Sowas wäre vermutlich besser in einem eigenem Thread als hier aufgehoben, gibt dazu aber auch schon einen: Forbidden!
Beiträge von Aerishi
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Lieb von euch! :) Wir würden mal Ende Oktober bis Anfang November ansetzen, um mit allem anzufangen
-
Wenn es sonst keiner organisieren mag können wir das gerne wieder übernehmen. :D
-
Da kriegt man ja Bewerbungsgespräch-Flashbacks.
Ich mach mir über so große Zeitspannen keine konkreten Gedanken mehr, letztendlich weiß man ja eh nie, wie's kommt. Daher ist meine Antwort auf sowas immer nur ein stumpfes "zufrieden". Ist eigentlich auch so mein einziger Anspruch ans Leben. Ich bemüh mich, mit mir und meinem Leben zufrieden zu sein und ich wünsche mir einfach nur, in der Zukunft auch an einem Punkt zu sein, an dem ich sagen kann, dass ich zufrieden bin. Pläne hab ich aber keine, ist das Leben wie ich finde auch einfach zu sprunghaft für. Die einzigen Themen, bei denen ich zukunftsorientiert denke bzw. versuche zu handeln, sind meine Gesundheit und Finanzen, aber da weiß man ja auch nie, wie's kommt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich möchte ein riesiges Bällebad besitzen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Huch, damit hab ich nicht gerechnet :D Vielen Dank euch!
-
Ich hab seit Anfang des Jahres eine Garmin Venu 3s. Funktioniert bisher gut am iPhone und lässt sich auch mit Apples Health App verbinden. Die App von Garmin selber find ich eigentlich auch ganz gut.
Akku hält bei mir 8-10 Tage, kommt aber natürlich drauf an, was alles im Hintergrund läuft. Mindestens 5-6 Tage sollten aber eigentlich immer drin sein.
Hab sie mir auch hauptsächlich zum Tracken von Sportarten geholt. Gehen erkennt sie relativ fix, auch Sätze und Wiederholungen erkennt sie ganz gut. Auf dem Laufband muss ich die gelaufene Distanz immer mal etwas justieren, aber das empfinde ich als nicht zu schlimm. Schlaftracking kannst du sowieso bei jeder Smartwatch in die Tonne kloppen. die Uhr erinnert mich auch in bestimmten Zeitabständen daran, mich ein bisschen zu bewegen und gibt imo auch viel positives reinforcement :D
Die Daten des Trackings sind recht oberflächlich, da sich die Watch auf nichts groß spezialisiert. Wenn du also gewisse Sportarten genauer tracken willst, müsstest du eher danach gehen.
Als reine Fitnessuhr würde ich die Apple Watch als Overkill empfinden, das ist ja eine Smartwatch die dementsprechend noch haufenweise andere Funktionen hat :D
-
Für mich würde "guter Bekannter" auch eher suggerieren, dass man sich eben nicht scheiße findet und sich schon etwas besser kennt, aber halt nicht befreundet ist. Ein bisschen wie "Kumpel". Wobei ich sowieso die Erfahrung gemacht habe, dass man eher weniger wen als "Bekannten" bezeichnet, wenn man die Person scheiße findet. :D
-
Muss man das nicht indirekt immer?
Die AfD als (bisherige) zweitstärkste Partei in der Europawahl ist wie ich finde schon etwas besorgniserregender als es die letzten Wahlergebnisse waren :D
-
Vor der nächsten Bundestagswahl muss man scheinbar echt Angst haben.
-
E-Mail Signaturen mit Exclaimer erstellen ist absolut furchtbar
-
-
Säugetiere über 3kg brauchen im Durchschnitt 21 Sekunden zum pinkeln. :)
-
-
-
Wer hätte damit rechnen können, dass der ESC politisch ist.