Den Kabelkanal kannst du auch an die Wand machen, ja.
Beiträge von Aerishi
-
-
Kabelbinder. Kabelschlauch. Kabelkanal. Alles Möglichkeiten!
-
Ich durfte heute sehr häufig den Ghetto-Ellenbogen machen.
-
Klar erschwert die Kombi aus beidem das, aber ich würde das Vertrauensproblem wirklich eher als seperates Problem sehen. Vertrauen ist z.B 'ne gelernte Sache, und damit auch 'ne Sache an der man arbeiten kann. Wann man sich nun zu wem hingezogen fühlt, (und zu wem an sich) kann man nicht wirklich beeinflussen oder lernen :D
Dass das natürlich total individuell ist, stimmt. Der eine braucht länger, der andere weniger, aber ich würde nicht sagen, dass das eine grundlegend was mit dem anderen zutun hat.
-
Deine Vertrauensprobleme haben ja aber nichts mit deiner Demisexualität zutun!
-
Ich denke er hat demisexuell einfach falsch erklärt. Demisexuelle fühlen erst bei emotionaler Bindung eine sexuelle Anziehung. Sowas ist ja bei ONS z.B nicht der Fall, aber das kommt ja gerne mal vor. Demiromantisch ist halt, wenn man erst romantische Anziehung zu wem fühlt, nachdem man ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut hat. Also so ziemlich der Normalfall.
Verstehe jetzt aber auch gar nicht, warum das beides ne Beziehung ausschließen muss, oder irgendwie erschweren muss. Bin bisher ganz gut damit gelaufen, dass ich mir halt einfach Freunde gesucht habe, statt Beziehungspartner. Aus Freundschaften können nämlich ganz wunderbare Beziehungen entstehen!
-
Dieser Nachteil ist aber wahrscheinlich gar nicht so präsent, wie du denkst. Und bei dem Thema sollte man vielleicht andere Dinge kacke finden, als dass man selber einen Nachteil dadurch hat.
-
Aerishi Ganz ehrlich. Ich glaube das genaue Gegenteil ist der Fall. Die Männer sagen das, um selbst gut dazustehen.
Das kommt eben wirklich meistens von Simps, welche denken, sie stehen bei Frauen gut da mit solchen Aussagen (meistens um ein Mädchen zu beeindrucken in Hoffnung auf Beziehung), weil diese Männer sind ja die "Guten" und sind keine "Arschlöcher, wie alle Anderen"
Im Allgemeinen bestimmt, da stimme ich zu. Ich habe mich mit dem Satz nun nur auf den Satz "[...] daher schäme ich mich wirklich. Da ich verurteilt werde, für etwas, was andere verbockt haben. :o" bezogen. Klingt für mich halt sehr nach "Ich habe dadurch einen Nachteil, also ist das kacke"
-
Ich hab dieses "Ich schäme mich dafür, ein Mann zu sein, weil andere Männer böse Dinge tun" aber auch irgendwie nie verstanden. Warum genau schämt ihr euch nun? Und was genau bringt das euch oder den Opfern solcher Taten nun? (Und noch als kleine Anmerkung: Es klingt ein wenig so, als würdest du dich letztendlich nur dafür schämen, weil du dadurch scheinbar einen Nachteil hast.)
Nehmt das dann doch lieber als Anlass dafür, besser zu sein als diese Leute und vielleicht auch mal einzugreifen, wenn ihr sowas seht. Als Anlass dafür, eure Mitmenschen nicht einfach nur zu belächeln, wenn sie irgendwelche Aussagen in die Richtung tätigen.
Die meisten Frauen sind denke ich auch noch in der Lage zu wissen, dass nicht jeder Mensch sowas macht. Wenn man so'n Kram entsprechend oft mitmachen muss oder eben nur davon hört, kommt man natürlich recht schnell zu solchen Aussagen, aber ich lehne mich mal aus'm Fenster und sage, dass der größte Teil der Leute wissen, dass nicht jeder Mensch böse Absichten hat. :D
-
Spaß und zu viel langeweile!
Achja, danke für das Kätzchen im Chat Rai!
-
In Köln wurden jetzt alle größeren Weihnachtsmärkte abgesagt. :(
-
Ein herzliches Willkommen aus ebenfalls NRW o/ Leb dich hier gut ein!
Und Brokkoli.. schmeckt nur im Kartoffelgratin!
-
Introvertierten Leuten muss sowas btw auch nicht unangenehm sein. :)
-
"Wie viele Textfarben möchtest du in deiner Vorstellung?" - "Ja."
Hallo willkommen!
-
Tassenkuchen war der Übeltäter. Seine Gründe? "Ich will nicht fett werden!" :^(
Aber alleine einen Kuchen essen wollte ich dann auch nicht.. Will ja nicht fett werden. Zumindest nicht alleine!
-
Ich fühl mich irgendwie so schlecht deswegen. Und gleichzeitig ist es mir eigentlich so egal. Meh.
-
Ich nehme den Kuchen, ob vergiftet oder nicht! Schließlich wurde mir mein Kuchen heute verwehrt :(
-
Ich erinnere mal:
Wir haben hier sogar noch ein eigenes Thema für sexuelle Belästigung gegen Männer! :)
-
Du kannst mehrere Zitate in einem Post machen! Doppelposts werden hier nicht gerne gesehen :)
-