mir ist mega langweilig
ich habe gerade zum spaß die sprache auf japanisch gestellt
Du könntest japanisch lernen wenn dir langweillig ist, in Wort und Schrift, ich denke bis dahin wirst du genug zu lernen haben, dass dir nicht mehr langweilig ist
mir ist mega langweilig
ich habe gerade zum spaß die sprache auf japanisch gestellt
Du könntest japanisch lernen wenn dir langweillig ist, in Wort und Schrift, ich denke bis dahin wirst du genug zu lernen haben, dass dir nicht mehr langweilig ist
übelst gelangweilt, aber zu träge um etwas daran zu ändern
Immer noch krank und träge, aber mein Freund hat Pizza bestellt, also bin ich immerhin satt und glücklich. Trotzdem wäre ich gern mal wieder gesund. Ständig dröhnende Kopfschmerzen zu haben und sich platt fühlen, ist nicht schön.
Leer... Habe eben meiner Ex Partnerin für die ich noch Gefühle habe, ein Jahr und zwei Monate nach der Trennung eröffnet, dass ich noch Gefühle für sie habe und jetzt Abstand von ihr brauche.
So mittelmäßig, bin jetzt gleich Umzugshelfer und ich hasse Umzüge
Puh ich schwanke grad immer zwischen gut und unterirdisch - aktuell ist es letzteres. Es ist mies, wenn die Laune so krass absacken kann und einem damit den kompletten Tag versaut...
Müde... einfach nur müde...
Krank sein ist kacke :(
Aerishi Gute Besserung dir :-)
Tatsächlich fühle ich mich großartig, man kann ja nicht immer schlecht gelaunt sein, erst recht nicht bei nem Ohrwurm von Boy Harsher
Wie immer in einer gewissen Zeit des weiblichen Zyklus matschig und furchtbar; allerdings sehe ich meine Peinigerin dafür dieses Jahr nicht (!) an Silvester oder Weihnachten, wie sonst gefühlt immer. Und das macht mich glücklich! :'D
Mir geht's viel besser, nur noch etwas Husten und Müdigkeit. Krank sein hatte echt genervt und ich bin froh, dass es bald wieder vorüber ist.
Krank, hoffentlich wird es keine Lungenentzündung x.x'
Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus... Die Knochen tun weh, aber das ist bei dem Wetter ganz normal für mich.
Ein Leidensgenosse. Aber ich blieb diesen Winter bis jetzt noch verschohnt meine neue "Rheuma"decke scheint wohl sehr gut zu helfen.
Ich bin momentan nur etwas verschnupft und hab ständig kalte Hände.
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.
Irgendwie unruhig.
Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch und bin jetzt schon super nervös, wenn ich dran denke.
Viel Glück! Sei einfach du selbst :)
+1