Mag ja sein das es in vielen Dingen einer Verfassung entspricht.
In welchen Dingen entspricht es denn nicht einer Verfassung?
Mag ja sein das es in vielen Dingen einer Verfassung entspricht.
In welchen Dingen entspricht es denn nicht einer Verfassung?
Hätte nicht gedacht, dass so viel Demotivation in so einen kleinen Körper passt.
Wow.
Well... streng genommen "denken" sie ja wirklich erstmal nur, dass sie eigentlich ein anderes Geschlecht sein sollten, als sie es aktuell sind, wenn man es auf Hirnstrukturen bezieht. Das ist ja schließlich erstmal das, was das Gehirn tut - denken. :D
Streng genommen ist man sich mittlerweile sicher, dass es tatsächlich was biologisches und neurologisches ist, und nimmt an, dass Dinge im Hirn von transgendern anders verknüpft/strukturiert sind, als bei cisgendern :D
So wie du dich fühlst, ein Mann zu sein, fühlt z.B. ein Mann, dass er eigentlich eine Frau ist. Oder umgekehrt. Wieso sollte das behandelt werden?
Kommt drauf an, in welche Richtung behandelt werden soll, würde ich sagen :D Wenn damit gemeint ist, dass man einem z.B biologisch männlichen Menschen irgendwie eintrichtern soll, dass er männlich ist, dann haben wir das schon durch und gemerkt, das funktioniert nicht. Was aber für so Leute nach heutigem Stand recht gut funktioniert ist halt die Transition, sprich den Körper bestmöglich anpassen. Ist ja auch eine Form von Behandlung! Zudem viele dieser Menschen auch danach noch in psychologischer/psychiatrischer Behandlung sind. Also.. eigentlich, doch, Menschen, die darunter leiden, sollten behandelt werden! Aber halt richtig. :D
Allerdings muss halt auch gesellschaftlich dieses Stigma weg, dass diese Menschen geisteskrank, gestört oder sonst was seien. Sind halt einfach Menschen, die oft etwas Hilfe benötigen und diese auch kriegen sollten. ¯\_(ツ)_/¯
Der Thread war zu Beginn noch ganz amüsant. Mittlerweile wiederholt sich vieles. :(
Spaghetti sind super unpraktisch und gehören vor dem Verzehr kleingeschnitten.
Ich schließe mich dem heimlich an, aber erzählt's bitte keinem.
Lieb's ja, wie einfach sich manche Leute manche Dinge vorstellen.
Android. Konnte mit iOS irgendwie noch nie so richtig was anfangen, auch wenn's echt clean aussieht. :(
Milch zuerst oder Cornflakes zuerst?
Weint davor einfach so viel, dass keine Tränen mehr übrig sind.
Aerishi los!! Verrate uns dein Geheimnis.
Zwiebeln sind immer voll gemein zu mir. ||
Einfach keine Emotionen zeigen! Und wenn sie gemein zu dir sind, dann zerhackst du sie einfach ganz langsam und qualvoll. Und lässt die anderen Zwiebeln dabei zusehen!
Ich musste noch nie beim Zwiebelschneiden weinen!
Dass sie nah an meinem alten Zuhause wohnt~
Dass die vom Bürgerbüro den Aufkleber der neuen Adresse schief auf meinen Perso geklebt hat. Würde mir am liebsten einen neuen beantragen 😤
Woah, ich würd auch so gerne wieder mal ins Phantasialand.. man sollten da mal ein CT machen! ÒwÓ
VIP CT VIP CT VIP CT
VIP CT!!! °^°
VIP CT!
Tasuki ich weiß, haha. Das ganze laugt nur so aus, dass man gar nicht mehr so wirklich motiviert ist, irgendwelche sarkastischen Äußerungen zu tätigen :D
Wir sind zusammen quasi neben das Phantasialand gezogen!
Bevor wir Karten/Brettspiele spielen können, müssten wir wahrscheinlich erstmal "such das Spiel" spielen. Aber momentan haben wir teilweise Starr-Wettbewerbe mit uns oder der Wand. Freitag/Samstag backe ich aber, das wird mir kein Umzug nehmen! Und Freitag weine ich noch, weil ich da wahrscheinlich zu viel Geld beim Ikea lassen werde. Für irgendein Krimskrams. :(
Tasuki Wir haben die ganze Woche schon Dinge bis 23/24 Uhr aufgebaut :( paar Sachen müssen eh noch warten, und ich hab auch keine Lust nach 8h Schule jeden Tag noch bis 23 Uhr Dinge aufzubauen, um danach gleich schlafen zu müssen. Hätte die letzten Tage eigentlich auch gerne mehr für die Schule getan.. so wenn die Motivation zu Beginn noch da ist. :( Dafür kann ich mich in dem Berg von Kartons super verstecken!
Moogle Katzen würden sich über die vielen Kartons freuen! Einer ist sogar so groß wie ich. Ich glaube 1-2 Kartons hebe ich auch für den Tag auf, an dem wir sie holen, damit sie Möglichkeiten zum Verstecken haben.
Tasuki Zocken geht schlecht, wenn man noch keinen Schreibtisch für seinen Rechner hat, wahrscheinlich eh keine offline Spiele drauf hat und die PS4 des Freundes auch noch nicht angeschlossen ist, weil alles momentan auf'm Boden stehen muss und voll von Umzugskartons ist :(
Bisher klingen in der Nase bohren, Riesenmuffin backen und die Käse-klauenden Ratten am besten!
Ich nehme nun Vorschläge an, was ich nach der Arbeit/Schule noch so ohne Internet und Zeichenmaterialien machen kann.