Vielen Dank! :D
Beiträge von Aerishi
-
-
Crow93 Magcargo hab ich noch :)
-
Wobei es in diesem Thread darum geht, ob man generell gendert oder nicht; nicht ob es mehr als 2 Geschlechter gibt oder die allgemeine Gleichberechtigung von Mann und Frau.
Das sind 2 sehr komplexe Themen, die aber sehr an der Thematik dieses Threads vorbei gehen, wenn man die rausholt, vor allem in dem Ausmaß. Da hätte ein "Gendersternchen finde ich doof, da imo gar kein drittes Geschlecht existiert" eher hierzu gepasst als ein kompletter rant über die Leute, die sich halt weder männlich noch weiblich fühlen, in dem das Thema gendern (Hauptthema dieses Threads) nur Nebensache ist. Der kann dann gerne irgendwo anders hingelagert werden.
-
-
-
Hallo und danke für die Glückwünsche! :D
Ich werd' mich bemühen, nichts kaputt zu machen

-
Eclipse kann dir ein Miltank gegen baldorfish anbieten!
-
Lass es einfach zu, Freigeist!
Nicht den Booster zu lassen, sondern die Sammelsucht

-
Lass es einfach zu, Freigeist!
-
-
Alles nur ein Marketing-Trick, ich wusste es

-
Dankeschön!
War leider nichts gutes drin

-
Sicher, sagst du..

-
Hört sich voll lecker an und sieht auch so aus! :D Wo muss man für ein Stück hin?

-
Um welchen Kuchen hat es sich denn gehandelt? :D
-
Ich hab Booster Packs für alle gehört?!
Und alles Gute, Loco! :D
-
Mal eine andere Sache:
Was mir vor 'ner Weile mal wieder aufgefallen ist: In manchen Texten steht am Anfang oder irgendwo klein unten, dass zur Lesbarkeit nur die männliche Form verwendet wurde, aber natürlich alle Geschlechter gemeint sind. Wie ist'n eure Meinung zu so 'nem Kram?
Find' das besonders zu Zeiten, in denen mehr als genug Möglichkeiten aufgezeigt werden, irgendwie absurd.
-
Toll, etwas womit ich ewig verbringen könnte

The Fighter
Lost in imagination
Indesign ist mir als ichs nochmal größer abspeichern wollte abgekackt, also kann man das hier schlecht lesen :^)
-
-
Sag das meinem Garten!