Hallo zusammen đ
Mein Name ist Scott. Ich bin auf der Suche nach einer Anime Community hier gelandet und möchte dieses Thema nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Warum habe ich ĂŒberhaupt nach einer Anime Community gesucht?
Es gibt zwei Dinge, die ich mache, wenn ich allein Zuhause bin: entweder ich zocke PC-Games oder ich schaue Filme und Serien. Bevorzugt Animes.
Letzteres Interesse habe ich bis November noch regelmĂ€Ăig mit jemanden zusammen verfolgt, was seither eben nicht mehr der Fall ist. Ich gucke zwar selbst noch immer regelmĂ€Ăig Animes, aber habe jetzt niemanden mehr, mit dem ich darĂŒber sprechen könnte. Denn besagte Person, war die einzige Person in meinem Leben, die neben mir dieses Interesse hatte. Erst fand ich es nicht schlimm, dass ich mein Hobby nun allein verfolge, aber irgendwie fehlen mir die GesprĂ€che darĂŒber. AuĂerdem hat die aus meinen Leben verschwundene Person Cosplay gemacht und ich habe es bewundert die Kreationen zu bestaunen. Alles nun nicht mehr möglich.
Also habe ich nach einer entsprechenden Community gesucht und bin hier gelandet. Ich hoffe, auch wenn es nicht dass Gleiche sein wird, eine Art Ersatzmöglichkeit in dieser Community zu finde, fĂŒr die Dinge, die mir verloren gegangen sind.
Ăber mich...
Neben den oben erwĂ€hnten Interessen, habe ich noch zahlreiche weitere Bereiche, die ich regelmĂ€Ăig verfolge. Zu viele, um diese hier alle aufzuzĂ€hlen. Aber ich nehme mal Pferdetraining, Mediengestaltung und Psychologie als drei Stichpunkte, um einen ersten Eindruck des Facettenreichtums meiner Interessen zu vermitteln.
DarĂŒber hinaus liebe ich ehrlichen und höfliche Kommunikation. Verschiedene Blickwinkel von Menschen, welche das selbe Thema betrachten, finde ich faszinierend. Daher bin ich gegenĂŒber den meisten Meinungen ziemlich locker eingestellt. Frei nach dem Motto: Leben und leben lassen! Hardliner, die ihre Meinung anderen aufdrĂ€ngen mĂŒssen und nicht merken, dass sie die Grenzen anderer ĂŒberschreiten, mag ich eher weniger. Denn ich diskutiere wirklich gerne und mit solchen Menschen geht das meistens leider nicht.
Anime und ich...
Ich bin sicherlich kein Experte auf dem Gebiet. Eher interessiert. Ich schaue unheimlich gerne Animes und gebe auch immer wieder neuen Serien eine Chance. Filme schaue ich auch, jedoch lieber Serien.
Eine Lieblingsserie habe ich nicht. Ich mag aber eine bestimmte Richtung: One Piece und die Naruto-Saga sind der absolute Hammer, aber ich finde auch Hunter x Hunter, Overlord, Soul Eater, Made in Abyss und Magi sind ganz cool.
Klar hat man frĂŒher auch Dragon Ball, PokĂ©mon, Conan, Yu-Gi-Oh und Co geschaut. Und da gesellen sich so viele Serien dazu, dass ich gar nicht alle aufzĂ€hlen könnte, weil ich die HĂ€lfte bestimmt vergessen wĂŒrde.
Ich habe auch Mal eine Weile lang versucht selbst in dem Bereich zu zeichnen. Jedoch wurde mir schnell klar, wie viele Jahre des Ăbens ich noch vor mir habe, um Freihandzeichnungen selbst konzipierter Charaktere so hinzubekommen, dass es qualitativ mit meinen liebsten Zeichenstilen mithalten könnte. Ich bleibe dann doch lieber bei meiner StĂ€rke und schreibe weiterhin Storylines. Das zeichnen ĂŒberlasse ich dann anderen.
Was gibt es sonst noch zu erfahren?
- Ich komme aus Peine, in Niedersachsen. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig.
- Ich bin 1985er Baujahr und Wassermann.
- Mein Lieblingstier ist der Fuchs, meine Lieblingsfarbe ist grĂŒn.
- Ich bin Marvel-Fan, habe aber nichts gegen DC!
- Ich höre ziemlich gerne modernen Country, aber auch andere Musikrichtungen, wie zum Beispiel Deutschrap und Bootlegs. Je nach Stimmung.
- Ich habe sehr lange Zeit Hunde trainiert und einige Zeit Pferde.
Schlusswort
Danke fĂŒrs Lesen! Ich hoffe auf eine kommunikative und freundliche Zeit miteinander. Wenn ihr Fragen habt, einfach gerade heraus damit.
Scott