Ich hab sowas auch bei meinem rattfratz: Screenshot_20211211-091042__01.jpg
Beiträge von Aerishi
-
-
-
Hab das gleiche Problem, aber mit Bisaflor.. :D
-
aamor aww, ich bin super froh, dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt!
Fand die Tasse auch mega süß! Wobei ich immer ein bisschen Angst habe, dass man sich an der Katze vielleicht die Nase stößt. Sind dann halt kleine love taps.
Nice, dass die Kekse schmecken! Ist eins meiner Lieblingsrezepte. (Und die Hälfte an Butter durch Quark zu ersetzen kann ich btw jedem empfehlen!)
Ich war schon fast am überlegen, mich dafür zu entschuldigen, so auf das Katzen-Theme aufgesprungen zu sein, aber Katzen sind mein Lebenselixier und jeder verdient mehr Katzen im Leben, also war das bei deinem Wort "Katze" im Steckbrief schon vorprogrammiert. 🐈⬛
Erstmal: Die sweeteste fucking christmas card in human existence!!! you are such a brilliant artist!!!
Sänks!! Das ist super schön zu lesen <3
Und nices poem, danke für die Mühe! Darauf hab ich mich ein wenig gefreut, als ich das im Steckbrief gelesen habe :D
-
Ich lag seit ner Stunde wach im Bett - ich sah glaube ich einfach nur.. wie gerade aufgewacht aus. Und sonst muss ja keiner wissen, dass ich so lange schlafe
-
Aerishi eines meiner Sarzenias gegen eines deiner Alpollos?
Ein Sarzenia hab ich mittlerweile schon :( brauche nur noch Kingler und Kokowei D:
-
Halb 11, Paketbote klingelt, ich mach nicht auf, weil ich für heute nichts erwartet habe..
Klingelt nochmal, ich geh an die Tür und werde erstmal mit "Hallo, hab ich Sie geweckt? :)" begrüßt..
-
Sarzenia eins, Kingler vier und Nidoqueen drei.
Magneton und Alpollo hab ich momentan jeweils drei.
-
-
Screenshot_20211211-091042__01.jpg
Irgendwas stimmt da nicht.. :D
-
Cho war schneller :D aber wenn wer Sarzenias, Kokoweis, Kingler oder Nidoqueens hat, würde ich die auch gegen Voltoballs, Magnetons, Fukano, Alpollo, Aquana, Zapdos, Blitza, Bisaflor, Glurak tauschen, oder gegen irgendwas von denen, die man momentan für mehr Münzen zurückgeben kann. Oder man findet einen guten Preis :D
-
Hat niemand ein Ponita?
-
Rechtzeitig zur Post hab ich's heute doch nicht mehr geschafft, aber das Päckchen ist nun verpackt und geht morgen vor der Arbeit raus
Edit: Paket ist abgegeben und kommt hoffentlich heile an!
-
Aerishi Habe dir mal einen Handel vorgeschlagen. :)
Jo nice, Danke
-
ich suche noch:
2x Kokowei,
3x Kingler,
Bieten kann ich:
3x Voltoball,
2x Alpollo,
2x Fukano
Und diverse nicht-Quest Pokemon, darunter Blitza und Zapdos.
Hat und braucht jemand davon was? :(
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!
Aber aufgepackt werden sollte IMO erst an Weihnachten; zumindest ich werde damit warten :c (sofern ich was bekomm
)
Meine Neugierde würde das sicher nicht aushalten qq Aber wie man's auch macht - ne kurze Rückmeldung, ob's angekommen ist oder verschickt oder sonst was, wäre halt schon lieb. Sonst machen wir nächstes mal einfach Stille Post! :D
-
Dafür, dass das wohl schon bei ein paar angekommen sein sollte, gibt's ja ganz schön wenig Rückmeldung! Bilder von den angekommenen Geschenken wären voll nice, Leude!
-
Meins geht morgen raus!
-
Wollte schon ewig mal wieder in Fotografie reinkommen und da ein Schulprojekt mehr als ne Smartphone-Kamera voraussetzt, hab ich das mal als Anlass genommen, mir was erschwingliches zu holen
Ist die a6000 nicht hoffnungslos veraltet? Kein Bildstabilisator und ein alter Bildsensor. Wie viel hast du bezahlt?
Nöö, würd' ich so nicht unbedingt sagen. Für'n Budget von ~400€ ist die immer noch voll okay und mit 'ner gescheiten Linse drauf kriegt man auch noch sehr sehenswerte Bilder. Und da ich eh nur gelegentlich und schon gar nicht professionell fotografiere, passt das. Zum Filmen brauch ich die ja auch nicht. :D
Wie gesagt, ist was erschwingliches, wo ich jetzt auch nicht mehr wirklich die Zeit hatte, 200-300€ mehr zu sparen. Und als Einsteigerkamera macht die Alpha 6000 immer noch 'nen soliden Job.
-
Wollte schon ewig mal wieder in Fotografie reinkommen und da ein Schulprojekt mehr als ne Smartphone-Kamera voraussetzt, hab ich das mal als Anlass genommen, mir was erschwingliches zu holen