(Das mit den rot/blauen Druckbleistiften verstehe ich nicht so richtig? Wie kann man mit den Farben Akzente setzen?)
schau dir Mal die Color Eno von Pilot an :) das sind im Prinzip einfach farbige Druckbleistifte :)
(Das mit den rot/blauen Druckbleistiften verstehe ich nicht so richtig? Wie kann man mit den Farben Akzente setzen?)
schau dir Mal die Color Eno von Pilot an :) das sind im Prinzip einfach farbige Druckbleistifte :)
570
Hast du etwa Tassenkuchen geklaut? D:
Süße Zeichnungen!
Ansonsten kann ich hier fast nur das wiederholen, was meine Vorredner geschrieben haben.
Mir persönlich hat allerdings auch der Austausch mit anderen Künstlern am meisten geholfen. Die how to draw Bücher sind gut, ich selber habe in die aber irgendwie nie mehr reingeschaut, höchstens selten Mal in das für dynamische Posen, falls ich da irgendwie ideenlos war und das Internet nicht zur Verfügung hatte.
Das Internet ist übrigens ein wahnsinnig guter Ort zum Zeichnen lernen geworden. Wahnsinnig viele Zeichner laden Tutorials hoch oder geben Tipps! Ein paar Channel wurden ja schon genannt, ich selber kann da glaub keine relevanten benennen, da ich ausschließlich englischsprachige schaue - aber was ich noch ans Herz legen kann sind Streams! Dort kann man das ganze in Echtzeit verfolgen und nebenbei mit dem Zeichner quatschen, dadurch hab ich schon so manches gelernt und sogar Kontakte geknüpft :>
Workshops gibt es außerhalb von cons vereinzelt Mal, da muss man einfach Mal die Augen offen halten :)
Sonst kann ich Takuji zustimmen - investiert lieber in Material als in Bücher! Wenn sie jetzt schon ohne so weit ist, glaube ich, ist es für sie auch schöner, wenn sie sich mit verschiedenen Materialien austoben kann :D
Finde es schön, dass du sie unterstützen willst! :)
Mein Zeitmanagement :')
Es ist wunderschön, mir kamen die Tränen. Danke für dieses wunderbare Gedicht
-Thema Shoppen (wurde zwar schon aufgezählt trodztdem)
Was erzeugt bei dir denn da so eine große Abneigung? D:
... mich anrempelt
... mich anrempelt und dabei einfach nur anstarrt
... mich anrempelt ohne sich zu entschuldigen
Klingt, als würde man dich oft anrempeln.
Also ich find' Lachen voll doof. Wäre schrecklich, würden Menschen denken, ich wäre glücklich, oder ihr Witz wäre gut gewesen!
Ich trage meinen Hass auf die Welt und die Menschheit gerne nach außen, sowas wie gute Laune kommt mir nicht ins Haus. Bah.
verstehe nicht warum so viele denken das Raucher ekelhaft sind.
Weil der Rauch sich in allem festsetzt und demnach die Person furchtbar stinkt. >:(
Hallo, hallo!
Viel Spaß hier im Forum! :>
Tim Mälzer sagte mal, dass mit Butter sogar ein altes Sofa gut schmeckt. Auf überspitze Art und Weise hat er irgendwie recht. Im Grunde genommen schmeckt so ziemlich alles esbare irgendwie besser, wenn man dazu nur Butter mit hinzu gibt. Hab es mal inspieriert durch Harald Schmidt Anhand von Fischstäbchen ausprobiert, aber natürlich nur in Maßen und nicht Massen.
Schmeckt tatsähclich besser, genauso wie bei Rührei.
Fett ist halt ein Geschmacksträger :')
Gibt es überhaupt Jemanden, der Butter nicht mag?
Mein 8-Jähriges Ich mochte keine Butter. :(
Kräuterbutter > all
Dass ich jetzt eigentlich endlich mal Zeit zum Entspannen hätte, aber den Kopf einfach nicht frei kriege >:(
Jährliche Zählung, wie oft es mich durch Glätte fast oder ganz hingelegt hat: 4
549
Sollte ich mir ein Beispiel daran nehmen!
548
Ich will nach haauuuuse
550
Ich habe Essen gehört?
Hier regnets auch nur den ganzen Tag.. Schnee hatten wir die letzten Jahre immer erst Januar - Februar rum, wenn überhaupt :<
Gebt mir meinen Schnee ; _ ;