Beiträge von Aerishi

    Dankeschön! :)

    Hab heute noch das hier fertig bekommen:

    3._autoscaled.jpg

    Mach so gut wie jedes Jahr auf meiner Facebook-Seite eine kleine Advents-/Weihnachtsverlosung. Das ist das Ergebnis davon. :D

    Irgendwie schon krass, dass meine letzte Zeichnung in dem Sinne fast genau ein Jahr her ist. :x Hatte echt Schwierigkeiten und musste mir alte Bilder angucken, weil ich echt nicht mehr wusste, wie ich das immer gemacht habe, lol

    Tag: Freitag

    Uhrzeit: 22:49

    Letzte Aktivität: Musik hören, Kakao trinken

    Nächste Aktivität: Gammeln und irgendwas schauen

    Letzter Anruf von: Ausbilder

    Letzter Anruf an: Arzt

    Letzte SMS von: Internettarif

    Letzte SMS an: Öh.. glaub irgendwann 2017 an meine Ex, weil Whatsapp tot war :^(

    Letzte Nahrung: Schokolade

    Letztes Getränk: Kakao

    Letztes Lied: 257ers - Besser gelaunt

    Kleidung: Weißgrüner Pullover und schwarze Thermoleggings

    Wetter: Kalt

    Feeling: in Ordnung

    Grund: Ist halt so

    Frage d. Tages: Kauf ich mir das Headset oder doch lieber ne Tastatur

    Antwort darauf: tba

    Erkenntnis d. Tages: Raclette geht auch 2 Tage nacheinander

    Guter Vorsatz für morgen: Nichts machen.

    Menschen, die ich mag, können mir eigentlich mit ziemlich allem eine Freude machen! Man könnte bei mir mit 'nem Stein vom Straßenrand ankommen, wenn man deswegen an mich denken musste, und ich würd' mich irgendwie darüber freuen. Oder wenn man Tierbilder/Memes mit mir teilt!

    [TUSSI]

    [x] Du besitzt ein Handy.

    [x] Du besitzt etwas von H&M / C&A.

    [x] Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc.

    [ ] Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.)

    [ ] Du gehst gerne shoppen. [manchmal]

    [ ] Du magst MTV & VIVA.

    [ ] Du schaust gerne 'Sex and the City'.

    [ ] Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.

    [ ] Du gehst regelmäßig ins Solarium.

    [ ] Du achtest auf Mode / neue Trends.

    3/10

    [GOTH]

    [/] Deine Lieblingsfarbe ist schwarz. (nicht nur)

    [ ] Du liebst Rosen und Patchouli.

    [ ] Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.

    [x] Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht.

    [ ] Du gehst gerne auf Friedhöfe.

    [ ] Du besitzt etwas von xtrax/Vampiria

    [/] Du trägst gerne viel Schmuck. (wenn ich viel hätte, und das nicht so viel Aufwand wäre.. :^( )

    [ ] Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen.

    [x] Du hasst die gesamte Menschheit.

    [x] Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide.

    4/10

    [PUNK]

    [ ] Du trinkst gerne Bier.

    [ ] Du magst Kariertes.

    [ ] Du magst Nieten.

    [x] Du hasst Kommerz.

    [x] Du hasst Autorität.

    [x] Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare.

    [ ] Du verprügelst gerne Neo Nazis / "Gangstas".

    [ ] Du trägst Doc Martens.

    [x] Du hast/hattest/ willst Piercings.

    [ ] Du bist immer / oft betrunken.

    4/10


    [NERD]

    [x] Du liebst Computer/ Internet.

    [/] Du liebst Bücher.

    [ ] Du magst Harry Potter.

    [x] Du musst eine Brille tragen. (mach ich halt nie :wacko:)

    [x] Du bekommst oft gute Noten.

    [ ] Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.

    [/] Es ist dir egal wie du aussiehst.

    [ ] Du machst immer deine Hausaufgaben.

    [/] Du lernst gerne. (Interessante Dinge, ja.)

    [ ] Du fehlst nie in der Schule.

    4,5/10


    [EMO]

    [x] Du bist oft traurig / frustriert.

    [ ] Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.

    [ ] Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc.

    [x] Du weinst schnell.

