Meine Stärken, mh..
Ich bin ein sehr loyaler Mensch, der ziemlich viel für die Menschen, die mir wichtig sind, macht. Kam schon häufiger vor, dass ich für andere über meinen Schatten gesprungen bin, obwohl ich mich das so für mich nie getraut hätte :')
Ich bin immer noch ein großes Spielkind und halte mein inneres Kind nah bei mir, kann aber ziemlich gut einschätzen, wann ich dieses Kind lieber an meinen imaginären Sandkasten setze, statt es auf die Realität loszulassen.
Ich beobachte furchtbar gerne und würde sagen, dass ich mir dadurch ein einigermaßen gutes Auge für Details angeeignet habe. (Und für die Routinen von anderen Menschen, scheinbar...)
Ich bin sehr ruhig und würde mich generell als einen Menschen bezeichnen, mit dem man eher zum Runterkommen abhängt. Finden einige wohl eher langweilig, aber ich glaube mittlerweile, dass das vielleicht gar nicht so verkehrt ist, so eine Art von Person zu sein.
Ich lache allerdings auch unglaublich viel und neige dazu, mich gerne mal mehr über Dinge für andere zu freuen, als sie sich selber über diese Dinge freuen.. :D
Ich kann mich mittlerweile auch ganz gut über die kleinen Dinge freuen.
Mir wird öfter mal gesagt, dass ich ganz gut darin bin, andere zu überraschen. Angeblich bin ich wohl auch recht kreativ, wobei ich mich selber jetzt nicht mal wirklich als solches sehen würde.
Und, ganz praktisch: Ich schaffe es oft, mit so wenig Mühe wie möglich, brauchbare bis gute Ergebnisse zu liefern :^)