Offizielle Spam Ecke

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Da kommste am Freitag erschöpft vonne Maloche nach Hause und hast endlich Feierabend...

verarschen.jpg

Ob ihr mich verarschen wollt hab ich gefragt!?

:onion-dead:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Freu dich doch darüber, dass du eine solch tolle Community entstehen lassen konntest!
    Also ich weiss zwar nicht, welche Bedeutung dein Rang hat, aber ich gehe mal in der Annahme, dass wir das Forum unter anderen dir zu verdanken haben!

Nun denn nun denn.. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen der Beiträge. Vermutlich schreibe ich demnächst wieder was. Bin mir noch nicht sicher.

• Freu dich doch darüber, dass du eine solch tolle Community entstehen lassen konntest!
    Also ich weiss zwar nicht, welche Bedeutung dein Rang hat, aber ich gehe mal in der Annahme, dass wir das Forum unter anderen dir zu verdanken haben!

Nun denn nun denn.. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen der Beiträge. Vermutlich schreibe ich demnächst wieder was. Bin mir noch nicht sicher.

Mein Beitrag war nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich ihn nicht in der Spam-Ecke geschrieben :rice-wink-big:
    Der Rang "Hausmeister" bei mir bedeutet eigentlich nur, dass ich alle anschreien darf, die hier auf dem Flur rennen!

Eigentlich putze ich hier aber nur und bezahle Rechnungen :rice-laugh-big:

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Natürlich war das nicht ernst gemeint. Wir sind beide in der Spamecke ;)

Du zahlst Rechnungen - Du bist also der Finanzminister in diesem Forum.

Du putzt hier? - Finanz- und Justizminister!

• Schon komisch, wie viele neue Mitglieder es auf einmal gibt. :kappathinking:

Da wir den Adventskalender auf unseren Social Media Kanälen bewerben ist es doch klar und auch gewollt, dass sich neue Mitglieder in der Community anmelden. Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und hoffen, dass sie Spaß in der Community haben und auch nach dem Adventskalender bleiben.

animecomde.png

• Durchaus, aber trotzdem sind auch Mitglieder willkommen, die sich nur für den Adventskalender registrieren.

Ich bin wirklich kein Freund dieses öffentlichen "Runtermachens" der neuen Mitglieder im Dezember...

animecomde.png

• Ich hab mich ursprünglich auch nur wegen des Kalenders angemeldet! :)

Und man sieht was draus geworden ist - sehr löblich! :rice-halo: :rice-thumbs-up:

Nun mache ich den Chat unsicher und gehe Leuten auf den Keks. :dogekek:

Ne, aber mal ehrlich. Für manche wäre ich wohl sicher besser einfach nur ne Adventskalender-Leiche geblieben, aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich hier angemeldet habe. Die Bekanntschaften, die ich hier machen durfte, geben mir extrem viel an Lebensqualität und dafür bin ich sehr dankbar. :lovex: Auch wenn ich das Bett nun teilen muss.. :feelsrainman:

Und seit neuestem ist auch jemand zu uns in den Chat gestoßen, der eigentlich bisher nur für die Kalender da war! :) Der Adventskalender kann also durchaus die Community sehr bereichern :bongocat:

The world is indeed comic, but the joke is on mankind.