    [ ] Du hasst es Emo genannt zu werden.

    [ ] Du trägst/willst mindestens ein Lippenpiercing.

    [/] Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch.

    [ ] Du hast ein aufwendiges MySpace Layout.

    [ ] Deine Haare sind schwarz gefärbt.

    [/] Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions. (mit 10 hatte ich mal blonde Strähnen, lul)

    0/10


    [GANGSTA]

    [ ] Du liebst Autos.

    [ ] Du magst goldene / silberne Panzerketten.

    [ ] Du warst / bist in einer Gang.

    [ ] Du kannst rappen / Breakdancing.

    [ ] Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind.

    [ ] Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.

    [/] Du sagst mehrmals am Tag "Yo" / "Alter" / "krass" / "Ich schwör".

    [x] Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind.

    [ ] Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.

    [/] Du gestikulierst viel während du redest.

    2/10


    [HARDCORE]

    [x] Du liebst laute Musik.

    [ ] Du magst Bandanas.

    [x] Du mochtest / magst die Ninja Turtles.

    [ ] Du trainierst deine Muskeln.

    [ ] Du trägst fast immer ein Bandshirt.

    [ ] Viele Leute haben Angst vor dir.

    [ ] Der Moshpit ist dein Zuhause.

    [x] Du hast/willst ein Tattoo.

    [ ] Du trägst Flesh Tunnels.

    [ ] Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.

    3/10


    [OTAKU]

    [x] Du hast mindestens 25 Mangas.

    [x] Du kennst Rumiko Takahashi und Ken Akamatsu.

    [x] Du weißt was Hentai ist.

    [ ] Du hast über 4 verschiedene Mangaposter in deinem Zimmer.

    [ ] Du hast schon mal versucht einen Doujin zu zeichnen.

    [x] Du zeichnest selbst.

    [ ] Du warst schon auf mindestens 5 Conventions.

    [ ] Du hast min. ein Cosplay daheim rumliegen.

    [x] Du magst Jrock / Jpop.

    [x] Du bist mindestens auf Animexx angemeldet.

    6/10


    [MAUERBLÜMCHEN]

    [x] Du hast Anziehsachen von H&M/C&A.(Hatten wir das nicht schon mal?)

    [x] Du trägst gerne Rollkragenpullover.

    [x] Du trägst lieber Brille statt Kontaktlinsen. [wenn ich 'ne Brille hätte jedenfalls :D)

    [ ] Du bist ein Streber.

    [x] Du gehst am Wochenende nicht weg.

    [x] Du versuchst unauffällig zu sein/dich unauffällig zu kleiden.

    [x] Du hast kaum Freunde.

    [x] Andere würden dich als nett, hilfsbereit und langweilig beschreiben.

    [ ] Du bist ein potentielles Mobbingopfer. (Irgendwie schon, aber.. scheinbar nicht?)

    [ ] Das Thema Sex und Beziehung ist dir peinlich.

    7/10

    [SCHLAMPE]

    [ ] Du trägst gerne Mini-Rock und Top mit Ausschnitt.

    [ ] Dein Tanga schaut prinzipiell immer raus.

    [ ] Der Spruch "my boyfriend is out of town" ist dein Motto.

    [ ] Du besitzt nur Stiefel und Highheals, wenn es geht mit hohem Absatz.

    [ ] Ungeschminkt gehst du nicht aus dem Haus.

    [ ] Du redest gerne und offen über dein Sexleben.

    [ ] Du hattest dein erstes Mal auf einer Party.

    [ ] Du hattest mit fast allen, deiner attraktiven Freunde, etwas.

    [ ] Wenn es geht, gehst du auch ohne Unterwäsche, aus dem Haus.

    [ ] Du tanzt als ob du Sex hättest.

    0/10


    [VERRÜCKT]

    [ ] Du bist Optimist.

    [/] Du redest viel und gern. (Gerne ja, viel nein.)

    [ ] Du verstellst deine Stimme gerne, vor allem ins kindische.

    [ ] Du hast deine 5 Minuten jede Stunde.

    [ ] Du hüpfst viel und gern.

    [x] Du piekst anderen Menschen gerne in den Bauch.

