Braucht jemand ein Aquana und hat irgendwas davon? :(
#150 Mewtu
#151 Mew
#009 Turtok
#145 Zapdos
#083 Porenta
#122 Pantimos
Braucht jemand ein Aquana und hat irgendwas davon? :(
#150 Mewtu
#151 Mew
#009 Turtok
#145 Zapdos
#083 Porenta
#122 Pantimos
Hab die Serie gestern zuende geschaut. War von hinten bis vorne durchschaubar, daher versteh ich den Hype nicht so. War aber... okay. ¯\_(ツ)_/¯
Wenn die angezeigten Angebote zwischen 5-25 Münzen liegen kann man's ja auch einfach für 15-20 oder so reinstellen, sodass es halt statt an letzter Stelle vielleicht an vorletzter oder so ist. Das wird dann bestimmt auch keiner direkt wegkaufen :D
Ex4mp1e Damit wirst du wohl niemals der allerbeste sein, wie keiner vor dir war... :(
Ich hab nur Mal als Kind gemeint, ein kleines Kind nachts an der Tür stehend zu sehen. Hat mir damals wahnsinnig Angst gemacht und als ich das meiner Mutter erzählt habe, meinte sie nur ich solle weniger Drogen nehmen :^(
Ich schmeiß hier einfach mal alle rein, die noch fehlen, was einige sind. :^)
Habe:
#001 Bisasam
#004 Glumanda
#011 Safcon
#017 Tauboga
#024 Arbock
#026 Raichu
#028 Sandamer
#033 Nidorino
#040 Knudeluff
#042 Golbat
#044 Duflor
#047 Parasek
#049 Omot
#051 Digdri
#053 Snobilikat
#055 Entoron
#057 Rasaff
#059 Arkani
#061 Quaputzi
#064 Kadabra
#073 Tentoxa
#075 Georok
#080 Lahmus
#082 Magneton
#087 Jugong
#091 Austos
#093 Alpollo
#101 Lektroball
#103 Kokowei
#110 Smogmog
#112 Rizeros
#119 Golking
#130 Garados
#138 Amonitas
#148 Dragonir
#008 Schillok
#018 Tauboss
#034 Nidoking
#106 Kicklee
#108 Schlurp
#115 Kangama
#123 Sichlor
#127 Pinsir
#133 Evoli
#141 Kabutops
#149 Dragoran
(Und einige weiße, wer davon noch was braucht kann gern auf'm Profil nachschauen. Die verschenk ich)
Suche:
#150 Mewtu
#151 Mew
#009 Turtok
#145 Zapdos
Und alle Shinies/Legendäre außer Lahmus
Muss man sich ja bald 'nen Bot dafür bauen
Hatte auch nichts Gutes :(
Gibt's eigentlich 'ne gescheite Weise, so Items zu tauschen? :D
Hallo nochmal,
leider wird der Fehler bei der Schweinchen-Lotterie weiterhin ausgenutzt, so dass wir uns gezwungen sehen, die Schweinchen-Lotterie bis auf weiteres zu deaktivieren.
Schade...
Habt ihr denn schon 'ne Vermutung, wie's zu dem Bug bei manchen kam?
Alles Gute
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich finde es von den Kinderärzten nicht nachgedacht haben, dass es Menschen gibt die Multialleriger sind und vieles nicht vertragen.
Der anaphylaktische Schock ist eine seltene, aber gefürchtete allergische Reaktion. Er tritt sehr plötzlich auf und kann durch das gleichzeitige Zusammenbrechen mehrerer Organsysteme Lebensgefahr bedeuten. Ein anaphylaktischer Schock kostet unter einer Million Einwohnern jedes Jahr einem bis drei Menschen das Leben.
Der ist ja auch der Grund, weswegen du nach der Impfung 'ne viertel bis halbe Stunde da bleiben sollst. Kann btw bei jeder Impfung auftreten. :) Nicht-Medikamenten-Allergien stellen soweit ich gelesen habe eh kein größeres Risiko dar und für den Fall, dass doch was sein könnte ist man halt so vernünftig und haut nach der Impfung nicht gleich ab. Wer bei anderen Medikamenten 'ne Reaktion hatte sagt sowas bei der Anamnese, dann wird man auch vorsichtiger sein.
Wir sollten einfach alle Katzenbilder nehmen!
Ich merke erst jetzt dass man nicht mehr mit HAHA reagieren kann
HAHA
HAHA
Ich persönlich finde es an sich schon wichtig, dass man bei allgemeinen Anreden, besonders in der Öffentlichkeit und im professionellen Bereich, jede Person mit einbezieht.
Vom Gendersternchen selber halte ich aber auch nicht so viel, vor allem ist da ja momentan das Problem, dass nichts einheitlich ist und alle so machen, wie sie denken. Hört sich beim Reden auch immer sehr abgehackt an. Ist doof und hoffentlich einfach nur eine Notlösung.
Ich persönlich würde mir einfach mehr neutrale Wörter/Formulierungen wünschen. (Und nein, das generische Maskulinum/Femininum ist keine neutrale Form, auch wenn uns das besonders beim Maskulinum gerne so beigebracht wurde).
Sowas in den Sprachgebrauch reinzubekommen ist mühsam, ja. Merk ich selber. Aber das ist alles 'ne Sache der Gewohnheit und wenn vor allem Kinder das irgendwann nicht mehr anders lernen ist's für die auch ganz normal.
Sprache verändert sich und wenn es in Richtung tolerantere Sprache geht, kann das imo auch gerne etwas erzwungen werden.
Hab das grundsätzliche Problem damit aber auch nie verstanden.
Die Bild ist gar keine Quelle.
Wo genau hat AufKlo jetzt gesagt, dass jeder, der nur auf cis-Frauen steht, teil der rechten Szene ist? Find ich weder auf deren Instagram noch in dem Video. Wird nur hin und wieder vermutet, dass die Abkürzung SS einfach nicht ganz zufällig gewählt wurde, da die Idee wohl von rechtsradikalen und Incels kam. :)
Spoiler anzeigen
Der Bieber
Justin Bieber als Tier zu bezeichnen ist dann doch irgendwie gemein!
Meine Lieblingskategorie war immer "anderes Wort für kacken"
Das sagen sie immer! Und dann machen sie sich über die falsche Nutzung von kappa lustig! :(