Da dort ein Diddl-Briefumschlag ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass das Paket von Ivy ist
Beiträge von Aerishi
-
-
-
Du musst insgesamt 8 Figuren so platzieren, dass sie sich nach den Angaben nicht sehen können :D
-
Ich weiß, dass Eclipse einige hat!
-
Bei mir waren es doppelt so viele
-
Bei meinem momentanen Glück vielleicht nicht
-
Das Jahr ist im Endspurt und manche von euch haben sich eventuell Vorsätze oder Ziele für das nächste Jahr gesetzt! Wenn ja, was habt ihr euch für nächstes Jahr vorgenommen? Habt ihr eure Vorsätze/Ziele für dieses Jahr erreicht und wenn nicht, habt ihr den Vorsatz/Das Ziel aufgegeben oder steht das weiterhin an? Wie sehr hat euch Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht? :D
Ich persönlich setze mir nie wirklich Ziele oder Vorsätze, sondern schwimm eher in dem Gewässer, das sich grad so ergibt, aber nächstes Jahr nehm ich's mir zumindest mal zum Ziel, auf 'ne Prüfung zu lernen und mir mehr Fachwissen anzueignen! Wenn gesündere Ernähung und mehr Sport klappen würde, wäre das auch sehr cool. Aber sonst schau ich mal, was sich so ergibt nächstes Jahr.
Und, wie sieht's bei euch aus?
-
Ich habe bei dem heutigen Türchen kein Eingabefeld (bin am Handy). :(
Anderen Browser Mal versuchen? Ich hab am Handy n Eingabefeld :(
-
Wurden die Dropraten von Mew und Mewtu irgendwie hochgesetzt? Gerade ein Mew gezogen..
-
Tausche Mew oder Mewtu gegen Shinys
-
-
-
Da loco Was ich aber empfehlen könnte ist, sich mal in Grid reinzulesen. Dann musst du keine 50 Tabellen auf eine Seite packen :D
-
-
-
Hallo, ich habe wieder etwas kleines gefunden!
Mir ist das vor einiger Zeit schon mal aufgefallen, aber gerade heute bei der Geschenkesuche wieder: Ein bis zwei Seiten sind nicht wirklich für die Anzeige auf kleinen Bildschirmen optimiert. Der Inhalt der Partner-Seite ist so gut wie gar nicht responsive und die ACG+ Seite bricht unten recht unschön:
Ist nichts wildes und die einzigen Seiten, bei denen mir da irgendwas aufgefallen ist. Aber falls euer Praktikant mal keine Arbeit haben sollte, könnt ihr euch das ja mal anschauen, falls euch das nicht eh schon bekannt (oder egal) ist
-
Die ganzen Erzählungen bringen mir Flashbacks an die Zeit, als mein kleiner Bruder seine Spongebob Phase hatte.. aber nur die Folge mit dem Blubber.....
Den find ich halt selbst lustig; aber ist IMO auch nichts für Kinder xD
Nach dem 75. Mal ist das auch nicht mehr lustig.. glaub mir
-
Die ganzen Erzählungen bringen mir Flashbacks an die Zeit, als mein kleiner Bruder seine Spongebob Phase hatte.. aber nur die Folge mit dem Blubber.....
-
Ich hab n Ponita, das kann ich dir für paar Münzen geben! :)
-
Eskimo Callboy will beim ESC antreten?!!! FICK, JA!
Vom letzten ESC hat sich das Lied hier btw in meine Playlist geschlichen, fand ich richtig nice:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.