Ich wäre grad gerne in meinem Bett
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Wat?
-
-
Fake News!
-
Ich find das extrem interessant. Ja, manche Sportarten können recht langatmig sein, und nicht jede Sportart ist was für jeden, aber es ist doch interessant mal was abseits vom ewigen Fußball zu sehen. Ich finds einfach toll zu sehen, wenn da Leute teilweise buchstäblich ihr (fast) ihr ganzes bisheriges Leben darauf hingearbeitet haben um einmal bei den olympischen Spielen zu sein. Besonders toll finde ich es wenn da Leute mitmachen, die keine Chance haben auch nur in die Nähe der Medaillen zu kommen, sich aber wie Bärchen freuen dabei gewesen zu sein.
Stimmt.
Das ist es was die Olympiade auch aus macht. Das finde ich auch immer interessant.
Ich hoffe dass ich vieles sehen werde. Feldhockey oder Badminton.
Habt ihr das mit der Erdkugel gesehen, bei der Eröffnungsfeier? Das sah cool aus. 0.0
-
Jap, die Drohnenshow war klasse. Bela Rethy hat mich aber gestört - hat im ZDF Kommentiert. Der hatte es irgendwie sehr eilig - auch als die Fackel gegen Ende der Show bei den Baseballern war, dort wo der eine kaum gehen konnte, sprach er von "die lassen sich Zeit". Und dieses ständige Genörgel. Also ob der Penner keine Lust gehabt hätte das zu kommentieren...dann soll ers eben lassen. Das hat derbe genervt.
-
Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..
-
Ich dachte, das hier wäre der spam-thread? Scheint Zeit für einen olympia-Thread zu werden..
Es tut mir leid..ich bin Fan, ich habe Mitteilungsbedürfnisse die nicht befriedigt werden ._.
-
mir is lw
-
Es tut mir leid..ich bin Fan, ich habe Mitteilungsbedürfnisse die nicht befriedigt werden ._.
Dann mach einen Olympia-Thread auf, scheinst ja damit nicht der einzige zu sein! :D
-
Dann mach einen Olympia-Thread auf, scheinst ja damit nicht der einzige zu sein! :D
Eben. (:
... Wer zum Geier ist Q und warum schließt er meine Themen?
-
Eben. (:
... Wer zum Geier ist Q und warum schließt er meine Themen?
Weil er es kann :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn hier der Spam-Thread ist, dann ist es doch egal ob wir über Olympia schreiben, oder nicht? Verstehe ich irgendwie nicht.
Oder war das Sarkasmus? xD
-
-
Wenn hier der Spam-Thread ist, dann ist es doch egal ob wir über Olympia schreiben, oder nicht? Verstehe ich irgendwie nicht.
Oder war das Sarkasmus? xD
Kann man nach der Logik dann nicht jeden Thread hier reinlegen?
-
Ich verfolge gerne das blabla im spam-thread, nur olympia interessiert mich so gar nicht
da nun einige Beiträge zu diesem nicht-spam-Thema zusammenkamen, dachte ich, das lohnt sich vllt, dass es später nicht hier untergeht.. Gibt ja vermutlich über die nächste Zeit noch das eine oder andere dazu zu sagen. Vielleicht möchte man ja auch die Punkte abgreifen, die es hier nicht gibt oder so.
-
Passend zu den Olympischen Spielen gibt es zur Zeit von Google ein kleines kostenloses Minigame, in dem man ein paar der Disziplinen nachspielen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doodle Champion Island Games Begin!Feline up for a challenge? Help Lucky claim victory in the Doodle Champion Island Games! #GoogleDoodlewww.google.com -
Mich interessiert auch so einiges nicht.
-
Mich interessiert ja immer alles. Auch das, was mich nicht interessiert.