist rum und die Wichtel sind ausgelost!
Ein paar wenige sind uns auf dem Weg verloren gegangen, wodurch wir ganz knapp an den 30 Teilnehmern vorbeigeschrammt sind - dennoch haben wir dieses Jahr satte 29 Teilnehmer!
Euren euch zugeteilten Wichtel seht ihr, wenn ihr auf der Wichtelseite einfach auf "Informationen zu meinem Wichtel anzeigen" navigiert (oder den 3. Link in der PN anklickt) und auf der Seite euren Code, den ihr per PN bekommen hattet, nochmal eingebt. Wenn ihr den nicht ständig erneut eingeben wollt, könnt ihr unten die kleine Checkbox anklicken. (Obligatorische Anmerkung: Das setzt einen Cookie, den könnt ihr easy auf der Seite unten auch wieder löschen).
Denkt dran, euer Paket bis zum 10. Dezember zu verschicken!
Sollte irgendwas nicht klappen oder ihr irgendeine Frage haben - fragt! :D
Ansonsten wünschen wir gutes gelingen bei der Geschenksuche und hoffen, ihr habt viel Freude!
-
Die Tropfen, die mein Auge grün gefärbt haben und es fluoreszieren lassen haben, fand ich aber schon sehr cool!
Fand den Augenarzt aber bisher als Arzt mit am entspanntesten, kann aber auch nur an meinem alten Augenarzt liegen :D
-
Kleine Änderung:
Die Auslosung wurde auf den 11. November vorgezogen! Uhrzeit bleibt bei 21 Uhr.
-
-
-
Halloween ist ja jetzt vorbei..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann das Bild nicht mehr sehen und jetzt noch was dran zu machen wäre eh zu spät, also hier etwas was ich in den letzten Tagen gerushed habe und einiges verwerfen musste, um es fertig zu kriegen (Darunter die Hände, weil fuck that)