    [x] Du machst viele Witze.

    [x] Du verarschst gerne andere Menschen.

    [/] Du strapazierst die Nerven deiner Mitmenschen.

    [ ] Du stehst gern im Mittelpunkt.

    4/10

    [ROCKER]

    [x]Du Trägst ausschließlich schwarze Klamotten.

    [ ]Trägst gerne Springerstiefel.

    [x] Hörst gerne laute Musik

    [x] Hast lange Haare.

    [ ] Brüllst gerne rum.

    [ ] Trinkst gerne Bier.

    [ ] Wacken ist für dich wie Weihnachten.

    3/7

    [WEIBLICHE SEITE]

    [ ] Du liebst es, shoppen zu gehen.

    [ ] Du trägst Eyeliner.

    [x] Du hältst Cheerleading für einen Sport.

    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen.

    [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen.

    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen.

    [x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder).

    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast.

    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein.

    [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbys.

    [/] Du magst den Film Star Wars nicht.

    [ ] Du machtest/macht Leichtatlethik.

    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen.

    [/] Du lächelst/lachst viel.

    [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe.

    [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen.

    [/] Du magst es, Kleider zu tragen. (Mögen und gut darin aussehen, sind ja zwei verschiedene Dinge..)

    [x] Du benutzt Deo/Parfum.

    [/] Du benutzt sehr oft das Wort "süß".

    [ ] Du magst High Heels.

    [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt.

    [ ] Du magst es, andere zu schminken.

    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen.

    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.

    5/24

    [MÄNNLICHE SEITE]

    [x] Du trägst Kapuzenjacken.

    [x] Du trägst Jeans.

    [ ] Hunde sind besser als Katzen.

    [/] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut.

    [ ] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team.

    [x] Shoppen ist Folter.

    [ ] Traurige Filme stinken.

    [ ] Du hast eine xBox/PS2.

    [x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt.

    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

    [x] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an.

    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

    [/] Dir gefallen Kriegsfilme.

    [ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps.

    [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal.

    [ ] Du trägst Boxershorts.

    [ ] Du findest es komisch/blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen.

    [x] Grün, schwarz, rot, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben.

    [/] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken.

    [ ] Du machst Sport.

    [ ] Du redest mit vollem Mund.

    [x] Nachts lässt du zum schlafen deine Socken an.

    [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben angeln.

    9,5/24

    ¯\_(ツ)_/¯

    Mhh, ich weiß es nicht. :unsure: Aber wäre ja irgendwie auch komisch! Ich werde nun schlafen, um mich von dieser Tragödie zu erholen. Danach kann ich mich mit neu getankter Stärke dieser Sache erneut widmen!

    Das ist sehr lieb von dir, danke! :lovex:

    ich wünsche viel Spaß! Hab's extra versteckt.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    IMG_20200121_140300.jpg

    Mir haben die Milben lustigerweise eher im Frühjahr/Sommer zu schaffen gemacht, als jetzt im Winter! Aber Budesonid regelt :wacko:

    Sonst, zum Thema:

    Oft Zu wenig, zu schlecht und häufig geplagt von Albträumen. Aber sonst am liebsten auf der Seite. Auf welcher ist je nachdem, auf welcher Bettseite ich liege, anders. :^(

    Ich glaube, mein Hass richtet sich auch nicht wirklich gegen Menschen. Ich kann eine gewisse Abneigung gegen sie empfinden, aber Hass.. nicht wirklich. Ich hasse dann eher Situationen, Dinge oder Denkweisen. Wut kann ich dafür relativ gut gegenüber Menschen empfinden. :D

    Ist auch vollkommen in Ordnung dass sich nicht jeder riechen kann.. Ich mag auch nicht jeden und lieb haben erst recht nicht! :D

    Aber sowas muss nicht sein. Warum schreiben, wenn man es ganz einfach von vornherein lassen kann? Erspart viele Nerven. Es ist schließlich kein "Freibrief" sowas reinzuschreiben, selbst wenn jemand es ignorieren sollte. IMO...

    Ich glaube Kuchen hat sich mehr auf die Leute bezogen, die meinen, dass so ein Thread nicht in so ein Forum gehört :D