Beiträge von Aerishi

    Also mir ist Liebe in einer Freundschaft und Freundschaft in der Liebe wichtig. :^)

    Ne, aber ehrlich. Glücksspiel spielt man immer, wenn man mit Lebewesen zutun hat, das hat wenig damit zutun, ob es nun das Haustier, deine Kollegen, eine Freundschaft oder eine Beziehung ist. Die Erwartungen an das Gegenüber ändern sich halt nur. Woraus es sich eventuell ergibt, dass das eine eher funktionieren kann, dafür aber das andere eher weniger ¯\_(ツ)_/¯

    Und nicht jede Beziehung, die in die Brüche geht, muss eine schlechte Beziehung gewesen sein. Ebenso wie eine zerbrochene Freundschaft nicht immer schlecht gewesen sein muss. Kann beides aber auch voll kacke gewesen sein!

    Ich hatte jetzt auch nie so die längsten Beziehungen (Wobei manche 3 Jahre ja schon als lang bezeichnen würden..) und meine längste Freundschaft ging um die 9 Jahre lang, sonst hatte ich, wenn überhaupt, so 2-3 jährige Freundschaften. Aber ich würd jetzt nicht sagen, dass mir die Freundschaften wichtiger gewesen sind als die Beziehungen. Waren alles Menschen, die mir zu einem Zeitpunkt im Leben echt wichtig waren.

    Ich bin aber sowieso niemand, der eine ewige Freundschaft oder die ewige Liebe erwartet. Manche Leute sind halt irgendwann doch Arschlöcher und manchmal passiert halt das Leben. Die Zeit, in der es gepasst hat, war dann ja trotzdem noch ganz nice. Sich da für eins zu entscheiden find ich irgendwie.. kontraproduktiv?

    tl;dr: Mir ist beides wichtig, beides kann nice oder kacke sein und wer mich da vor die Wahl stellt, wird nie meine erste Wahl sein.

    Mir ist Valentinstag eigentlich ziemlich egal, aber Schokolade und Blumen sind danach im Angebot!

    Außerdem kann man den Tag wundervoll als Anlass dafür nehmen, sich nen Kuchen reinzupfeffern.

    Dass wir komplett unvorbereitet in eine Pandemie sind und mal ganz spontan die richtigen Entscheidungen getroffen haben, würde ich eigentlich nicht mal sagen. Seit 2005 haben wir einen nationalen Pandemieplan. Das war wohl so unsere Antwort auf sars-cov-1 und eine Vorbereitung auf eine Influenza-Pandemie. Für die jetztige Pandemie wurde das dann doch schon gut zur Hand genommen.

    März 2020 wurde der Plan btw. auch aufgrund dieser Pandemie noch ergänzt.

    Aus dem Plan geht aber auch hervor, dass wir auf einen Impfstoff bauen. Es uns aber schon eigentlich klar sein sollte, dass zu Beginn wahrscheinlich nicht genug davon da sein wird..

    Naja, geht mir langsam aber irgendwie auch ein bisschen auf den Keks, dass man da so sachte wie nur überhaupt möglich dran gehen möchte. >:(

    ich sitze gerade Zuhause, weil wir dank FLEISCHESSERN eine Pandemie haben.

    Und dieses Fleisch kam von welchem Tier genau?

    Keisuke vertritt die Meinung, weil er mal einen Podcast gehört hat, in dem gesagt wurde, dass Sars-Cov-2 eben eine Zoonose ist. Und ein paar andere Krankheiten auch. Seitdem verharrt er irgendwie darauf, dass es diese Pandemie nur deswegen gibt... Dass Zoonosen sich natürlich nicht nur über den Verzehr von Fleisch verbreiten können, das äh.. vergessen wir dann mal..

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Owwhh... darauf wär auch ich nie gekommen! An sich ja ganz süss, aber, das wär doch auch aufdringlich, einfach so von sich aus auf dich zuzugehen um sich um dein Profilbild zu kümmern - oder empfinde das nur ich so? :D"

    Ne, denk ich mir auch. Vor allem frag ich mich, wer da überhaupt drauf kommt :D

    Grüß Gott, Dani!

    Meine Gedanken in Chemievorlesungen waren lediglich "Bitte lass es 13 Uhr sein" , da war dann nämlich Schluss :^(

    Was zockst du denn so?

    Leb dich gut ein hier!

    Ist doch alles Käse!

    ... und durch Corona bekamen wir dann auch noch den Lockdown, Shutdown, Social-Distancing, Homeoffice, Home-Schooling, Exit-Strategie ....

    Ganz ehrlich: Muss das sein? :dntknw::grmbl:

    Das ist doch alles Cheese, äh Käse? :pillepalle:

    Home-Office war aber z.b auch schon vor dieser Pandemie ein Begriff. "Teleheimarbeit" / "Heimarbeit" klingt halt irgendwie auch kacke, imo.

    Exit-Strategie benutzte man auch häufig schon in der Wirtschaft etc.

    Bin auch irgendwie froh, dass mir nicht jeden Tag "Massenquarantäne" ins Ohr geschrien wird von den Medien :|

    Also ich spiel auf egal welcher Lane einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Kann man erstaunlich weit mit kommen ¯\_(ツ)_/¯

    Finde ich ehrlich gesagt nicht. Das Spiel ist mittlerweile so gestaltet, dass bestimmte Champs und Item/Runen Kombinationen viel geeigneter sind als andere.

    Das was du beschreibst ging vielleicht in Season 1 oder 2. Oder du bist halt im Lowlevelbereich wo sowieso so gut wie alles geht.

    Hä, ja klar sind bestimmte Kombinationen besser geeignet als andere, die Existenz einer Meta hab ich nie abgesprochen? :D Nur, dass man sich nicht krampfhaft der Meta fügen muss. Bis wohin ist für dich denn lowlevel?