Mit der verbindlichen Anmeldung starten wir wohl eh erst gegen Ende Oktober sodass wir irgendwann Anfang November auslosen können, vielleicht ist's bis dahin ja etwas klarer :)
Wäre schön, wenn's dieses Jahr bei dir wieder klappt!
Mit der verbindlichen Anmeldung starten wir wohl eh erst gegen Ende Oktober sodass wir irgendwann Anfang November auslosen können, vielleicht ist's bis dahin ja etwas klarer :)
Wäre schön, wenn's dieses Jahr bei dir wieder klappt!
Es ist Oktober, die Supermärkte weihnachten schon reichlich und das Forum wäre nicht das Forum, gäbe es das jährliche Wichteln nicht! Damit dieses Jahr nicht wieder alles auf den letzten Drücker passiert, frag ich mal (sehr) frühzeitig nach, ob dieses Jahr auch wieder Interesse daran besteht, ein Forenwichteln zu veranstalten! (Obwohl ich im alles auf den letzten Drücker machen auch Profi bin!) Wenn sich genug interessiert bekennen, würde ich das dieses Jahr zusammen mit Tassenkuchen organisieren. :) Die Umfrage hierfür lass ich bis zum 15. Oktober laufen.
Als Budget wäre wie letztes Jahr ~15€ angedacht und wie immer darf jeder der Wichtelkinder einen kleinen Fragebogen ausfüllen, auf dem ihr eure Interessen, Abneigungen und Lieblingsdinge niederschreiben dürft(müsst)!
Die Auslosung der Wichtel und die Sammlung eurer Infos wird dann dieses Jahr aber wahrscheinlich ein bisschen anders ablaufen, Kuchen und ich haben für'n anderes Wichteln 'ne kleine Seite gebaut, über die Auslosung und Weitergabe der Infos an den Wichtel automatisch läuft, das würden wir hierfür dann wahrscheinlich auch verwenden. Also kein mühseliges PN schreiben mehr! Das würden wir euch dann aber noch alles näher bringen, wenn's soweit ist. Ist aber für alle beteiligten angenehmer. :D
Falls sich jemand das Wichteln vom letzten Jahr angucken möchte: Wichteln 2021
Zur Sicherheit: Dies ist kein offizielles Event der ACG, das Team haftet für nichts, was hier verzapft wird! Zur Teilnahme müsst ihr natürlich euren Klarnamen und eine gültige Adresse angeben (Sei es eure, die eines Freundes oder die einer Packstation).
Dreizehenspecht
Was für'n Drama ey... Nun findet euch bitte zurück zum Thema und wenn ihr sowas unbedingt ausgiebig diskutieren müsst, macht das im Spam-Bereich oder mit den Personen per PN.
Lady Cleo der Beitrag ist von 2008, das Mitglied war zuletzt 2012 aktiv; ich glaube eine Antwort wirst du nicht mehr bekommen :D
Ich hab auf deren Seite leider nicht mal ne Speisekarte gefunden, außer ich bin blind
Auf deren Socialmedia ist eine :D
Dankeschön :)
Das ist mein neuer Zuwachs
Oh hello fellow Redditor Freut mich, dass sie gefällt!
Hab der einen Skizze nun noch Farbe gegeben. Primär um zu schauen, wie eingerostet ich mittlerweile bin
Einfach noch mehr Wald anzünden!
Es geht also nicht nur um die persönliche Mobilität,
In diesem Thread schon.
Oder du bist ne Frau und möchtest mal ohne zusätzliche Tasche raus. Weil wir dürfen an den Hosen und so ja nur selten Taschen haben und wenn passen heutige Smartphones fast nicht rein
Ich habe keinen Führerschein, weiß auch nicht, ob ich ihn je machen werde. Einerseits aufgrund ein paar körperlichen Dingen und andererseits weil ich bisher auch gut ohne klar komme. Ich hatte aber auch immer das Glück, gut angebunden zu sein.
Das einzige, weswegen ich vielleicht gerne ein Auto hätte, wäre wegen meinen Katzen. Ist blöd, was den Tierarzt angeht auf wen anderes angewiesen zu sein und ne Bahnfahrt will ich denen nicht antun, auch wenn der gesamte Weg inkl. laufen vielleicht 20 Minuten wären.
Oder halt wenn man irgendwo hin möchte, wo die Anbindung einfach kacke ist.
Da ist man einmal produktiv
Lifehack: Kartoffeln einfach nicht mehr schälen. Ist nicht so geil, wenn man sie am Stück essen will; aber wenn man die eh in kleine Stücke oder Scheiben schneidet, dann kann man die Schale einfach dran lassen. :D
Mach ich oft auch gar nicht mehr, außer ich koche sie nur (wäre mir da eigentlich auch egal, aber Kuchen will das da so) oder mache Kartoffelsuppe. Bei Ofenkartoffeln ist das mit Schale sogar voll nice!
Zwiebel schneiden ist auch schlimm gerade wenn man nen Zwiebelkuchen macht und nen Kilo schneiden muss...
Für Zwiebeln hab ich mir mittlerweile so'n Zwiebelschneider geholt und wenn ich Halbringe oder so brauche kommt halt sowas wie der Nicer Dicer zum Einsatz. Den scheiß tu ich mir schon gar nicht mehr an :D