Ich hab mein Paket nun endlich mal aufgemacht ![]()
Nachdem ich die fast unkaputtbare Verpackung des Pakets durchdrungen habe, erwartete mich dieser Anblick
:
In dem Paket befanden sich kleine Sammelfiguren von verschiedenen Digimon, eine winterliche Postkarte und Süßkram ![]()
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel aus Aachen! :D Die Figuren haben sich zu meinen Manga gesellt und ein Teil des Süßkrams hat sein Gewicht schon auf meins transferiert! ![]()
