Beiträge von Aerishi
-
-
Wenn das Wasser, in dem sie ist, nicht dreckig ist, ist hier sowieso nichts schmutzig!
-
8/10 voll nice zum nebenher laufen lassen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann ich das Kind, was hier durch den Zug rennt, als hätte es 'ne Wespe im Arsch, einfach ins WC paar Wagen weiter sperren? Als wäre es nicht schon Folter genug, dass ich vermutlich erst um 24 Uhr Zuhause bin statt um 22 Uhr...
-
Ich verstehe ihn. Katzen sind halt einfach besser! Für mehr Katzen in Deutschland!
-
Halli Hallöchen, willkommen im Forum!
Mit deiner Profilbeschreibung kann ich mich übrigens auch super identifizieren!
Mal in den Chat zu schauen erachte ich auch für eine wunderbare Idee!
Was du da machen kannst?
• Gespräche führen!
• mit uns Buchstabensalat anrichten!
Und nicht zu vergessen, unser Spezialgericht:
• AFK mit uns rumhängen!
Klingt verlockend? Wir freuen uns darauf, bald auch mit dir im Chat ganz wunderbare Abenteuer zu erleben!
...Ehm, Hi.
-
Hab ganz vergessen, wie schön es ist, durch den Regen zu laufen.
-
Hummus war doch pürierte Kichererbsen, oder?
-
Der Preis haut definitiv rein, das stimmt. Wobei das bei Lego nichts neues ist. Aber gerade die Konsole und der Mini-Fernseher sind Dinger, die ich mir tatsächlich in die Wohnung stellen würde :D
Dieses Rumgehoppel-Set muss ich auch nicht haben, ist aber sonst auch eigentlich ganz cool. Aber ich glaube, da könnte man echt viel rausholen :D
-
Sorry aber wie cool ist das!?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaube, vieles was hier aufgezählt wird, stört euch eher allgemein an Menschen als an Deutschland selber.. :D Vor allem sind viele dieser Dinge wieder je nach Ort unterschiedlich.
Was mich an Deutschland nervt, ist dass jedes Bundesland seine eigene Suppe kocht. Nichts läuft hier einheitlich.
Und dass der Mobilfunk hier so kacke ist. Und wir noch zu wenig für den Klimaschutz tun. Und Deutschland generell so konservativ ist. Und alles so n bisschen korrupt ist.
Achja und warum nochmal verkaufen wir Globuli in Apotheken und teilweise sogar auf Kasse?
-
Ich glaube, dass jeder so eine Seite hat, mal lauter und mal leiser. Das wichtigste ist einfach nur, dass wir lernen, den Takt vorzugeben, statt einfach nur mitzutanzen oder das alles ignorieren zu wollen. Ganz häufig haben solche "Dämonen" ja eine Ursache, weswegen ich persönlich denke, dass diese oft nur ein unterbewusster Schrei nach Heilung sind.
Ich selber kann nicht gut unter Stress und reagiere dann ganz häufig recht aggressiv im Ton. Ich habe zwar mittlerweile ganz gut im Griff was ich sage, nur halt nicht, wie ich es sage.
So eine wirkliche Wut, oder gar Hass, auf andere ist bei mir aber auch eher weniger präsent, und wenn nur von kurzer Dauer. Das ist dann eher auf mich selbst gerichtet. Ich habe da sonst eher an Sachen wie Eifersucht und Ängsten zu arbeiten, aber ich glaube mittlerweile kann ich damit auch ganz okay umgehen.
Ich sehe diese Emotionsausbrüche aber auch eher weniger als etwas schlechtes, sondern als etwas, woran ich als Mensch wachsen kann. Als etwas, was mir einfach meine Wunden zeigt. Oder wie Kinder, die einfach ein wenig Aufmerksamkeit und Erziehung brauchen.
-
@dam Mediengestaltung, speziell Webdevelopment :)
-
They Nutella. Wir sind ja modern.
-
Ich wusste doch, dass uns durch die Einwanderung die Jobs geklaut werden!!
-
ErzaTheLight an sich ging es um die letzten Beiträge hier, was dann aus irgendeinem Grund in den "(Hype) positves/negatives zu Corona" Thread gezogen wurde und schließlich hier her verschoben worden ist.
-
@Maromi beide gemeinsam in deiner Nase oder jeder für sich in seiner Nase?
Was auch immer dir beliebt.
Dann in deiner, meine ist schon leer. Oder ich popel in mein Ohren!
Popeln wir einfach überall und bei jedem!
Wenn wir im Po von anderen rumpopeln, könnten wir eventuell sogar wirklich was finden!
-
Was auch immer dir beliebt.
Dann in deiner, meine ist schon leer. Oder ich popel in mein Ohren!
-
-
Ich bin interessiert.