meine Motion Sickness sagt nö zu Games
Fühle ich :( gibt paar Games, die ich Stunden spielen kann ohne dass mir schlecht wird, aber bei den meisten muss ich mich nach ner halben Stunde bis Stunde erstmal hinlegen und auf mein Leben klarkommen
meine Motion Sickness sagt nö zu Games
Fühle ich :( gibt paar Games, die ich Stunden spielen kann ohne dass mir schlecht wird, aber bei den meisten muss ich mich nach ner halben Stunde bis Stunde erstmal hinlegen und auf mein Leben klarkommen
Is halt nicht jeder so in den Forenspielen vertieft
Wie gesagt - bei DHL Express kann man das vorab Online bezahlen. Warum das sonst nirgends geht, keine Ahnung; weil fuck you wahrscheinlich
Jup, same. Hab's ihn dann einfach bei ner Filiale abgeben lassen, bei der ich mit Karte zahlen konnte
Tasuki Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Jahresendprämie, Umsatzbeteiligung...such dir was aus, aber irgendwas davon muss es gewesen sein.
Und was hab ich? Wenn ich die Hosentaschen nach außen ziehe kommen vielleicht ein paar Fussel raus XD
Dann solltest du deinen Chef mal um ne Gehaltserhöhung bitten. :D
Btw Einfuhrumsatzsteuer (oder was auch immer das bei Paketen außerhalb der EU ist): Kann man mittlerweile bei den Paketboten dann auch per Karte zahlen, oder? Ich erwarte ein Paket, habe jedoch nie Bargeld da.
Nö, zumindest hier bei mir nicht. Versteh auch nicht, wieso man das nicht wie bei DHL Express einfach online zahlen kann :|
Den Leuten in den ganzen Zählthreads/Forenspielen dürfte kyosha ein Name sein, würde also so mal auf.. 20% tippen?
Krank sein ist kacke :(
So, die meisten Pakete dürften bis spätestens heute abgeschickt worden sein. Ich weiß von 5 Leuten, dass ihr Paket etwas später rausgeht.
Ich hab jetzt noch nicht nachgeschaut, wer generell noch fehlt, aber falls es bei noch mehr zu Verspätungen kommt, sagt bitte einmal kurz bescheid.
Das auch nochmal als Info an die Leute, die evtl. noch keine Benachrichtigung bekommen haben :)
Warum wird iOS 16 nicht unterstützt? Lol
Normale Testwarnungen sind oft deaktiviert, ja. Cell broadcasting was tatsächlich über Gefahren informiert soll beim iPhone, wenn's Version 15.6.1+ hat wohl standardmäßig aktiviert sein, drunter muss man's wahrscheinlich manuell aktivieren. Bei Android keine Ahnung, war bei mir standardmäßig an (12). Aber laut einigen sollte das heute wohl auch den Flugmodus ignoriert haben, wo ich mir nicht so ganz sicher bin wie das funktionieren sollte :D
Wer heute btw nicht will, dass das Handy um 11 Uhr Töne macht, sollte sein Handy in den Flugmodus schmeißen oder falls vorhanden Testwarnungen in den Einstellungen deaktivieren
aber wenn ich sehe, was alleine die Leute hier im Forum für Bilder zeichnen können, das ist für mich eine besondere Fähigkeit.
Und wenn du siehst, wie die Bilder aussahen, als sie mit Zeichnen/Malen angefangen haben, wirst du merken, dass die eigentliche Fertigkeit auch einfach nur pure Übung ist. :D
/
Keine Ahnung, was ich für besondere Fähigkeiten habe, aber meine Calathea ist bei für sie eigentlich echt beschissenen Bedingungen noch nicht gestorben, also würde ich mal behaupten, irgendwas mach ich richtig mit Pflanzen, ohne wirklich zu Wissen was.
Leicht gesalzen muss! Aber zu viel macht den schon kaputt :D
Ah lol die erste Änderung wird bei mir einfach nicht angezeigt
Das Thema wurde doch nur verschoben D:
Ich koch meinen Reis immer nach Gefühl. Meist nehm ich parboiled Langkornreis, gewaschen wird der aber auch nicht wirklich. Das mach ich eigentlich nur bei Sushireis, der selbst beim 20. Mal nicht klar wird, also befolg ich die Anweisung "bis das Wasser klar ist" auch nicht :^)
Dann kommt das alles in den Reiskocher, Wasser rein sodass der Reis ca 1cm bedeckt ist, Salz rein, Programm rein und dann warten. Und dann steht der Reis gerne nochmal 5-10 Minuten, aber meistens weil mein Timing schlecht ist hoch lebe die Warmhaltefunktion!
Der obligatorisch zu viel gekochte Reis wird dann am nächsten Tag für irgendwas verwendet, wenn ein gewisser jemand nicht andere Pläne fürs Essen hat. Oft dann angebraten, dafür ist Reis vom Vortag am besten.
Welcher Teil denn? Der erste? :D
Ich war glaub noch nie so frustriert wie heute ):
Das Paket für mich ist auch schon auf dem Weg, das heißt ich muss nun stark sein
Und damit kleiner reminder: bis nächste Woche Samstag solltet ihr euer Paket abgeschickt haben