> Ich schlafe (fast) nie ohne Socken.
> Ich sortiere Dinge immer nach Farbe und immer so, dass es gleichmäßig verteilt ist
> Ich kann es nicht ausstehen, wenn Dinge schräg o.Ä sind :(
Mehr.. fällt mir gerade nicht ein
> Ich schlafe (fast) nie ohne Socken.
> Ich sortiere Dinge immer nach Farbe und immer so, dass es gleichmäßig verteilt ist
> Ich kann es nicht ausstehen, wenn Dinge schräg o.Ä sind :(
Mehr.. fällt mir gerade nicht ein
Wo Ex4mp1e vom Duschbrocken spricht, fällt mir ein, dass ich irgendwann mal Shampoo Bars ausprobieren wollte, da die auf Dauer wesentlich nachhaltiger sind. Hab nur Sorge, dass meine zickigen Haare das nicht vertragen >:(
Um mich den sinnvollen Themen anzuschließen, hier nun die Frage, wie oft ihr duscht.
Denn das sagt nicht nur aus, wie lecker ihr euer Duschgel findet, son- ... Warte, falsches Thema.
Wie oft duscht ihr und welches Duschgel o.Ä verwendet ihr? Duscht ihr lange oder eher kurz?
Und: dreht ihr eure Badeente währenddessen weg, oder lasst ihr sie das beobachten?
Ich dusche alle zwei bis drei Tage für 15-30 Minuten (±5 Minuten, um eventuell das Shampoo wieder aus den Augen zu kriegen) und verwende generell alles, was Kokos beinhaltet. Schmeckt einfach am besten!
Meine letzte Badeente ist leider abgehauen, seitdem habe ich es nicht übers Herz gebracht, mir eine neue zu holen. Bitte komm zurück, Berta. Ich vermisse dich! Ich verspreche dir, ich ändere mich! :(
Ich bin seit 5-6 Jahren Vegetarier, glaube ich. War anfangs etwas problematisch, da ich beim essen schon immer sehr wählerisch war. Zwischendurch hatte ich auch einen Eisenmangel, aber dahingehend ist bei mir inzwischen alles okay. Habe mir mal überlegt Pescetarier (= essen Fisch, aber kein Fleisch) zu werden, aber konnte mich dazu bisher nicht wirklich überwinden, da es irgendwie falsch wirkt.
Ich kann es verstehen, wenn Leute nicht komplett auf Fleisch verzichten möchten, aber es nervt mich extrem, wenn Leute sagen, dass sie ohne Fleisch überhaupt nicht auskommen und dann jeden Tag billiges Fleisch essen. Meiner Meinung nach dürfte es reichen ein paar mal in der Woche gutes Fleisch zu essen.
Man kann auch jeden Tag teures Fleisch essen
Ja dann RIP Konto würde ich sagen :D
Ich selbst u.u
Will auch nicht sagen, das jeder der es momentan konsumiert, in Gefängnis gehört (sind hier ja nicht in Nordkorea)
So wie es aussieht, ist Nordamerika weitaus toleranter als Europa.
Lediglich in ein paar US-Staaten ist das noch illegal.
Hast du Nordamerika statt Nordkorea gelesen? :D
Dieser Beitrag ist doch genau dafür da, um darüber zu diskutieren.
Und wie süchtig oder nicht süchtig Cannabis macht und wie es im Vergleich zu Alkohol ist lässt sich dank des großen Internetzes recherchieren. Erfahrungsberichte sind laut des Startposts auch gerne gelesen!
Versteh also nicht ganz, weswegen du diese Diskussion nun über PN weiterführen willst ?
Ich möchte wieder nachhause.
Klar, ist ja auch bei Alkohol und Zigaretten der fall. :^)
Was, holst du dir deinen Alkohol etwa nicht beim Dealer? Ist günstiger!
