Leer - hab mal wieder NGE beendet, inklusive Death & Rebirth und EoE und jetzt ist da wieder diese Leere, weil der Anime mich so fertig macht; positiv, als auch negativ 🥲
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Nachdem es gestern ganz okay war, obwohl ich abends dann Halsweh bekam, geht es mir seit heute früh echt beschissen und es wurde im Laufe des Tages noch viel schlimmer. Morgen wird es mir wahrscheinlich noch schlechter gehen, so wie ich Erkältungen kenne. Hab mich tatsächlich bei meinem Freund angesteckt, dem es mittlerweile viel besser geht, als hätte er sozusagen seine Symptome an mich abgegeben. Corona-Test bei uns beiden negativ. Immerhin.
Ist meine zweite Erkältung in diesem Jahr, bin wohl noch gut weggekommen, trotzdem ist krank sein echt nervig. Ich niese ständig, mir läuft die Nase, die vom Putzen schon ganz wund geworden ist, ich huste wie verrückt, mein Kopf dröhnt, meine Glieder schmerzen und allgemein fühle ich mich, wie vom Bus überfahren. Ich bin den ganzen Tag fertig und kann nachts ganz schlecht schlafen
-
-
Ausgelaugt und ich werde den Mentholnachgeschmack des Red Astaire Liquids das ich gestern aus versehen verschluckt habe, da ich den Pod zu stark befüllt habe nur langsam wieder los was nervt....
-
mir ist mega langweilig
ich habe gerade zum spaß die sprache auf japanisch gestellt
-
mir ist mega langweilig
ich habe gerade zum spaß die sprache auf japanisch gestellt
Du könntest japanisch lernen wenn dir langweillig ist, in Wort und Schrift, ich denke bis dahin wirst du genug zu lernen haben, dass dir nicht mehr langweilig ist
-
-
übelst gelangweilt, aber zu träge um etwas daran zu ändern
-
Immer noch krank und träge, aber mein Freund hat Pizza bestellt, also bin ich immerhin satt und glücklich. Trotzdem wäre ich gern mal wieder gesund. Ständig dröhnende Kopfschmerzen zu haben und sich platt fühlen, ist nicht schön.
-
-
Leer... Habe eben meiner Ex Partnerin für die ich noch Gefühle habe, ein Jahr und zwei Monate nach der Trennung eröffnet, dass ich noch Gefühle für sie habe und jetzt Abstand von ihr brauche.
-
So mittelmäßig, bin jetzt gleich Umzugshelfer und ich hasse Umzüge
-
Puh ich schwanke grad immer zwischen gut und unterirdisch - aktuell ist es letzteres. Es ist mies, wenn die Laune so krass absacken kann und einem damit den kompletten Tag versaut...
-
-
Müde... einfach nur müde...
-
Krank sein ist kacke :(
-
Aerishi Gute Besserung dir :-)
Tatsächlich fühle ich mich großartig, man kann ja nicht immer schlecht gelaunt sein, erst recht nicht bei nem Ohrwurm von Boy Harsher
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie immer in einer gewissen Zeit des weiblichen Zyklus matschig und furchtbar; allerdings sehe ich meine Peinigerin dafür dieses Jahr nicht (!) an Silvester oder Weihnachten, wie sonst gefühlt immer. Und das macht mich glücklich! :'D
-
Mir geht's viel besser, nur noch etwas Husten und Müdigkeit. Krank sein hatte echt genervt und ich bin froh, dass es bald wieder vorüber ist.
-
Krank, hoffentlich wird es keine Lungenentzündung x.x'