Ist das normal?
Ich denke schon ^^
Hol dir doch mal das Starter Pack der ersten Generation und das Welcome Pack der zweiten Generation, da sind je 15 drin, guter Deal!
Danach bist du entweder infiziert oder hast die Schnauze voll, ich bin gespannt
Ist das normal?
Ich denke schon ^^
Hol dir doch mal das Starter Pack der ersten Generation und das Welcome Pack der zweiten Generation, da sind je 15 drin, guter Deal!
Noooo! Ich will nicht gegen meine "Gib keine Münzen für irgendwelchen virtuellen Krimskrams-Politik" verstoßen Wozu hab ich denn sonst über 20k gespart? Genau! Um sie niemandem abzugeben.
Aber wenn ich dir ein Pack zuweisen würde, würdest du es öffnen?
Öhhhhh, Neeeeeiiiiiiiiiiin?
Jetzt ködert der mich noch mehr.
Öhhhhh, Neeeeeiiiiiiiiiiin?
Jetzt ködert der mich noch mehr.
Mein letzter Angriff, versprochen, entweder hab ich dich jetzt oder ich gebe auf ;)
Schau mal bei deinen Booster Packs
Lass es einfach zu, Freigeist!
Nicht den Booster zu lassen, sondern die Sammelsucht
Woaaah danke!!
Nicht den Booster zu lassen, sondern die Sammelsucht
Achsooo Falsch interpretiert!
Mein letzter Angriff, versprochen, entweder hab ich dich jetzt oder ich gebe auf ;)
Uiii, Glurak und Knuddeluff Also bei so einer Penetration bleibt mir wohl ja nichts anderes übrig, als weitere Packs zu kaufen
Uiii, Glurak und Knuddeluff Also bei so einer Penetration bleibt mir wohl ja nichts anderes übrig, als weitere Packs zu kaufen
Penetration?
Niemals!!
So so, lila Admins können wohl auch Regeln aushebeln und Rüpel werden ohne die Nugget Brücke bestritten zu haben
So so, lila Admins können wohl auch Regeln aushebeln und Rüpel werden ohne die Nugget Brücke bestritten zu haben
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich die Frage nicht
Hab mich nur gewundert das Reiko plötzlich bei Team Rocket ist, obwohl ich den Beitritt auf Bewerbung gestellt habe und keine Bewerbung erhalten habe Aber kein Thema
Ich habe einfach beitreten gedrückt, jemand hat glaub ich angenommen, aber ka xD
Die Frage ist richtig und wichtig!