Wird es legalisiert, kaufen keine Jugendlichen Haschisch mehr beim Dealer. Das ist mir schon klar. Danke so weit. Na und? Wie ist das noch mal mit diesem "Badesalz" ? Mir geht es darum, das die Dealer nicht verschwinden. Aber wie immer ... ein sinnlosser Vergleich ... - gehe jetzt echt zocken ;)
Ich frage nochmal: Was hat Cannabis nun mit Meth etc. zutun?
Sinn der Legalisierung von Cannabis ist's ja auch nicht, dass die Dealer von Meth etc. verschwinden, lol. Das sind völlig unabhängige Probleme :D
Im Anhang:
Wiso wurde schon im alten Ägypten Canabis zu medizinischen Zwecken genutzt? In der Gegenwart hat man scheinbar erst mal den "Stoff" probieren wollen. Tja, die alten Völker sind halt manchmal schlauer als wir es heute sind. Wenn man es raucht, fühlt man sich locker und umdeschwert. Wollen wir mal eben schauen wie es sich mit L.S.D. verhält?
Und Aerishi ich selber habe abselout kein Problem mit einem stärkeren Alkohljugendschutzgesetz. Trotzdem wurde Bier ebenfalls schon von den Äpyptern als Nahrung genutzt. Was mich an Canabis nervt, ist das ich es als Straßendroge ansehe. So wie Crystel ...
Ich.. muss zugeben, ich verstehe deine Vergleiche nicht. Was haben die Ägypter nun damit zutun? Und wieso vergleichst du Cannabis mit LSD und Meth?
Macht man Cannabis legal kann man das einiges besser kontrollieren und den Konsum wesentlich sicherer machen. Dann ist's auch keine doofe Straßendroge mehr. Zudem die Pflanze auch so noch andere Verwendungszwecke haben könnte.
Hat man ja damals schon bei der Prohibition von Alkohol in den USA gesehen, wie viel so ein krampfhaftes Verbot bringt. ... Nichts, außer den Anstieg von (organisierter) Kriminalität und eine wesentlich höher konzentrierte Droge :D Den Kram wird man durch Verbote nicht los. Also macht's wenigstens sicherer.
Wär' mal echt nice, ein gutes Argument für das Verbot von Cannabis zu lesen. Aber irgendwie kam da von denen, die laut "Verbietet den Scheiß!!!11!!1!" schreien, bisher nie was :(
Jetzt haue ich es endlich raus:
-Canabis ist eine Droge, egal ob medizinisch angebaut oder nicht. Meiner Meinung nach sollte Canabis niemals legallisiert werden. Viele Leute sehen das heutzutage anders. Gibt mir ruhig eine Gegenantwort oder auch nicht. Habe früher mal von Canabis genascht also, klar hilft es gegen Demenz und Epi ...
aber ne Droge ist und bleibt eine Droge.
da stimme ich dir voll und ganz zu ich hoffe das dieser müll für immer verboten bleibt!!!
Und auf welcher Begründung, außer "Droge ist Droge" beruht eure Meinung?
Seid ihr dann auch dafür, dass Nikotin, Alkohol und Koffein verboten wird?
Öh... O...okay
Ich sehe es so: wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten. Gehe mal davon aus das mit "Hass" Hassreden und co. gemeint sind. Datenschutz, schön und gut aber man muss den Tätern auch was nachweisen können. Egal wie das die Öffentlichkeit sieht. Soll jetzt nicht bedeuten, das ich auf nem Polizeistaat scharf wäre sondern nur das es der Justiz eben momentan an Gesetzen fehlt, wie sie Straftaten im Internet belegen/nachweisen können.
Bist du auch so einer, der für die Klarnamenspflicht ist?
Kann ja nur gut werden, wenn Politiker irgendwas im Bezug aufs Internet regeln wollen :l
Ich hab langsam das Gefühl, Schuhgröße 38/39 ist bei meiner Körpergröße ein wenig groß... :l
Ich steck euch einfach beide in meinen Suppentopf und mach mir ein lecker Süppchen aus euch, dann ist es aus mit den Gemeinheiten. :)
Aber ich schmeck ganz schwammig!